weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Selbstvertrauen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

16.02.2013 um 10:24
@DerTourist

Mir scheint es auch, du hast ein ganz falsches Bild von Beziehungen, Single-Sein usw. Du redest immer vom Mysterium "Frauen", dabei sind das auch nur Menschen wie du und ich :D Die müssen irgendwann auch mal aufs Klo :vv: Sei einfach du selbst und rede ganz normal, so wie mit jedem anderen Menschen auch.

Diese ganze Leier von Beeindrucken usw. halte ich für den absolut falschen Ansatz. Wenn dir ein Mädel gefällt dann sprech sie einfach drauf an. Der Rest kommt dann ganz von alleine...und hey, wenn da jemand sagt du wärst uninteressant, dann weiß sie nicht, was sie verpasst ;)


melden
Anzeige

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

16.02.2013 um 10:40
@DerTourist
lerne einfach Menschen kennen, finde Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, Stoff für Diskussionen, entdecke Neues, an Dir und an anderen, lass Dich einfach auf Menschen ein, mache es nicht am Geschlecht fest und schon gar nicht daran, dass Du ja endlich eine Beziehung willst. Der Rest passiert sowieso von ganz allein


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

16.02.2013 um 14:52
@Soley
U dont say? o.O

Nicht zu vergessen, dass Frauenfürze nach Rosenduft riechen


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

19.02.2013 um 01:29
Ich bin fünf Jahre älter und habe das gleiche Problem.

Bei mir ist es nur so dass Ich genau weiss woran es liegt. Ich geh nicht raus.

Wer immer nur zuhause sitzt kann Niemanden kennen lernen. Punkt.

Bei mir hat das aber Gründe, die Ich seit über Zahn Jahren mit mir herumschleppe. Unteranderem war Ich deswegen auch in Behandlung. Doch....

Das Problem an der Sache ist dass Sich Frauen um Stärke zu zeigen oft überheblich geben oder lästern. Wenn man Sie dann aber mal alleine antrifft, ohne Clicque oder Freundin sieht man ein um 180 Grad umgedrehter Mensch.

Mein Tipp: Einfach mal ausgehen und irgendeine allein stehende Frau anquatschen die dir sympathisch vorkommt.

Stell dir mal die Frage was dir im schlimmsten Fall passieren kann: Im allerschlimmsten Fall der mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 % eintritt wird Sie dir eine klatschen.

Sehr unwahrscheinlich.

Wenn du die Möglichkeit hast geh doch mal einfach eine Stadt weiter oder in den nächstgrößeren Ort wo dich niemand kennt. Meine Schwierigkeit ist immer dass Ich den Grund vorschiebe angst zu haben mir könnte jemand aus meiner Schulzeit von vor 10 Jahren begegnen der mich kennt und mich dann auslacht. Sehr unwahrscheinllich, Ich weiss.

Daher versuchs doch mal mit der räumlichen Distanz einer anderen Stadt. Läufts schief kennt man dich nicht.

Toi tio, Ich drück dir die Daumen und hoffe dass du nicht wie Ich erst in 10 Jahren in die Hufe kommst.

Alles Gute.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 15:42
@DerTourist
@Philipp87
@EsGeht

Um den Thread mal wieder Leben einzuhauchen (auch die Anderen, die ich jetzt vergessen habe):

Wie schaut es bei euch beziehungs-/liebestechnisch aus?

Hat sich in eurem Leben etwas verändert?

Habt ihr euch die Tipps hier zu Herzen genommen? Inwiefern waren sie hilfreich?


Ansonsten könnt ihr auch gern mal hier reinschauen:
http://forum.abtreff.de/
Auch wenn ihr für euch selbst entscheiden müsst, ob ihr euch in eine Schublade stecken wollt oder nicht und euch als AB bezeichnen würdet :)


Grüße


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:01
Wer nicht Selbstbewusst ist, strahlt das auch aus und wirkt so unattraktiver. Egal, ob eine Person objektiv schön ist oder nicht, ohne die richtige Ausstrahlung fehlt einfach was. Das merk ich auch selbst, wenn ich nen schlechten Tag hab dann seh ich auch danach aus und ich werd nicht angesprochen. Bin ich richtig gut gelaunt und find mich an dem Tag super, werd ich angesprochen.


Da bringen Flirttipps recht wenig, das wirkt dann auch wahrscheinlich eher gezwungen wenn man eigentlich introvertiert ist. Am Besten ist es sich seine Stärken bewusst zu machen und die zu betonen, wenn man sich selbst nämlich nicht gut findet wie man ist, wieso sollten andere es dann?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:06
lala123 schrieb: Bin ich richtig gut gelaunt und find mich an dem Tag super, werd ich angesprochen.
Ist das immer so, ja?


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:07
@hawaii
Wenn ich weggehe schon, ja. Wenn ich zu Hause bin nicht, wer soll mich da auch ansprechen :-D

Natürlich wollen mich nicht alle daten xD Aber man kommt allgemein ins Gespräch.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:09
@lala123

Also auch, wenn Du mal kurz einkaufen gehst?


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:10
@hawaii
mit Weggehen meinte ich Partys,Uni o.Ä. Ich werd natürlich nicht am laufenden Band angequatscht, das ist ja völlig unrealistisch. Ich hätt oben noch ein "oft" einfügen sollen, wusste ja nicht dass das so wörtlich verstanden wird.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:12
@lala123

Doch, wird es. :-)


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

05.06.2013 um 19:13
@hawaii
gut, dann weiß ichs jetzt xD


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

06.06.2013 um 01:05
Ich wollte kein Beziehung, ich wollte einfach keine ... und was ist passiert ... ich bin vergeben ...


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

06.06.2013 um 19:43
@lala123
lala123 schrieb:Wer nicht Selbstbewusst ist, strahlt das auch aus und wirkt so unattraktiver. Egal, ob eine Person objektiv schön ist oder nicht, ohne die richtige Ausstrahlung fehlt einfach was. Das merk ich auch selbst, wenn ich nen schlechten Tag hab dann seh ich auch danach aus und ich werd nicht angesprochen. Bin ich richtig gut gelaunt und find mich an dem Tag super, werd ich angesprochen.
Das ist es eben bei Vielen, aber ist leider kein Allgemein-Rezept, es ist nicht nur die Ausstrahlung bzw das Selbstbewusstsein. Das ist ähnlich wie den Sprüchen: "Du musst auf den/die Richtigen/Richtige warten, die kommt dann schon" ... Ich kenne genug Menschen (nicht persönlich) die sich daran gehalten haben, zudem sich nicht gehen ließen und nicht griesgrämig durch den Tag latschen... Jetzt sind sie 30-40 und stehen genau gleich da :)

Ich habe (ohne blöd daherzureden) eigentlich zimlich viel Selbstbewusstsein (Kampfsport, Motorrad...) und bin offen und freundlich gegenüber Mitmenschen. Zudem gehe ich teweise wirklich viel weg, angesprochen oder ähnliches werde ich nicht.


@Kehna
Kehna schrieb:Ich wollte kein Beziehung, ich wollte einfach keine ... und was ist passiert ... ich bin vergeben ...
Das hört/liest man auch öfters, gerade die die keine wollen stehen dann plötzlich Hals über Kopf in Einer. Aber wenn man das dann auch ausstrahlt, wieso klappt es dann doch?

Gruß


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

06.06.2013 um 21:56
@DerTourist
entscheide aber zwischen selbstvertrauen und große klappe. selbstvertrauen ist einfach sicherheit, dass man selbst weiß, was man will und sich sicher ist, dass man mit sich im einklang steht.

Guck dir die ganzen ..sorry...fetten mädels an, die sich in hautenge leggins schießen und dann noch hautenge tops anhaben, so nur so das unterarmfett, bauchfett und oberschenkelfett rausquillt. sie stehen einfach zu dem was sie sind und das finde ich gut.

wenn du häßlich bist, was ich nicht weiß, dann hast du vll n super charakter. was willste denn mit einem super aussehenden typ / mädel, wenn der charakter nicht 1€ taugt?

darum: selbstvertrauen ist gold! eigne dir das an, ist gar nicht so schwer. setz dich eine stunde in ein größeres Kaufhaus oder in den Park und betrachte die dein Umfeld.

große klappe ist sowas wie fassade. wenn einer wenig selbstvertrauen hat, hat er meist eine große klappe und plökt rum um von seinem fehlenden selbstvertrauen abzulenken


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

06.06.2013 um 23:56
@shi
shi schrieb:sie stehen einfach zu dem was sie sind und das finde ich gut.
Ja na gut....also Alles zeigen sollte man dann doch nicht...finden die wenigsten ansehnlich und eher störend.
Würde ich jetzt nicht gerne sehen.
shi schrieb:große klappe ist sowas wie fassade. wenn einer wenig selbstvertrauen hat, hat er meist eine große klappe und plökt rum um von seinem fehlenden selbstvertrauen abzulenken
Kannst du auch nicht verallgemeinern.....ich z.B habe eine riesige Klappe und Selbstvertrauen bis geht nicht mehr.
Weiss um meine Qualitäten, und "reibe" diese den Leuten auch gerne unter die Nase. Das Selbstvertrauen, die "Frechheit" und die direkte Art kommen fast immer gut an.
Ist Arrogant, selbstverliebt und egozentrisch, aber kommt nicht schlecht an.....


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

07.06.2013 um 01:20
Ein gewisses Selbstvertrauen ist Grundvoraussetzung, aber in unserer heutigen Zeit geht man auch stark nach Optik, man sollte schon was aus sich machen und sich pflegen. Nichts ist schlimmer, als wenn man einen ansieht, dass diese Person sich seit Tagen nicht gewaschen hatte, fettiges Haar hat und stinkt bis zum geht nicht mehr, weil er/sie Wasserscheu ist.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

07.06.2013 um 01:29
@Kehna

Naja....das sollte wohl jedem klar sein. Neben einer stinkenden, miefenden, nasenbohrenden Person möchte ich auch nicht gerne sitzen.....unangenehm und auch wiederlich.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

07.06.2013 um 01:35
@CrvenaZvezda

Dem kann man nur zustimmen.


melden
Anzeige

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

10.06.2013 um 15:26
Bin jetzt auch 22 und hatte erst 1 beziehung mit 16 xD die ging mir nach 2 wochen auf den sack weil die JEDEN tag was machen wollte da hab ich halt "schlussgemacht"
Aber vor 3 jahren hats mich dann erwicht ein für meinen geschmack tolles mädchen....
hab sie dann auch näher kennen gelernt...aber ich glaube hier kam dann meine mangelnde erfahrung ich war halt einfach viel zu zurückhaltend und sie hat jemand anders kennengelernt.
Und das harte ist das ich das mädel seit 2 jahren nicht aus meinen gottverdammten kopf bekomm
(hats mich voll erwicht) und die is immernoch mit dem typ zusammen-.-
Ich hab ja auch schon andere mädels getroffen welche mit(wie andere vieleicht sagen würden) "besserer figur" oder "hübschere".
Aber ich will sie nich...auf keinen fall...
Ich will nur das was doch schon sooo nah war.
Was mach ich bloß?????


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden