weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin, Selbstvertrauen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

14.06.2013 um 13:54
Nach der Lektüre von fünf Seiten und zahlreichen "mir geht es auch so, keine mag mich etc." stelle ich mir die Frage, ob Allmy soziophobe, selbstbemitleidende, selbsthassende und beziehungsunfähige Menschen anzieht - oder macht. *Grusel*


melden
Anzeige

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 14:38
@Doors
Wenn du ne normale antwort hast dann gerne. Aber hier einen auf Klugscheisser zu machen brauchst du nicht. Denn wer weiss wie beliebt und gefragt du in deinem Privatleben bist


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 14:50
@New_SiNcE

Genau diesselbe geschichte könnte ich auch schreiben. Bei mir ist es auch punkt genau so gelaufen. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Klar habe ich sie immernoch im Kopf obwohl schon 3 Jahre vergangen sind, aber iwann muss man halt eben Platz im kopf für eine andere schaffen... Ob man jemand neues findet liegt an einem Persöhnlich, genau wie bei mir und das ist auch der Grund wieso ich diesen Thread erstellt habe.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 14:57
@Oliver89

Wo du recht hast hast du recht, aber man muss ja erst diesen Mut entwickeln.
Wie es bei dir genau dazu gekommen ist kann ich nicht genau sagen, aber ich würde mal sagen du hast eben an dir selbst gearbeitet und man sieht ja was sich herausgestellt hat: Du bist in einer festen beziehung.
Ich hoffe iwann habe ich auch genug Mut und lade mal jemand ein oder versuche sie besser kennenzulernen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 15:20
Der TE kommt sehr verunsichert rüber und so kommt er wahrscheinlich auch im realen Leben an.
Ich sag mal so und ich geh da von mir aus (ich weiß, jetzt wachsen mir meine Hörner *lol*), ich als Frau würde mir nicht so einen Partner suchen, ich bin da ehrlich, warum sollte ich alles schön reden, als Kumpel vielleicht noch machbar.
Ein Mann der weint ist total ok, aber weinerlich, ne geht gar nicht.
Mit Streicheleinheiten bekommt man den TE nicht von seiner eingefahrenen Schiene weg.
Er sieht wie es seine Freunde machen, der Mensch ist ein „Nachahmer“, also hat der TE doch genügend Anregungen. Was erhofft er sich von diesem Thread? Ahhh ich denke mal ich weiß es, es sind die Streicheleinheiten, aber ob die ihm weiter helfen?
Hatte jemand schon ähnliche erfahrungen ?
Und nein, ich hatte noch nicht solche Erfahrungen!
Und was würde es dir bringen, hätte ich welche, *nullkommanix*, so siehts aus.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 15:40
@DerTourist
Läuft es denn noch nicht besser bei dir?


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:07
@Agnodike

Was ich mir von diesem thread hier erhoffe?
Das hier auch andere ihre erfahrungen teilen, oder einpaar nützliche tipps weiter geben und das hilft auch. Und was ich überhaupt nicht mag sind genau die menschen die selber auch null selbstvertrauen haben aber nicht einmal den mut haben sich selbst dies zu sagen.. man kann offen darüber reden das ist in ordnung und wie du jetzt auf "streicheleinheiten" kommst das weiss ich auch nicht


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:25
@DerTourist
Gut, dann hoffe ich mal, dass hier noch reichliche Tipps gegeben werden, die du dann auch umsetzt.
Das komische ist, ich glaube nicht so recht daran, das dieser Thread dich aus deinem Problem zieht, denn eigentlich hast du ja „Anschauungsmaterial“ vor Ort zur genüge und auch dieses nutzt du, dir nix.
Liege ich falsch?
Mit Streicheleinheiten meinte ich, dass hier einige ihre "traurigen Geschichten" niederschreiben, die dir zwar zeigen du bist nicht mit deinem Problem alleine, aber dir in keinster Weise hilfreich sind.
Wenn ich mir "tausendmal" am Tag sage "meine Nase ist schief" dann irgendwann, wenn ich in den Spiegel schau ist sie auch schief, verstehst?


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:44
Charakterstärke, Selbstvertrauen, Humor, Offenheit, usw. ist beim Kontakt mit anderen Leuten genauso wichtig wie ein gutes Aussehen (ohne dich damit bewerten zu wollen), denke ich. Wie viele Vorredner schon geschrieben haben, könnte auch ich mir vorstellen, dass genau das der springende Punkt ist...


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:51
@Agnodike

Klar kann mir diese thread nicht vollständig helfen, aber besser ist es etwas zu lernen oder umzusetzen zu können als garnichts zu machen.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:52
@DerTourist


Noch nie hat ein mädchen zu mir gesagt das ich irgendwie süss oder hübsch wäre, obwohl ich das gerne gehör hätte

Ach Gottchen :) .... und das ist es es was du hören möchtest. Solange du bei dieser Scheiße mitziehst und auf Oberflächlichkeiten setzt, solange wirst du nicht locker und entspannt sein können.

Steh mal zu dir.
Ein Mensch kommt an wenn er einen anderen einfangen kann.. der muss da nicht mal gut aussehen.
Interessant, geheimnisvoll und witzig.. und die Weibchen springen an.

In diesem Sinne... lass dich mal stärken und vor allem denk mal in Ruhe darüber nach was dich ausmacht.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 16:57
Jetzt frage ich dich, was hast du bis jetzt an deiner Lage verändert? (verzeih meine Direktkheit) ;) :D
@DerTourist


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:00
Hornisse schrieb:Steh mal zu dir.
Ein Mensch kommt an wenn er einen anderen einfangen kann.. der muss da nicht mal gut aussehen.
Interessant, geheimnisvoll und witzig.. und die Weibchen springen an.
Da haben wir doch schon einen sehr guten Tipp! :)
@DerTourist


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:02
@Hornisse

Ich hab's versucht. Aber besser hätte ich es nicht erklären können! :P


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:05
@Pappnase

Aber ge.. das passt doch.
Ich denke der Threadsteller braucht es gleich zehnfach geschrieben.Dann versteht er auch.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:07
@Hornisse

Jap! Passt meiner Meinung nach super und wollte ich mit meinem Beitrag davor eigentlich auch umschreiben... Ist dir besser gelungen! :)


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:10
@DerTourist

Du siehst irgendwie Süß aus! *am Kopf streichel* :lv:
Dann schaff dir Selbstvertrauen an! wie ? hmm ich höre immer wieder das ein Besuch bei einer Prostituierten wahre Wunder wirkt :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 17:24
@Bleistift
Das mit den Prostituierten hab ich glaube ich auch schon geraten :D

@DerTourist
Sei du selbst und höre nicht auf das blöde Gelaber von einigen anderen hier. Wenn du kein offener Mensch bist, dann ist das so und du musst auch nicht zwanghaft versuchen selbstbewusster zu sein oder zu wirken... Scheiß auf Idealbilder mein Freund. Such dir eine die dich so nimmt wie du bist, wenn man nicht 0815 Mike ist muss man halt länger suchen. Kopf hoch.


melden

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 19:31
@DerTourist
Wenn die Adresse nicht dabei steht, einfach anrufen und nachfragen. Für 50 Euro bekommst du eine Viertelstunde und für 100 Euro meist eine ganze Stunde.^^^^ Viel Spaß :D


melden
Anzeige

Beziehung, Freundin und Selbstvertrauen

15.06.2013 um 21:45
@Bleistift
@sanatorium
Bleistift schrieb:hmm ich höre immer wieder das ein Besuch bei einer Prostituierten wahre Wunder wirkt :D
Da ist wirklich was dran, bei mir hat es ja auch geklappt! :lv: :D
Die sind wirklich besser als ihr Ruf...

@DerTourist
Ich hatte vorhin einen Link gepostet zu einer Seite, wo die letzten Ladies deiner Region sind, der wurde gelöscht, den darf ich hier auf Allmy nicht reinschreiben, da ja noch Jüngere mitlesen :D :D


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden