Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe eine Frage.

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Frage, Schwul, Homosexuel

Ich habe eine Frage.

07.01.2005 um 22:06
ja das kann sein... das es vielleicht an der erziehung liegt...naja wenigsten hast du jetzt nicht ganz so viel schwachsinn darüber gesagt wie ich gedacht habe...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

07.01.2005 um 22:58
@bösezicke

Ich weiß nicht woran es liegt, noch waron man es erkennen soll, da man dies ja auch nicht muss.
Es wäre einfach unnötig, warum auch?

Ich hatte schon was mit Frauen, aber danach gefragt hat mich noch keiner^^
Also, ich kann dir nicht sagen an was man es erkennt.
Ach ja ich bin nicht homosexuell, noch bee, bee vielleicht ein bisschen, aber eigentlich hab ichs eher mit Männern^^
Außerdem wegen ein paar Küssen ist man nicht gleich lesbisch...ich hab da nicht so ein Problem damit.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

07.01.2005 um 23:01
maskuliener gang.sitzt breitbeinig.das sind die klischees.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

07.01.2005 um 23:20
was ist schlimm daran, wenn frauen sich für dich interessieren. wenn es nicht dein fall ist,- kann ja nix passieren was du nicht willst. also wovor hast du angst?????;)




time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 10:42
ich habe keine angst davor ich will es nur verstehen.. warum mich viele für eine lesbe halten mehr nicht ich hab ja auch geschrieben das es mich nicht stört das frauen auf mich stehen ....ich will halt nur wissen warum..

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:06
schau mal wie viele frauen es hier gibt die so schön mitdiskutieren wie du!
nämlich sehr wenige!
ich würde sagen schuld daran ist die gesellschaft, denn wenn du schön brav deine klappe hälst und brav tust was dein freund dir sagt wird man dich wohl auch nicht mehr für lesbisch halten!
ich kenne dich zwar nicht aber wenn ich mir deine beiträge so durchlese denke ich mir das du ne große klappe hast (ist nit bös gemeint) und das du sagst was du denkst!
ich mag das bei frauen! ich könnte keine beziehung mit einer frau haben die immer brav die klappe hält und alles tut was ich ihr sage!
nun ich denke einfach das du in deinem auftreten ziemlich viel selbstsicherheit an den tag legst und damit können eben viele nicht umgehen und denken deshalb warscheinlich gleich das du lesbisch bist und die männliche rolle in einer lesbischen beziehung spielst!
tja traurig irgendwie, wenn man unseren technischen fortschritt und unsere angebliche toleranz für alles bedenkt, passt so ein mittelalterliches denken da irgendwie nicht so ganz rein oder!?
aber dennoch denken viele so!
mach dir einfach nichts daraus und bleib wie du bist!!!!


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:22
das mag es sein...naja dann leb ich mal damit.. ist ja auch nicht schlimm einiges weiss ich ja jetzt....

aber wo wir dann schon mal bei dem maskulinen sind ist es so schlimm wenn sich eine frau fit hält und halt auch mal ein paar mehr muskeln hat als manch andere....???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:25
also wenn ich mir dein pic so ansehe finde ich garnicht das du sooo maskulin ausschaust!
eher sogar ziemlich weiblich, wie ein kleines süßes zuckerpüpchen! ;-)


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:29
wie ein kleines süßes zuckerpüpchen

wir wollen es ja nicht übertreiben ;)

ich habe 7 jahre auf kraft trainiert und hab dann aufgehört wegen schwangerschaft.. fange jetzt aber wieder an ....

viele sagen boar geil und einige iiiihhhh du siehst ja aus wie ein mann......

ich meine es gibt auch männer die aussehen wie frauen auch wenn sie es nicht so wollen..hihi

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
cerberus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:37
nun wenn du wüßtest wie ich aussehe, würdest du mir mit dem zuckerpüpchen wohl doch zustimmen! ;-)
habe selbst 4 jahre kraftsport gemacht!
aber seit ich vom bund weg bin, bin ich etwas faul oder sagen wir lieber gemütlich *lach* geworden!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:39
frag doch eine die auf dich steht!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:39
schick doch bitte malein bild bin neugierig....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:40
leider kenne ich dich nicht, deshalb kann ich dir diese frage nicht beantworten. aber wer kann das schon im forum.

ist nur ein tipp: frage doch diejenigen frauen direkt,- dann bekommst du die antwort

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
seyda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:41
ups* hatte @ swissboy nicht gelesen. daher ist mein post überflüssig;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


melden
masterchief
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:46
hallo zickenschatzi

sorry das ich dieses thema so heruntermachen muss weil die lösung ganz einfach ist und auch sooo genial

pass auf hier die lösung :

homosexuelle frauen stehen auf schöne frauen und hübsche frauen und interessante frauen und selbstbewusste frauen

also wen wunderts wenn sie auf dich stehen

das heisst ja nicht gleich das sie dich auch für lesbisch halten

du solltest dich nicht so darüber aufregen denn sie halten dich nicht alle für lesbisch sondern finden dich einfach nur total geil und ich als dein freund verstehe das sehr sehr gut

hab ich heute überhaupt schon gesagt das ich dich liebe

knuuuuuutsch

lg masterchief


melden

Ich habe eine Frage.

08.01.2005 um 11:55
haha masterchief war klar das das aus deinem mund kommen muss.... wie immer...

und ich rege mich nicht auf...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
larivana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

28.01.2005 um 18:12
.............ist es nicht am Ende völlig unwichtig mit "Wem" oder mit "Was" man sein Sexualleben ausfüllt...solange es einen auch wirklich ausfüllt???
(man könnte das ja jetzt auch als Frage in den Raum stellen...man kann es aber auch einfach als Aussage stehenlassen)

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

28.01.2005 um 19:40
ist es nicht am Ende völlig unwichtig mit "Wem" oder mit "Was" man sein Sexualleben ausfüllt

*lol* Bei "was" fällt mir doch gleich wieder der Thread "Sex mit einer Orgel" ein *g*.

Aber egal, also:
Sagen nur die Frauen, dass du aussiehst als ob du lesbisch wärst oder auch die Männer?
Wenn das nur die Frauen sagen, dich die Männer aber weiter anbaggern, dann siehst du wohl für beide "arten" gut aus. Wenn auch die Männer, dann is doof :D.
Naja solang´s dich nicht stört is ja alles schön. Wenn doch, lass dir einfach die haare lang wachsen und guck frauen mit Dackelblick an ;) das hilft.

life is to short to think about it...


melden
cosa_nostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

28.01.2005 um 23:50
Selbst frauen, die nicht lesbisch sind, sehen gerne frauen im Tv an, zB werbungen oder in filmen. die schaun einfach mehr auf die frau als auf den mann, weil die frauen von natur aus einfach attraktiver als männer und besser zum anschaun sind.
zwei hübsche langbeinige frauen zu sehen, is weitaus gemütlicher, als zwei männer zusammen zu sehen!

Für mich sind lesben einfach mädls, die nicht mit männern zurechtkommen, oder von ihnen entäuscht worden sind. kann mir nicht vorstellen, dass es schon seit der kindheit feststeht ob man homo is oder nicht, das entwickelt sich dann von selber (beeinflussung vom tv,...)

@thaifun

wenn sie die frauen mit dackelblick anglotzt, werden sie sie erst recht für ne lesbe halten denk ich mal...


melden
Anzeige
larivana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

29.01.2005 um 09:14
Die Frage nach dem "WAS" stellt sich solange,so lange es schon den Menschen gibt.
"Katharina die Große" bevorzugte auch nicht unbedingt die Spezie Mensch.

Nicht jeder Höhepunkt ist eine Revolution, aber jede Revolution ist ein Höhepunkt


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt