Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe eine Frage.

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Frage, Schwul, Homosexuel

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 13:13
Daran wird es wohl liegen, liebe Doors, aber ist deren Problem nicht meins :D


melden
Anzeige

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 13:31
Das Argument der Freundin meiner Frau:
"Warum sollte sich eine attraktive und intelligente Frau mit Männern abgeben?" dürfte den Jungs dann den Rest geben.


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:26
Hornisse: Nach welchen Kriterien sollen sie bitte vorgehen??

Die haben auch ihre Vorlieben. Oder denkst du, dass jede Lesbe den gleichen Typ Frau gut findet?


Nein natürlich nicht...klar sind Geschmäcker verschieden....:)....

doch was mich interessierte ist ob jetzt ein bestimmter Frauentyp gezielt auf na ja dominante Frauen will ich es nicht nennen...schaut. Ich weiss zuwenig über Lesben...mich natürlich trotzdem interessiert...ob da jetzt der eine Typ feminin ist und der andere vielleicht maskulin ist?. Ist es so...oder nicht?


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:34
Diese "Butch/Femme" Klischees stimmen ungefähr so oft, wie bei Heteros mit einem "echten Kerl" und einem "Vollblutweib".
Die Wahrheit liegt, wie immer, irgendwo dazwischen.


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:35
Man erkennt es erst wenn es zu spät ist. :D


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:35
na ja wie auch immer...:).....


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:40
@Horny:
Die lesbischen/bisexuellen Frauen, die ich kennen gelernt habe, hatten eigentlich nichts "besonderes" an sich. Jedenfalls keine auffälligeren Unterscheidungsmerkmale als Kaffee- und TeetrinkerInnen oder Raucher und NichtraucherInnen.
Wenn man sie nicht gerade dabei "ertappt", fällt es nicht zwingend auf.


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 14:46
@Doors

Die Mädels,die ich in der Liga kenne, bzw mit denen ich mich abgab waren da jedoch immer recht leicht in Neigung und Position zu erkennen ...

Vielleicht liegts ja nur an der weiblichen Intuition, die das leichter erkennbar macht ?


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 16:24
Ich denke, so wie Heten Heten erkennen, erkennen Schwule Schwule und Lesben Lesben.
Intuition. Meine Frau sagt dann immer: Das merkt man doch! Aber wohl nur, wenn man selbst als Frau an Frauen interessiert ist.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 21:26
Wieso fragst du diejenigen nicht einfach wesshalb sie denken du seist lesbisch, dann hättest du die Antwort...


melden

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 08:37
Das wäre ja zu einfach!


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:01
Ach Doors ich mein das ernsthaft!
Bei mir z.B. da gabs ne Phase in der mich jeder zweite Mann gefragt hat *auf Party's* ob ich eine Domina sei?
Ich hab gegrübelt, wieso das so viele denken...
Bis ich einfach jeden gefragt habe, wie kommst denn darauf? Und Peng fast jeder hat mir dieselbe Antwort gegeben! So wusst ich ja Bescheid...


melden

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:15
und was haben sie gesagt? :D


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:18
Hehe das möchtest du jetzt gerne wissen.... Nichts schlimmes, sie meinten das ich einen bösen Blick habe und streng wirke ;)


melden

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:20
und du studierst Deutsch und Geschichte auf Lehramt hab ich Recht? :D


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:20
Völlig daneben gehauen :)


melden

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:21
schade :(


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:32
Ich bin eine strenge Anwältin höhöhöh....


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:37
Wie war das...was sind 200 Anwälte auf dem Meeresgrund??


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:39
Ne gute Anlage?


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich werde alt...374 Beiträge