Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe eine Frage.

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Frage, Schwul, Homosexuel

Ich habe eine Frage.

18.09.2007 um 12:39
@bösezicke
Ich kenne das, da ich eine Frau bin mit männlichen Seiten.
Die Frauen sprechen immer meinen Freund an ob ich zu haben wäre.
Naja immer wenn er mir damit kommt fange ich meist an zu lachen keine Ahnung wieso.
Ich persönlich habe nichts gegen homosexuelle Frauen.
Eine Freundin von mir geht es sehr ähnlich.
Glaub mir das geht sehr vielen so.^^


melden
Anzeige

Ich habe eine Frage.

18.09.2007 um 14:40
mhhh ich weiss nciht wie sich andere GAY's anziehn also mich erkennt man an den langen haaren und den band t-shirts.....args verdammt das ham die andern metaller ja auch an mhhhhh keine ahnung :P fragen gibs...*rofl*


melden

Ich habe eine Frage.

18.09.2007 um 14:44
Ich denke, dass outfit spielt hier die hauptrolle, also Wimperntusche raus und ab gehts!


melden

Ich habe eine Frage.

18.09.2007 um 14:50
@ximaja

hm, sollte ich mir jetzt wimperntusche zulegen? und vlt. noch pömps?^^

*lol* nee, bin schön blondgefärbt und ziehe an wonach mir gerade ist! gibt keinen speziellen homo-style. manche heten sehen echt schwuler aus!!! :D:D


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

20.09.2007 um 18:01
es gibt keine unterschiede zwischen homo- und heterosexuellen... außer der gesinnung... ebenso wie bei mann und frau generell, nur das es nicht ein unterschied, sondern mehr sind... der eine hat ein paar cm mehr hier, der andere ein paar gramm (OW) da mehr, das denken ist anscheinend total unterschiedlich (aber nur anscheinend) und so weiter...


melden
spartan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

15.02.2008 um 20:57
bin ich schwul ??
immer wenn ich mit meine besten kumpel etwas unternehme dann fühlen ich mich
immer so komisch als ob ich in ihn verliebt wäre gestern haben wir uns geküsst
bin ziemlich verwirrt es fühlte sich schön an aber ihrgendwas in mir sagt das es nicht richtig ist
fühle mich aber bei dem anblick von nackten männern nicht wirklich erregt
bei nackten frauen schon es war aber ein total tolles gefühl als wir uns geküsst
haben


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

16.02.2008 um 00:24
Link: www.lsbk.ch (extern)

Zu diesem Thema passt ganz gut der Artikel den ich letztens gelesen habe. Darin ist auch erwähnt, dass lesbischen Frauen männliche Eigenschaften zugesprochen werden. Auch Aussehen und so weiter.
Insgesamt geht es aber da um sog. homophobie


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

16.02.2008 um 01:28
Wie wär's mal mit ein Paar mehr Bildern von dir?


melden
Sonea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

16.02.2008 um 11:45
Ich denke es kommt auf Deine gesamte Weiblichkeit an. Nicht nur wie Du aussiehst, sondern wieviel Du auch ausstrahlst?
Ich persönlich bin sehr weiblich, da ich dies aber unbedingt sein möchte um mich in meiner Haut wohl zu fühlen unterstreiche ich das also auch. Durch Make up, lange Haare , Kleidung usw...
Das allerwichtigste ist das Du Dich wohlfühlst wie Du bist, solange Dich das noch zum Schmunzeln bringt ists doch okay. ;-)


melden

Ich habe eine Frage.

17.02.2008 um 09:57
hm...also ich weiss jetzt echt nicht nach welchen Kriterien homosexuelle Frauen gehen....ich bin oftmals von ihnen angemacht werden und sehe gewiss nicht männlich aus......Nun ja eigentlich finde ich es gar nicht schlimm, bis auf einen hässlichen Zwischenfall mit einer Freundin von mir. Ist schon lange her. Als sie mir dann zu nahe kam...und ich damals echt nicht peilte das sie homosexuell ist....war das schon ein Schock für mich. Nun das da eine Reaktion im Affekt nicht ausblieb ist verständlich. Nun Tatsache ist das dieses Erlebnis mich schon sehr verletzt hat und mir nun keine Frau mehr ZU nahe kommen darf.....


melden

Ich habe eine Frage.

17.02.2008 um 09:58
geworden statt werden^^


melden

Ich habe eine Frage.

17.02.2008 um 10:28
Ich finde, die Homosexuellen gehen viel zu naiv an Leute heran, die sie interessieren. Sie sollten eigentlich wissen, dass statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit, dass die Person, die sie attraktiv finden, "zufällig" ebenfalls homosexuell ist, gegen null tendiert.

Mich haben auch schon einige für schwul gehalten, insbesondere früher, und dabei find ich Männer (außer mich selbst) total eklig :D Dieses Missverständnis kommt vielleicht von meiner netten Art :| Selbst heute denken immer wieder Leute hier im Forum, dass ich ne Frau sei :D


melden

Ich habe eine Frage.

17.02.2008 um 10:35
Yoyo hat sich endlich geoutet :)


melden

Ich habe eine Frage.

17.02.2008 um 13:20
Wie wär's mal mit ein Paar mehr Bildern von dir?


Ja genau, finde Lesben auch geil.^^

(Achtung das ist ein Witz)


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 08:49
Homosexuelle Frauen erkennt man ziemlich eindeutig daran, dass sie eine Nase mitten im Gesicht haben. Homosexuelle Männer übrigens auch.
Sonst gibt es keine Unterschiede, die Vorurteile begründen würden.

Aufgepasst: Heterosexuelle tragen um die Nase herum ein Gesicht.
Nur, dass mir da keine Verwechslungen vorkommen.


Manche Fragen können so bl.. sein, dass sie glatt vom gleichnamigen Hein stammen könnten.


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 12:43
Hornisse: Nach welchen Kriterien sollen sie bitte vorgehen?? Die haben auch ihre Vorlieben. Oder denkst du, dass jede Lesbe den gleichen Typ Frau gut findet?

yoyo: "Ich finde, die Homosexuellen gehen viel zu naiv an Leute heran, die sie interessieren. Sie sollten eigentlich wissen, dass statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit, dass die Person, die sie attraktiv finden, "zufällig" ebenfalls homosexuell ist, gegen null tendiert."
Da stimme ich dir nicht zu. Auch homosexuelle müssen die Person eben ansprechen um das zu wissen. Das hat doch mit naivität nichts zu tun. Auch unter Heterosexuellen muss man erstmal die/den Angebetete/n ansprechen um zu wissen was sie/er von einem hält...

Doors: Ich stimme dir absolut zu. In jedem Punkt ;-)


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 12:51
Hey Süße (TS),

wenn du möchtest tausche ich gerne mit dir, denn mir glaubt kein Mann, dass ich auch auf Frauen stehe und auch schon Beziehungen mit zweien führte :D


melden
brokenheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 12:56
@tris

In wie fern ist es denn von Relevanz ob Dir Männer das glauben oder nicht ?

Ist doch das Gleiche, als ob in China ein Sack Reis umfällt,....


melden

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 13:02
Manchmal ist das von großer Relevanz, glaube mir, denn einige sind so nervig, dass man nicht einmal ernst genommen wird, wenn man ihnen sagt, man sei heute mit seiner Freundin da ;) Sie kleben einem selbst dann noch am Arsch, wenn diese dann dazu kommt - da stehen sie dann ja noch mehr drauf... Ts Männer eben.

Aber das mit den umfallenden reissäcken in China nimmt momentan auch ganz schön überhand muss ich sagen.


melden
Anzeige

Ich habe eine Frage.

18.02.2008 um 13:09
@tristana:
Ich glaube, das sind die Männer, deren Weltbild von Pornos geprägt wird. Nach dem Motto: Eine (sexuelle) Beziehung zwischen Frauen ist wie eine Kette, der ein Glied fehlt. Erst wenn sie "dazustossen" wird etwas draus. Natürlich ist das Quatsch.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt