Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe eine Frage.

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Frage, Schwul, Homosexuel

Ich habe eine Frage.

19.02.2008 um 17:56
ein guter anfang!


melden
Anzeige

Ich habe eine Frage.

20.02.2008 um 08:33
Ich denke, bevor ich mir lange den Kopf darüber zerbreche, ob jemand homo- oder heterosexuell ist, Dom oder Sub, frage ich die/den Betreffende/n einfach.
Dann weiss ich, woran ich bin und kann entsprechend agieren.


melden

Ich habe eine Frage.

07.06.2008 um 06:16
Mann kann nicht sagen das man das daran oder daran erkennt sondern man fühlt es. Wenn man sich selbst gut kennt, dann sollte es doch egal sein. Ich habe auch schon öfters einen Korb bekommen von einem Mann von dem ich erst vermutet hatte das er schwul ist und dann hat sich herausgestellt er ist hetero. ( uupss ,lach ) na und ich sehe es easy. Solltest du auch und lebe einfach was du fühlst und was DU bist.


melden

Ich habe eine Frage.

04.06.2009 um 17:38
@bösezicke

Das Problem hatte ich auch mal nur mich hat man für ein Homosexuellen jungen gehalten was meine KLassenkammaraden und freunde garnicht gestört hat.

Doch ich bin es nicht !!

Ich hatte bis vor Zwei Tage eine Bezihung die 2 Jahre gedauert hat d.H. wärend der phase wo ich als Homosexueller abgestempelt wurden bin. Grund wieso nun alles vorbei ist spielt ja hier keine rolle ;)

Fakt ist ich habe nun verstanden wieso mich jeder für Homosexuell gehalten hat.
Ich hatte einfach ein andren Style und eine andre lebenseinstellung als die andren und das hatt dennen wohl nicht so gefallen und bezeichneten mich als Homo ab.

Mittlerweile hat sich alles geregelt wo ich das gehört hatte habe ich mir ein abgelacht weil mir das ein guter freund anvertraut hat wieso mich alle für Homo halten.

Echt lächerlich also ich glaube bei dir ist es wie es bei mir war. Ich war immer anders weil ich in gegensatzt zu andren anders als die andren bin ;) und so ist es bei dir bestimmt auch.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

04.06.2009 um 17:40
Euch ist aber bewusst, das Homosexualität keine Krankheit ist, für die man sich schämen muss?
Meint ihr wie oft ich Schwuchtel genannt wurde. Solange man weiß, was man in der Hose hat und auf was man steht, braucht man sich von keinem dahergelaufenen Vollidioten was sagen lassen.


melden

Ich habe eine Frage.

04.06.2009 um 18:57
@A.Darko

Ja das bin ich mir bewusst und denkst du ich habe keine freunde die schwull sind oder Bisexuell mittlerweile ??
damals mit 15 fand ich es noch zum lachen bahh schwull etc... mitlaweile ist es mir egal xD
Schließlich wohne ich in Köln xD !!
Außerdem sind Homosexuellen sehr nett.


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 08:36
Die sexuelle Orientierung erkennt man eindeutig an der Nase:

Lesben erkennt man daran, dass sie die Nase vorne im Gesicht haben.

Schwule Männer haben nur eine Nase im Gesicht.


Meine Güte, ihr habt Sorgen. als ob die sexuelle Orientierung etwas über einen Menschen aussagen würde. Das ist ja noch unwichtiger als die Frage, ob jemand lieber Kaffee oder Tee zum Frühstück hätte.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 08:38
@Doors

Beides, bin ich jetzt Bi-Sexuell?

*blubb*


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 08:39
@datrueffel


Nein, möglicherweise Asexuell. Oder Papst.


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 08:40
Asexuell. Oder Papst.

Is doch das selbe...jetz tu doch nich soooo


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 08:57
Wie hier schon gesagt wurde hat das sicherlich viel mit Schubladendenken und Vorurteilen zu tun.

Die Frau, die als Handwerker arbeitet / profimäßig Fußball spielt / LKW fährt / kurze Haare hat / Hosen trägt (beliebig erweiterbar) muss ja lesbisch sein.

Beim Fußball stimmt das offenbar witzigerweise. Das hat mir eine homosexuelle Bekannte erzählt, die in einer Damenmannschaft begonnen hat und total überrascht war, als sie das Vorurteil bei 80 % ihrer Mitspielerinnen bestätigt sah.


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 09:20
@ecto1


Dass Fussballerinnen und Fussballer mit homosexueller Orientierung über den Durchschnittswerten von 10-12% für die Gesamtbevölkerung liegen, ist zwar denen bekannt, die in Vereinen sind, wird aber in der Öffentlichkeit gern unter den Tisch gekehrt. Ich habe mich schon immer gefragt, warum sich verschwitzte Kerle, die Freunde des getretenen Leders, so gern abknutschen und ihre versifften Klamotten tauschen.

Die klassischen Klischees von Butches bei Frauen oder Tunten bei Männern scheinen unausrottbar in den Köpfen verankert - stimmen aber in den seltensten Fällen.


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 13:03
Bei mir denken auch manchmal Menschen gedacht haben das ich lesbisch bin^^
Mir ist das eigentlich egal... ist doch irgendwie ein Kompliment =)

Ist doch sch*** egal was man ist... genau wie bei der Regligion! Ist das alles sch*** egal...


melden

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 14:53
Bei mir habens schon mehrere gedacht, weil ich oft nur mit Jungs rumhaenge und irgendwie bei Frauen manhmal denke maennliche Eigenschaften zu haben...aehm...weiss nicht inwiefern das logisch klingt, aber irgendwie so muss es wohl sein.

Jedenfalls hat die schwester der Ex meines Freundes mal gedacht ich waere lesbisch, weil ich damals keinen Freund hatte und wollte und man mit mir ziemlich tiefsinnige Gespraeche fuehren konnte und ich androgynes mag. Iz ja auch nicht ganz falsch so zu denken, aber...ich steh eben einen kleinen Tick mehr auf maenner ;)

Einmal als ich noch die kurzen dunkelroten Haar hatte , hat mich sogar eine aus dem Auto zugehupt und hinterhergepfiffen..lol

Aber...wie man merkt ob man homosexuell iz kann man wenn man einige dieser Menschen kennt eiegntlich viel einfacher abschaetzen als man denkt. Gestik sagt sehr viel aus und natuerlich Kleidung, sowie redensart und der Blickkontakt.
Mittlerweile bin ich ziemlich gut darin unterscheiden zu koennen *gz*


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 15:06
@Doors
Nein, das ist nicht das gleiche. Kaffeetrinker SIND abartig. Schwule scheinen nur so! *duck und wech*


melden
Anzeige

Ich habe eine Frage.

05.06.2009 um 15:08
@Lufton

Ausserdem verführen Kaffeetrinker kleine Kinder. Mit Mokka-Schokolade.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid mal ehrlich204 Beiträge