Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Verletzung, Einengung

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:58
Mich würde es nicht wundern, wenn sie nur eine Freunschaft haben. Sich aber dessenn nicht bewusst sind und sich beide verhalten als wenn sie in einer Partnerschaft sind.


Oder @Xyrnsystr ist der Meinung es ist eine Partnerschaft aber unter freundschaftlicher Führung.
Bedeutet: Gefühle für andere wären ok. Ist ja in einer Freundschaft kein Problem. Nur wenn Sie sich in einer Parnerschaft sieht, kann man sich ja nicht wie in einer Freundschaft verhalten ( bzw einen anderen Partner suchen. Was man ja machen würde hätte man nur Freundschaften)


Hoffe das war nun verständlich :D


melden
Anzeige

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:58
Frag sie doch mal was sie denkt
redet doch einfach


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:59
wieso redet der jetzt plötzlich so verständlich?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:00
Also scheint meine 2. Annahme wohl richtig. Zumindest der größte Teil :)


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:01
@Xyrnsystr

na jetzt verstehe ich was du meinst ... sie will mehr mit dir als nur freundschaft aber du mogst sie als freundin und willst sie net verlieren als freundin... habe ich das so richtig verstanden?

wenn es so ist, musst du ihr klar machen das es nur eine freundschaft ist zwischen euch und sie soll sich keine hoffnung mehr machen.


melden
Xyrnsystr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:03
ja


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:04
So wie ich den Anfang verstanden hatte fühlt sich @Xyrnsystr verletzt wenn dieses Mädel (sie) eher mit anderen Leuten Kontakt hat. Dann wendet er sich ab und lässt sie spüren das er sie nicht "braucht" - das verletzt sie weil sie ihn nicht verlieren will.

Dann widerum las es sich im Laufe des Threads eher so als hätte "sie" Angst das "er" eher Interesse an anderen Leuten haben könnte und darum "engt" sie ihn ein.


Ein Teufelsreis.
@Xyrnsystr
Redet miteinander, nur so könnt ihr euer Problem lösen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:06
@Xyrnsystr

da bin i jetzt froh ;)

sie wird es schon verstehen ... viel glück!


melden
Anzeige
Xyrnsystr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 15:07
ok. ich hatte Sprachverzögerung. Und manchmal zerstört meine Logik den Sinn meiner Aussprache. Ich logg mich jetzt aus


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Dann loggen wir anderen und auch aus...
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden