Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:49
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:ch kann ihr nicht treu sein, wenn sie mich so beschimpft, weil ich mich an andere zugewendet habe.
Du poppst also fremd weil sie es nicht gut findet das du fremdpoppst???

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
@blackpony
Ich meinte eigentlich @BlackPearl


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
Hä?
Was zum.. -.-


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
@venefica
Ich denke nicht vorallem sehe ich wie viele User in diesem Thread was schreiben das verwirrt mich ein wenig


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
@Xyrnsystr

Bist du in einer Parterschaft mir ihr oder seid ihr nur Freunde? (habe den Thread nicht ganz gelesen, sry)


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
nein ich bin nicht fremdgegangen. Ich hab mich nur mit anderen Menschen kommuniziert. Oder will mir auch Zeit für andere Menschen nehmen.


1x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
Ok, ich übersetze das jetzt mal (versuche es zumindest)

Er liebt seine freundin, ist auch mit ihr zusammen wie ich aus einem anderen Thread von ihm rauslesen konnte, sie ist aber sehr eifersüchtig und sobald sie eine andere Frau in seiner Freundesliste sieht wird sie sehr eifersüchtig.
Er möchte jetzt wissen was man dagegen tun kann, das sie ihn immer verletzt weil sie so eifersüchtig ist. Er mag die anderen halt auch gern, aber nur als Freunde und hat eben freundschafliche Gefühle zu ihnen, was seine Freundin aber nicht verstehen will.

@Xyrnsystr

Ist das so richtig? Sag einfach JA oder NEIN.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:50
@Raptor
Genau raptor so kommen sich alle vor


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du poppst also fremd weil sie es nicht gut findet das du fremdpoppst???
Haha dachte ich auch gerade ^^


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
Fünf Seiten Sinnsuche, still searching...
Das wird ein Rekordthread, nach 100 Seiten wird immer noch niemand wissen, was das Thema ist.


1x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:u poppst also fremd weil sie es nicht gut findet das du fremdpoppst???
dachte es wäre nur eine freundin ... oh man ich blicke net mehr durch.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
Du darfst mit niemanden reden??
Verarscht du uns????


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
@Xyrnsystr
Dann schieß sie ab - eine Frau bei der du keine Freunde haben darfst macht dich auf dauer kaputt.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Ich hab mich nur mit anderen Menschen kommuniziert
Das stell ich mir ehrlich gesagt interessant vor.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
@StUffz

Dauert nicht lange und er ist weg, der Thread.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:51
@BlackPearl

ja


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:52
"Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm … und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag."
Ist aus "Das Leben des Brian", passt hier aber auch hin.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:52
Oh verdammt - ich hoffe, dass er das mit dem abschießen versteht :O nicht dass ... :D


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:52
Ok, dann kannst sie schicken!


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das wird ein Rekordthread, nach 100 Seiten wird immer noch niemand wissen, was das Thema ist.
Da wette ich mit.


Anzeige

melden