Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:46
Es kommt darauf an was er für Gefühle empfindet.

Anzeige
melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
@Xyrnsystr
Probiers doch bitte einmal in einer anderen Sprache, die du besser beherrscht, dann ist die Chance größer, dass es jemand übersetzen kann.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
Mir ergründet sich noch immer nicht, warum man seine zwischenmenschlichen Beziehungsprobleme im Internet und nicht mit seinen RL-Bekannten löst. Und gerade hier auf Allmy..., ey... .*kopf.schüttel*

Trollolololo.


1x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
@blackpony

die liebe bleibt ein rätsel ...


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Sie fühlt mich nicht, wenn ich Gefühle für andere Menschen habe.
ich glaube der will uns vera***** :)


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
@StUffz

Ich musste auch all meinen Mut zusammen nehmen um das zu schreiben, aber vielleicht ist der Sprung ins kalte Wasser die einizge Lösung zu diesem Thema und es wird dann vielleicht verständlicher.

Ich würde mit einem: "Ey Motherfucker, ich chill mit anderen Chick und meine Alte hat null Verständnis für meine anderen Hühner!" mehr anfangen können als mit dem Geschwurbel was er hier jetzt abliefert.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:47
Drei Seiten und immer noch kann niemand mit Gewissheit sagen, worum es geht. So toill


1x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:48
@venefica
Nicht nur die Liebe jeder Mensch bleibt auch ein Rätsel


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:48
Ich glaube meine Fragen haben ihn verwirrt.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:48
@blackpony
Schön gesagt...


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:48
@StUffz

Der Thread gehört in die Top Ten der verrücktesten Threads...


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:48
ich weiss nicht was der Unterschied ist zwischen Freundschaft und Partnerschaft

Ich kann ihr nicht treu sein, wenn sie mich so beschimpft, weil ich mich an andere zugewendet habe.


1x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:49
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:*kopf.schüttel*
Aber bitte im Takt. :)


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:49
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Drei Seiten und immer noch kann niemand mit Gewissheit sagen, worum es geht. So toill
ist doch auch eine leistung, so schnell macht ihm das keiner nach :)


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:49
@blackpony

so is es ;)

bin mal gespannt, ob dieses rätsel hier gelöst wird ...


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:49
@StUffz
Öhm... danke

Ich glaub @Xyrnsystr sollte es nochmal erklären er ist zu verwirrt um es genau zu schreiben wie er es meinen will


Anzeige

melden