weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Verletzung, Einengung

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:35
wieso nich gleich so? xD @Xyrnsystr


melden
Anzeige

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:35
Alter schwede, ist das dein Ernst? Ich mein, bist du sicher, dass ihr beide euch wirklich versteht? Offensichtlich treffen da zwei völlig verschiedenen Sprachstämme aufeinander


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:36
@Xyrnsystr

Wenn man in einer Beziehung lebt sollte man halt nur gefühle für den eigenen Partner haben.
Wenn mein mann plötzlich Gefühle für eine andere weibliche Person entwickeln würde, dann würden meine Gefühle mit Sicherheit auch umschlagen.

Eigentlich völlig logisch :D


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:36
Xyrnsystr schrieb:wenn ich gefühle für andere menschen habe, hat sie keine gefühle für mich.
Wo ist der Sinn in dem Satz?
Ich begreif gar nichts...


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:37
Xyrnsystr schrieb:wenn ich gefühle für andere menschen habe, hat sie keine gefühle für mich
Absolut verständlich!


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:37
@Xyrnsystr
is doch klar wenn du jemand andern liebst dass sie dich nich mehr liebt


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:37
Xyrnsystr schrieb:wenn ich gefühle für andere menschen habe, hat sie keine gefühle für mich. verständlich?
verstehe net ganz aber frage mich was du von ihr dann noch willst?

sehr verwirrend das ganze hier!


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:37
Man hat doch jedem Menschen gegenüber ein Gefühl.
Warum darf er nur für einen Menschen ein Gefühl haben??


melden
Xyrnsystr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:38
es verletzt mich wenn sie keine gefühle für mich hat, sobald ich gefühle für andere menschen habe


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:38
Was für Gefühle hast du denn?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:38
@Xyrnsystr

Ja was sind denn das für Gefühle? Liebe, Hass, Sehnsucht, Sympathie, Trauer, Mitleid...was?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:39
Wenn sie unsere Freundschaft/Beziehung(?) kündigt, wende ich mich anderen zu. Das macht ihr Angst.
Sobald sie sich etwas von mir nicht gefallen lässt, denke ich an andere mögliche Beziehungen/Freundschaften(?). Das verletzt sie.

Sie denkt, sie wäre leicht ersetzbar.

Aus meiner Perspektive: Es verletzt mich, wenn sie mir keine Gefühle zeigt, sondern anderen Menschen.
Es engt mich immer mehr ein, wenn ich mich nicht an andere wende.

Wie lässt sich das lösen?

Und wenn es unlösbar ist, was ist dann besser: Sie weiter zu verletzen zu oder mich weiter einengen zu lassen?
---------------------------------------
@Xyrnsystr
Kommt das so hin?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:39
Ich GLAUBE das er meint, das es sie verletzt wenn er mit anderen Menschen enger Befreundet ist, weil sie ihn lieber für sich hätte - und das engt ihn ein.

Ich glaube er redet auch nicht von einer Partnerschaft sondern von einer Freundschaft.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:39
was zum?! du solltest dich mal klarer ausdrücken xD
wer ist diese person die keine gefühle hat? freundin oder wer?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:39
ISt das nicht geil, dass zwei Seiten lang erstmal versucht wird, zu ergründen, was der TE überhaupt in seinem Eingangspost sagen will?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:40
klar verletzt es dich wenn sie keine gefühle für dich hat aber du für sie aber irgendwie ist das alles sehr wirr.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:40
@StUffz

Geiles Niveau hier.

Einer schreibt, 20 rätseln...


melden
Anzeige

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:41
@amsivarier
Bester Thread seit langem...


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden