weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch an Bedürftige

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferdefleisch

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:35
Es wird soviel essbares Zeug weggeworfen was einwandfrei ist,
noch VOR dem Verfallsdatum.
Das bekommt niemand...
Aber das verseuchte mit Medikamenten vollgestopfte Panschzeug
das sollen die Armen bekommen???
Wahrscheinlich sollen sie noch froh darüber sein und DANKE sagen...

Armes Deutschland


melden
Anzeige

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:35
Also ich halte davon nichts. Entweder es ist für alle ungefährlich oder es bleibt für alle gefährlich . Da sollte man dann auch nicht die armen mit füttern und meinen man würde was gutes damit tuen. Ist genauso als wenn man den armen BSE verseuchtes Pfleich geben würde weils gerade da ist, macht ja wohl auch keiner.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:36
warum nicht? pferdefleisch ist ja nichts schlechtes. wenn es gesundheitlich unbedenklich ist, find ich es super wenn es familien erhalten würden die nicht so viel geld zur verfügung haben.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:38
auch wenn es gesundheitlich unbedenklich ist, werden die menschen das nicht mehr essen weil die meisten denken iihhh da is ein pferd drinn. ist gleich wie bei den bananen, sind sie braun will sie keiner mehr. bei uns sind pferdewürste, pferdeleberkäse usw. eine delikatesse....


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:41
Warum gibt man dann nicht IMMER den Armen den Überschuss???


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:43
ich finde es müsste ein gesetz her das verbietet das noch essbare lebensmittel vernichtet werden.. und diese sollten dann hilfsbedürftigen zur verfügung gestellt werden...


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:44
@MrMistery
@MrsDizz
Die Logistik. Es wäre wieder Aufwand den keiner übernehmen will. Traurig aber wahr.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:45
@Cmon

Gibt doch genug Langzeitarbeitslose....
Vielleicht würde das wieder nen Plus in der Statistik geben...


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:48
@MrsDizz
Mach ein Unternehmen auf!


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:48
Ja aber es sollte trotzdem genießbar sein und auch das drinne sein was drauf steht. Sonst haben wir bald eine 2te Klasse Essgesellschaft. Einerseits ist es schlecht, aber für arme isses wieder Gut.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:50
@Cmon

Gerne...aber leider beruflich voll eingebunden.



Den größten Reichtum hat, wer arm ist an Begierden.
Seneca


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:51
@MrsDizz
Ja so werden viele denken, und der Staat, naja wissen ja alles wie die meistens eifern.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:53
@Cmon

Ja vielleicht sollten unsere Politiker als gutes Beispiel voran gehen
und mit den Armen mal ein paar Wochen Pferdelasagne essen :D


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:55
welche logistik? wenn jeder supermarkt seine produkte die er nicht mehr los bringt bevors verdirbt, an
städtische hilfseinrichtungen übergeben würde brauchts bestimmt keine große logistik. und ich denke das die hilfseinrichtungen die lebensmittel gerne selbst abholen..


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:56
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!!!


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 20:57
@MrMistery

Aber dann können sie doch kein BIOGAS mehr draus machen...


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 21:04
@MrsDizz

ja da hast recht. das problem ist das profit wichtiger ist. jedenfalls läuft in der lebensmittel industrie einiges falsch ab, und schuld daran sind aber wir die konsumenten..


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 21:09
@MrMistery

Nicht nur in der Lebensmittelbranche.

Ja da sagste was...
Trichter das jetzt nur noch den Konsumenten ein---dann klappts vielleicht ;)


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 21:18
also dieser Vorschlag kam ja von einem cdu Abgeordneten,und sollte Er für die gesamte Partei sprechen,dann muss das ja etwas gutes und tolles sein,vielleicht sollte man den Armen auch Gifte und Dreck zu den Speisen geben,und sollte dann auch das von der union und selbstverständlich auch von den F.reunden D.icker P.ortemonaies gutgeheissen werden,auch dann muss es ja etwas gutes,und tolles,ja sogar ´heiliges´sein...denn gerade in diesen Zeiten wäre ja jede,und sei es nur die winzigste Kritik an unseren 3 regierenden Parteien etwas ganz ganz böses und schlechtes!!!

Achtung:Ironie


melden
Anzeige
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

23.02.2013 um 21:26
@MrsDizz

tja darum hab ich mir im nirgendwo ein altes haus mit stall gepachtet und mach mir heuer selbst mein gemüse :)

was würdest du ändern?


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden