weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pferdefleisch an Bedürftige

518 Beiträge, Schlüsselwörter: Pferdefleisch

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:16
@mothwoman

Radio Fernsehn Internet....

Super volksverdummende Beeinflussung....

und es funktioniert :D


melden
Anzeige

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:18
@MrsDizz
Und woher hast du dann die Info, dass es angeblich verseucht ist?


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:18
@MrsDizz
Klar. Aber sonst war in Lasagne immer nur hochwertiges Fleisch. ;)

Die Debatte ist vom Grundsatz her zu führen und nicht nur in diesem speziellen Fall.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:19
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Super volksverdummende Beeinflussung....
und es funktioniert :D
was heisst "es funktioniert"? jetzt hat das volk halt panik.
"opium fürs volk" war da eigentlich effektiver - da war das volk schön ruhig und eingelullt und glaubte alles sei bestens...


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:21
Aus den volksverdummenden Medien :D

Aber ist doch schon komisch das sie das Skandalzeug großzügig verteilen wollen
aber Milliarden Tonnen Essbares in Biogas umwandeln,oder?


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:22
MrsDizz schrieb:Und der ganze andere Kram der vor dem Verfallsdatum weggeworfen wird?
Wieso will man den nicht an Bedürftige verteilen??
Da würden sie sich wahrscheinlich drüber freuen.
Da müsste man klarer definieren was man nach Ablauf des Verfallsdatums weiter verteilt. Honig z.B. hält ewig und den kann man bedenkenlos nach dem "Verfallsdatum" konsumieren, es gibt aber Lebensmittel wo man das lieber lassen sollte. Aber allg. bin ich dafür weniger wegzuwerfen, vor allem Produkte die Gut sind.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:22
@MrsDizz
Und du meinst, das geschieht jetzt zur "Ausrottung der sozial Schwachen"? oO

Ich sag ja...die Debatte muss man führen, aber nicht nur in Hinsicht auf die Pferde-Lasagne, sondern allgemein.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:22
@wobel

Ich meinte eher das das Volk jetzt denkt das Fleisch wäre in Ordnung.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:24
@MrsDizz
Aber du kennst die ganze Wahrheit, oder wie? ;)


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:24
@C8H10N4O2

Da stand VOR dem Verfallsdatum....

@mothwoman

Schwachsinn


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:26
MrsDizz schrieb:Da stand VOR dem Verfallsdatum....
Ach so... habe mich verlesen - ja natürlich!


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:26
@MrsDizz
sowieso klappt prima,da diskutiert der Michel wieder über etwas macht sich aber über ernsthafte Dinge wie Währungscrash,enteignung etc keine Gedanken,Medien geben ja alles vor da braucht man sich keine Sorgen,Gedanken machen :)

Was jetzt zu dem Skandal fehlt ist ein Impfmittel der gegen mögliche Risiken und Nebenwirkungen das durch den Verzehr des Pferdefleisches hervorgerufen werden 'kann' entgegenwirkt.Und das Pharmakartell kassiert schön dabei - das fehlt jetzt noch! :)


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:29
@xXClubberXx
enteignung? wo issen das schon wieder thema?
und impfmittel? och weisste, nachweislich haben wir grad mehr fälle von schweinegrippe als damals, als das thema aktuell war - und interessieren tut's niemanden mehr...
aber ich glaub nicht dass das wirklich was bringt den leuten so 'n rotz zum diskutieren hinzuwerfen damit sie andere sachen ignorieren - wahre ignoranten ignorieren so oder so alles.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:41
wobel schrieb:och weisste, nachweislich haben wir grad mehr fälle von schweinegrippe als damals, als das thema aktuell war - und interessieren tut's niemanden mehr...
vll. weil alle geimpft sind ^^
Essen tun wir doch eh fast alles was uns angeboten wird.Hauptsache die Ware sieht perfekt aus wie Gemüse,Obst.
--------
...schweinefleisch am Dönerspieß soll auch verkauft worden sein,na da werden die Moslems aber protestieren.

Guten Appetit euch allen weiterhin ich schraube meine Fleischkonsum jetzt runter :)


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 17:47
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:vll. weil alle geimpft sind ^^
müssten es dann nicht weniger fälle sein? egal...
ich lass die finger von fertiggerichten.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 18:01
Impfen ...eh der grösste Schwachsinn^^

Geldmacherei^^


Also,wenn Ihr jetzt auf diese Essen von der Tafel oder so zurück greifen müsstet,
würdet ihr es Euren Kindern servieren??

Ich meine natürlich das Skandalfleisch.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 18:07
@MrsDizz
wie gesagt: ich lass die finger von fertiggerichten. ich will wissen was drin ist in meinem essen.


melden

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 18:09
@wobel

Ich mach mein Essen auch selbst.
Da bin ich auf der sicheren Seite. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 18:43
Dioxin in Eiern, Pestizide im Gemüse, alle möglichen Impfungen in allem möglichen
Schlachtvieh - da macht man sich nochg Gedanken um ein paar Prozent Pferdefleisch
in Fertig-Lasagn? Und wer sagt mir, was im Hack ist, das ich frisch beim Metzger
kaufe, nur weil ich nicht mehr auf Fertiggerichte stehe?


melden
Anzeige

Pferdefleisch an Bedürftige

24.02.2013 um 19:13
Es geht doch nur darum, das niemand mit wirklicher Sicherheit sagen kann, ob nicht doch irgendwelche Krankheitserreger im Fleisch sind ... zumindest in Teilen dieser "Lieferung"!

Es waren Wildtiere, die in ganz Rumänien "eingesammelt" und verarbeitet wurden. Da reicht es doch, wenn nur ein paar dieser Tiere Krank waren! Überprüft wurde das mit Sicherheit nicht! Selbst wenn das Fleisch beim Verarbeiter untersucht wurde ... dann wurde es ja nur auf Erreger untersucht, die in Rindfleisch vorkommen könnten!

Letztendlich ist es so, als ob jemand 5000 Füchse abknallt und das Fleisch dann als Schweinefleisch deklariert. Es wird auf Schweinetypische Erreger untersucht und logischerweise ist das Ergebnis positiv!


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden