Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unstillbare Sehnsucht

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 16:24
Ich fühle eine starke Sehnsucht mit Allem wieder EINS zu werden.
In wenigen glücklichen Minuten verspüre ich dieses Gefühl hin und wieder ~ aber oft ist da nur die schmerzende Sehnsucht und ein Gefühl des Abgeschnitten,~ und Alleinseins.
Es ist die Sehnsucht zurückkehren zu wollen ~ zum Ursprung , in dem man "geboren" wurde ~ von dem ich aber nicht weiß ~ nur ahne wo er ist.
Es ist eine schöne, traurige, friedliche und tiefe Sehnsucht die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet.

Anzeige
melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 21:03
ich sehne mich nach geborgenheit und sicherheit *seufz*


melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 21:50
@arkana

*ichdirnachempfindenkann* :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:04
ich borge meine sehnen jedenfalls nicht der unstillbaren, wegen der sucht soll ja niemand sagen das wäre off-topic, war alles drin, die unstillbare die sehne und die sucht


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:33
@hugh
Mir war gar nicht nach Lachen zumute, aber danke dafür*grinz*dersmileyhautmichum*

q.

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
(Mark Twain)



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:37
@whisper
Back to the roots? Vielleicht haben alle Menschen diese Sehnsucht, doch sie wissen
und erkennen es nicht alle, wer weiß, ob sie damit besser oder schlechter fahren?

q.

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
(Mark Twain)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:44
"ich sehne mich nach geborgenheit und sicherheit *seufz*"

Arkana,

und wo könntest du das von dir Gewünschte finden?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:52
gsb
im dogfathers store : da gibt es 2 pfund geborgenheit zu 3€50 das päckchen und 2 flaschen sicherheit bekommst du da für 5 €


melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:54
@Quentin_=3

Ich schätze ohne diese Sehnsucht würde es sich leichterleben ~ aber ich würde sie nicht missen wollen , da sie mir sagt, das es da noch etwas "Größeres" gibt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:56
Hugh,

und denkst du, Arkana wird diesen Store besuchen?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unstillbare Sehnsucht

09.01.2005 um 23:58
gsb
naja, wenn sie weiß wo dieser store ist /dateien/mg9862,1105311538,smilie 2405

quentin, es freut mich daß dir der smilie gefiel und dich zum lachen brachte


melden

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 00:09
@seyda

Ich schrieb Dir:

Selbst wenn es eine unstillbare Sehnsucht bliebe dies "Erkenne Dich selbst" zu leben und zu verwirklichen. Es lohnt dennoch, denn der Weg ist auch hier das Ziel.<<

Du agst geantwortet:
<"vollkommen richtig. aber für den, der in der lage ist zu verstehen und zu erkennen!!!)) ">

Ja und verstehen und erkennen ist ein Prozess. Der Satz ist die Frucht "langer Wege" und Bemühungen. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 00:19
Hugh,

du könntest ihr ja eine Portion Geborgenheit und Sicherheit schenken - oder wenigstens den Laden nennen, wo es dies zu kaufen gibt. Find ich nicht nett, dass du dein Wissen hinterm Berg behältst. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 01:00
@ jafreal

das erkennen war auf den weg bezogen, denn für viele ist das ziel wichtig.
nicht jeder ist in der lage dies zu erkennen. so meinte ich es;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 02:41
@seyda

Einverstanden. Solche Wahrheiten habe viele Facetten...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 07:42
gsb
tut mir leid, daß ich dir nicht mehr geantwortet hab, aber um 00.19 uhr war ich schon im bett.

klar würd ich arkana 2 päckchen geborgenheit und 2 flaschen sicherheit schicken, ich weiß nur nicht wohin §"__??_\_/°

der store befindet sich in der stadt dosenfreimilchweier im bundesland hintenrumost und zwar in der straße chewingumallee nr 7.

viel glück eim suchen


melden

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 13:02
@gsb

... nur in mir :)


melden

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 13:34
Ich habe auch Sehnsucht nach ein wenig Ruhe.
Ich kann oft sehr schlecht abschalten. Ich denke eigentlich fast pausenlos über alles Mögliche nach. Stelle mir tausend Fragen und komme vom Hölzchen auf´s Stöckchen. Es sind auch nicht unbedingt Sorgen.
Alltäglicher Kleinkram bis hin zu philosophischen Fragen.
Nervig :( ~ aber ich finde den Knopf zum Abschalten nicht.
Dazu mein Tinnitus ~ ich finde keine Stille in meinem Kopf. :(
Ich hab jetzt angefangen mit Entspannungsübungen ~ aber ich halte es leider nie lange durch.
Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 18:57
@ jafrael

das freut mich:)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unstillbare Sehnsucht

10.01.2005 um 19:24
@ jafrael

>>Solche Wahrheiten habe viele Facetten... <<

aber das habe ich bereits geschrieben;)

>>es ist ja auch nur eine idee/ möglichkeit von vielen. so sieht meine aus!!!!!! <<

liebe grüße


time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



Anzeige

melden