Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:43
@MrsDizz

Narzist bin ich auf gaaar keinen Fall :D ich kenne einen und wie die sind ist das absolute NoGo, da sträuben sich mir die Haare. :D
Es geht eben nur um absolute Zufriedenheit.

@sally
Ich war bis kurz über 30 sehr, sehr unzufrieden. Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mir zahlreiche Schönheits-OPs machen lassen.
Jetzt bin ich froh, daß ich nicht das Geld hatte, denn selbst wenn man sich nicht für absolut schön hält, kann man dennoch rundum zufrieden sein.

Das ist bei mir der Fall, obwohl ich schon die ersten Fältchen um die Augen entdecke :D
Was für mich auch erstmal ein kleiner Schock war ;) aber ich denk mir: wayne. (bin fast 35)


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:44
@sally
Ich nehme mal an, dass du ne Frau bist. Da hat klein sein doch nur Vorteile. Du kannst hohe Schuhe tragen! :D
Ich finde mich mit 1,71m zu groß, weil ich mit hohen Schuhen viele überragen würde und das gefällt mir nicht als Frau. Deswegen keine hohen Schuhe für mich :( Kleiner machen geht nicht, aber größer machen schon. Also Vorteil!


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:47
Ich liebe meinen Körper.
Das soll keineswegs arrogant rüberkommen,aber ich bin vollständig zufrieden.
Ich fühl mich wohl!


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:48
sally schrieb:Zu klein, zu groß wäre schön -.-
Sehe ich nicht so. ;)
Ich bin viel zu gross. Ist auch unschön.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:49
@wokffan123

Geht mir genaus :ok:
Mache meinen auch es ist Arrogant nur weil man was für seinen Körper tut - ich denke es ist vielleicht ein fünkchen eifersucht drin oder wollen es einen nicht gönnen :vv:


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:49
@MrsDizz
@RaideR.
Hey lieben ist doch nichts schlimmes, ihr tut ja so als ob das unmöglich und arrogant wäre. Dabei heisst es nur, dass man mit sich im Reinen ist!
Also liebt euch selbst :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:50
@RobbyRobbe
Körperpflege ist das normalste was es gibt ;)
Ich habe zum Beispiel noch nie von sowas gehört,was du mir grad erzählst :D


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:50
sally schrieb:Zu klein, zu groß wäre schön -.-
Da hängt dann das eine mit dem anderen auch zusammen, wenn du nicht verdammt dünn bist, schaust du noch kleiner aus!
ja dann... willkommen im Club, ich bin auch klein. :)


@cassiopeia88
cassiopeia88 schrieb:Hey lieben ist doch nichts schlimmes, ihr tut ja so als ob das unmöglich und arrogant wäre. Dabei heisst es nur dass man mit sich im Reinen ist!
Also liebt euch selbst :D
Finde ich auch... :) außerdem liebe ich das Wort "lieben" :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:51
@BarbieUndKen @mothwoman

Naja, ich würde das nie vorteil nennen, wenn man Absatzschuhe anzieht, in die Schule oder zur Arbeit, dann wird man angeschaut wie ein Muffin in der weight watchers Zentrale ^^
Immer wird man überhört und man kommt sich ignoriert vor und unernst genommen, zudem wird man ständig behandelt wie ein kleines Kind, ernst nimmt mich auch nie Jemand... in der Cafetiere muss ich mich immer doppelt und dreifach durchschlagen, um überhaupt dran zu kommen! Wachsen werde ich leider auch nicht mehr :(
Bei dem Gedanken mein leben lang so behandelt zu werde, ganz ehrlich da würde ich am liebsten kotzen und mich vergraben -.-


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:51
@cassiopeia88

Na dann...ich liebe meinen Körper. :D

Ich bin groß, schlank alles ist grade gewachsen und gesund.
Kurzum ich kann mich sehen lassen.^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:52
@cassiopeia88

Ich habe nicht gesagt, dass das unmöglich ist. Ich finde es nur ein bisschen selbstverliebt, aber wie gesagt... nur meine Meinung :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:52
@sally
Ich bin knapp 1,80m gross und auch nicht schlank. Ich überrage so gut wie alle Männer (und auch Frauen ;) )meiner Generation und bin eine zeitlang ziemlich gebückt durch's Leben gegangen.
Mittlerweile kann ich damit besser leben. Aber 10cm weniger wären nicht das allerschlimmste. ;)


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:53
@sally
sally schrieb:ernst nimmt mich auch nie Jemand...
:D das kenne ich, nicht ernst genommen werden. :D
...bis ich anfange böse zu gucken und unerwartet bestimmt zureden ;) :P
Dann sind sie alle überrascht.

SpoilerEs ist immer nur eine Sache des Auftretens,dann werden auch kleine und unscheinbare Leute ernst genommen ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:56
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Körper, ich habe seit meiner Kindheit übergewicht und auch durch Sport und gesunde Ernährung nehme ich nicht ab. :(


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:58
@mothwoman
Wenigstens wirst du gesehen ;)
Und ich weiß aus Erfahrung, dass es bei größeren Frauen nicht schlimm aussieht wenn sie nicht spindeldürr sind. (Außer es sind Laufstegmodels, aber die kann man ja nicht mit dem Durchschnitt berechnen)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:58
@AwakenDemons
Dann würd ich mal zum arzt, schauen ob deine Schilddrüse vielleicht nicht richtig funktioniert!


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:59
@mothwoman
Meine Freundin ist 1,75cm groß und sehr zufrieden damit, da ich selber fast 2 Meter bin
Sonst müsste ich mich immer so bücken um ihr in die "Augen" zu schauen :}

Ich finde meine größe Optimal, weil automatisch durch meine größe auch ein Maß an respekt entgegengebracht wird und deswegen eigentlich nie Probleme hatte mit anderen


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 19:59
@AwakenDemons

Hm, das tut mir leid. Ist es viel? Warst du mal beim Arzt deswegen?
Vielleicht hat es auch seelische Gründe...


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:06
@sally Ja das habe ich auch vor. Im April habe ich einen Termin. :)

@popcorncandy Naja 102 Kilo.. :/ Ich glaube eher das es an der Schilddrüse liegt, meine Mum hat eine Schilddrüsenunterfunktion, wäre ja möglich das ichs geerbt habe.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:10
Ja, das ist nichts schönes, wenn der Körper nicht abnimmt dann ist das der häufigste Fall


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vergewaltigung96 Beiträge
Anzeigen ausblenden