weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:16
@RobbyRobbe
Wenn ich wieder einen 2m-Mann hätte, fände ich meine Grösse auch nicht mehr so doof. ;)


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:18
Hey!
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Körper!
Lieben? Na ja, lieben tu ich nur Frauen ;)

Auch ich habe nicht den idealen BMI (Body Mass Index...oder so) fühle mich aber in meinem "leicht" übergewichtigen Körper wohl.

Es stimmt aber auch, das was viele jüngere Foristen hier schreiben! In meiner Jugendzeit war das anders. Da hat man sich selbstkritischer beäugelt und wohl manchem Idol damals versucht nachzueifern.

@popcorncandy
Interessantes Thema!


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:27
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Lieben wäre zuviel, aber man soll zufrieden sein, wenn man gesund ist.
Je älter ich werde, desto wichtiger wird Gesundheit und desto weniger wichtig das Äußere.
mothwoman schrieb:Aber 10cm weniger wären nicht das allerschlimmste.
Ich nehme sie dir gerne ab. :D

Dass jemand mit knapp 2m Größe zufrieden ist kann ich gut nachvollziehen. *Beneid*


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:30
@AwakenDemons
das ist dann sehr wahrscheinlich. Wenn es daran liegt, dann geht das Abnehmen meist auch sehr leicht. Es ist auch erblich. Wünsche dir Glück. :)

danke :) @Gurkenbier
Sich selbst zu kritisch beäugen bringt nichts, denn andere gucken sooo genau wie man selbst (denkt) auch nicht hin.

Richtig. Gesundheit geht über alles und Aussehen ist nicht so wichtig.
@blue_


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:31
mein gesicht ja, der rest hängt mehr oder weniger dran ob ich will oder nicht


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:45
@blue_
OK. Deal. ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 20:59
Nicht wirklich. Warum auch, ich bekomme täglich gesagt dass ich hässlich bin. Warum sollte ich einen hässlichen Körper lieben? Und wenn man sch**** aussieht hat man auch meistens keine großen Chancen, seinen Charakter zu beweisen. Tja, die meisten (NICHT ALLE!) Menschen sind eben oberflächlich. Da kann man nix dran ändern ^^


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:03
@Mockingjay
Mockingjay schrieb:ich bekomme täglich gesagt dass ich hässlich bin.
Man darf nicht alles glauben, was die Leute erzählen. Mach dich nicht abhängig von der doofen Meinung anderer. Wie ich weiß, bist du auch noch nicht so alt und das Körpergefühl ändert sich im Laufe der Zeit womit man auch zufriedener wird.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:05
popcorncandy schrieb: und das Körpergefühl ändert sich im Laufe der Zeit womit man auch zufriedener wird.
Ich finde es zwar lieb, dass du Switch damit Mut machen willst, aber ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Was natürlich nicht heisst, dass es Switch auch so ergehen muss wie mir.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:07
@popcorncandy
Wenn mir so ziemlich alle in der Schule sagen ich sei hässlich, dann wird da wohl was dran sein. Kann nichts dran ändern denke ich. Ich verstehe auch nicht warum einige Leute andere Menschen wegen dem Aussehen ärgern müssen -.-"

1. Man kann meistens nichts für das Aussehen
2. Man (naja, ich jedenfalls) weiß, dass man nicht so toll aussieht wie andere Leute. Das macht einen schon fertig genug, da müssen die Deppen einen nicht noch weiter runterziehen. Oder?


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:08
@Mockingjay

Also das musst du dir wirklich abgewöhnen. Ganz ehrlich, du bist zu intelligent, um dich von der gespielten "Meinung" kleiner, dämlicher Mainstreams beeinflussen zu lassen :D

Wenn man auf alles hört, was die Leute so erzählen, wird man doch z.B. in deinem Fall nur verrückt. Ich hab mir das mit der Zeit abgewöhnt. Einfach das eigene Ding durchziehen :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:11
RaideR. schrieb:kleiner, dämlicher Mainstreams
Wahre Worte. Definitiv :D
Man wird nur verrückt? Ach, Blacky (*grins*), ich bin schon verrückt. Wissen wir doch beide, oder? ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:11
Ja, ich bin ganz zufrieden mit meinem Körper!


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:11
Liebe ist es nicht, aber ich bin einigermaßen zufrieden.

Aber ich arbeite daran, sehr zufrieden zu werden (Sport).


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:13
@Mockingjay

Ja, aber verrückt auf eine negative Art.
Und wehe du nennst mich noch einmal Blacky! :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:13
@popcorncandy

wenn er funktioniert wie er soll, dann mag ich ihn, wenn nicht, dann ists eher das Gegenteil.

Ich weiß dass ich optisch quasi zum Durchschnitt zähle, bin schon noch tageslichttauglich ;)

Ich fühle mich manchmal wohl in ihm und manchmal nicht, vorallem dann nicht, wenn er sich zu Wort meldet, dass ichs mit irgendwas mal wieder übertrieben hab und er es mir zeigt!


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:13
Durch und durch ja... :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:14
RaideR. schrieb:Ja, aber verrückt auf eine negative Art.
Definiere das mal näher. Weils OT ist --> PN
Kommt nicht wieder vor, sorry


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:15
@mothwoman Nunja, dann hoffe ich es zumindest.

@Mockingjay Jugendliche sind oft grausam untereinander. Außerdem nehmen sich Jugendliche wegen der Pubertät die Dinge viel mehr zu Herzen. Ausgenommen Menschen die an Depressionen leiden natürlich. Aber ansonsten festigt man sich zu einem bestimmten Grad, wenn man erwachsen ist und seelisch gesund.
Mockingjay schrieb:1. Man kann meistens nichts für das Aussehen
2. Man (naja, ich jedenfalls) weiß, dass man nicht so toll aussieht wie andere Leute. Das macht einen schon fertig genug, da müssen die Deppen einen nicht noch weiter runterziehen. Oder?
1. Muß man nicht ausgesprochen hübsch sein, um sich zu mögen und zufrieden mit sich zu sein,
2. würde ich lernen, nicht so viel drauf zu geben, was andere labern, ich weiß es ist nicht leicht.
Ich wünsche dir, daß du lernst mit dir zufrieden sein zu können. Mach alles das was dir Spaß macht, Dinge, die dein Selbstbewusstsein stärken. Das lenkt auch von den Gedanken ab.

3. Ist besteht der Mensch nicht nur aus dem Aussehen.
4. Ist Schönheit und hübsch sein IMMER Ansichtssache. Ich hab eine ausgesprochen hübsche Freundin gehabt, alle fanden die schön und waren neidisch und dann kamen Männer und sagten so:
"was?? So hübsch ist die gar nicht" und wählten lieber eine andere Freundin, die eine unschlagbar natürliche Ausstrahlung hatte.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:16
@popcorncandy
Ja, du hast schon Recht damit. Danke. Hast mich echt ein bisschen aufgemuntert :)


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
euer Talent91 Beiträge
Anzeigen ausblenden