weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:17
popcorncandy schrieb:Liebt ihr euren Körper?
Ich liebe mich, weil ich mit mir im Reinen bin - und somit auch meinen Körper, obwohl der alles andere als dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Da ich mich aber in den seltenesten Fällen an der Meinung anderer, und somit an der breiten Masse orientiere ist es mir gleichgültig was andere über mich denken. Dies, so sagen die Ärzte liegt an meinem narzistisch ausgeprägten Ego.

Allerdings glaube ich manchesmal zu erkennen, das man es als Arschloch in dieser Welt weiter bringt...dann versuche ich mich ab und an Anzupassen, schaffe es aber nie.....


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:18
@Mockingjay
Vielleicht ist es ja gar nicht wirklich dein Aussehen, was andere dazu bringt, dich zu ärgern.
Leider suchen sich viele ja nur jmd, den sie fertig machen können...und was wäre da einfacher, als einfach über das Aussehen zu lästern?

Du bist doch vorher unter anderem Namen hier gewesen, wenn ich mich nicht irre?!
Und wenn du die bist, die ich denke...bist du nicht hässlich. :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:19
@mothwoman
Jop. Unter vielen anderen Namen :D
Na ja, OT. Bevor ich spamme verlasse ich den Thread am besten :ok:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:20
also ich liebe meinen körper wirklich, auch wenn wir beide oft ärger miteinander hatten. hab ihn echt jahrzehnte lang missbraucht, vernachlässigt, und überbeansprucht, und er hielt das aus. schon alleine dafür gebührt ihm der allerhöchste respekt, den man aufbrigen kann^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:22
@rockandroll
Selbsterkenntnis ist der Schlüssel zur Liebe zum eigenen Körper (Ich)!

Doch diese Selbsterkenntnis fehlt bei pubertierenden Menschen einfach (noch).


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:24
@DieSache
@Mockingjay
@RaideR.
@Funzl

ich zähle auch nach der breiten Masse vom Aussehen her eher zum Durchschnitt. Das weiß ich, aber es interessiert mich nicht mehr, weil ich weiß, wenn ich mich richtig wohl fühle hab ich eine sehr positive Ausstrahlung. Das macht vieles wieder wett.

Außerdem mag ich mein Gesicht im Spiegel. Gut, manchmal sitzt die Frisur nicht so und wenn ich wenig geschlafen hab seh ich aus wie ein Zombie :D (Make up hilft) aber ich weiß: das ist den nächsten Tag wieder anders :D
Mockingjay schrieb:Hast mich echt ein bisschen aufgemuntert :)
Das freut mich. :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:26
popcorncandy schrieb:ich zähle auch nach der breiten Masse vom Aussehen her eher zum Durchschnitt
*Kopf schüttel*


Da muß ICH jetzt nix darauf antworten, oder?^^


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:29
@Gurkenbier
@rockandroll
Mit sich selbst im Reinen sein... genau das ist es. Das ist der schlüssel zur Zufriedenheit mit sich selbst und auch seinem Aussehen.

Was nützt z.B. ein wunderschönes wie gemaltes Gesicht das allen Schönheitsidealen entspricht, wenn man griesgrämig und arrogant drein schaut und vielleicht dazu noch NULL Persönlichkeit hat? ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:31
@Funzl
Funzl schrieb:Da muß ICH jetzt nix darauf antworten, oder?^^
Doch!
Das du ein Egomane bist, wissen wir ja aber eine Antwort wäre nicht schlecht!

Hier lesen auch andere mit, die ein ähnliches "Problem" haben...


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:31
@mothwoman
Das Aussehen ist sowieso immer das erste was dummen Schwachköpfen einfällt drüber zu lästern, selbst wenn es nichts zu lästern gibt. Menschen sind eben dumm.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:32
popcorncandy schrieb:Was nützt z.B. ein wunderschönes wie gemaltes Gesicht das allen Schönheitsidealen entspricht, wenn man griesgrämig und arrogant drein schaut und vielleicht dazu noch NULL Persönlichkeit hat?
Zum Beispiel, richtig. Ich denke wichtig ist das persönliche Mittelmaß zu finden - exzeßiv sollte man nichts betreiben, weder die Völlerei noch Sport....Wenn die Gelenke erstmla kaputt sind, ist es eh fast schon zu spät....

Wie sagte doch Opa Kreuzinger, ein Ex-Nachbar von mir immer:

Lieber nen Bauch vom Fressen und Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten....^^

Stimmt zwar auch nicht ganz - aber i-wo in der Mitte liegt das goldene Dreieck.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:33
Ich würde es nicht mal als "dumm" bezeichnen.

Es ist das alltägliche Gerangel, "besser" zu sein als der andere.


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:35
@Plan_B
doch, es ist dumm, andere zu erniedrigen.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:35
@popcorncandy
Es gibt einfach keine hässlichen Menschen!
Wenn man sich selbst als hässlich empfindet, Okay! (Selbstvertrauen und so...)
Da kann auch Allmy nicht helfen.
Wenn andere Menschen dich hässlich finden- haben sie deine Aufmerksamkeit
nicht verdient


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:36
Gurkenbier schrieb:Das du ein Egomane bist, wissen wir ja aber eine Antwort wäre nicht schlecht!
Ich erinnere:
Alexa_ schrieb:
ich zähle auch nach der breiten Masse vom Aussehen her eher zum Durchschnitt
vs:
Funzl schrieb:*Kopf schüttel*


Da muß ICH jetzt nix darauf antworten, oder?^^
Somit hier meine Antwort für @Gurkenbier an Alexa_ bezüglich der Ausage von Alexa_:

Du bist bildhübsch - und liegst weit über den von dir erwähnten Durchschnitt - das ist MEINE Meinung.

@Gurkenbier
Zufrieden? :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:37
@popcorncandy

Es ist gerade nicht dumm. Es hat Methode. Es ist fies, aber sicher nicht dumm.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:37
@popcorncandy

Asozial ist es in jedem Fall, aber gibt Leuten nunmal das Gefühl, besser zu sein als andere. Nur deswegen funktionieren die bekannten fragwürdigen TV-Formate.

@Gurkenbier

Ist alles subjektiv zu betrachten. Liegt alles im Auge des Betrachters.


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:38
@Gurkenbier
ich hab nicht gesagt, daß es hässliche Menschen gibt.
Ich sagte nur: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Kann es sein, daß du Switch @tten wolltest? :)

@Plan_B
Gut, jedem seine Meinung, aber ein Zeugnis von Intelligenz ist es auch nicht gerade.


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:41
ja ich liebe alles an mir, ich find mein körper toll <3


melden
Anzeige
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.02.2013 um 21:42
@rostowski
rostowski schrieb:aber gibt Leuten nunmal das Gefühl, besser zu sein als andere
Jep und es sind genau die Leute, die sich mit sowas profilieren, die entweder die Fiesheit im Blut haben, oder selbst ein sehr geringes Selbstbewusstsein. Das heißt, sie brauchen dringend etwas um sich überlegen zu fühlen, um sich nicht mit ihren eigenem Minderwertigkeitskomplex auseinander setzen zu müssen.
Auf anderen rumtrampeln um selbst höher zu stehen... :|


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bewusstsein erweitern115 Beiträge
Anzeigen ausblenden