weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

373 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus, Kultur, Rasse
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:11
@GrandOldParty

Mal angenommen, Du hast die Möglichkeit, die Menschen,
für die Du dich schaemst, zu kultivieren.

Wie würdest das aussehen?
Wie stellst Du das an?

Bist Du dann zufrieden, und kannst den Aliens beruhigt gegenübertreten,
wenn Du dein Ziel erreicht hast?


melden
Anzeige

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:11
@GrandOldParty
DU verstehst Deine eigenen Aussagen nicht.....damit solltest Du Dich mal befassen, dann hält Dich vielleicht auch keiner mehr für rassistisch....wenn Du das gemacht hast, dann befasse ich mich mit meinen Hirngespinsten....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:12
insideman schrieb:Gut, was ist Fortschritt?
Langfristig auf unserem Planeten Leben zu können , und da haben die Naturvölker uns einiges vorraus .

Nur leider gibt es ja uns ,die ausziehen um sie zu Missionieren .

Und für unseren Wohlstand deren Lebensraum zu vernichten.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:13
Tussinelda schrieb:DU verstehst Deine eigenen Aussagen nicht.....damit solltest Du Dich mal befassen, dann hält Dich vielleicht auch keiner mehr für rassistisch....wenn Du das gemacht hast, dann befasse ich mich mit meinen Hirngespinsten....
Das stimmt. Er schreibt was vollkommen anderes, als er meint. Und leider versteht er es nicht :( Das was er MEINT ist nicht rassistisch, das was er schreibt schon @GrandOldParty Wirklich. Das muss in dein Bewusstsein vordringen. Den Fehler machst immer noch DU in dem du etwas schreibst was man als rassistisch auslegen MUSS. DU musst anfangen andere Dinge zu schreiben, nämlich was du meinst und nicht was da dein Verstand deinen Fingern in die Tastatur zu jagen befiehlt


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:14
@Heijopei
Man kann die Verstümmelung von Mädchen einfach nicht mit der jüdischen und muslimischen Knabenbeschneidung vergleichen, von Firmung und Konfirmation mal ganz zu schweigen.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:14
Tussinelda schrieb:DU verstehst Deine eigenen Aussagen nicht.....damit solltest Du Dich mal befassen, dann hält Dich vielleicht auch keiner mehr für rassistisch....wenn Du das gemacht hast, dann befasse ich mich mit meinen Hirngespinsten....
Nein, du verstehst meine Aussagen nicht. Oder du willst sie nicht verstehen. Es mag sein, dass du mich für rassistisch hältst. Doch wie du ja selbst sehen kannst, gibt es auch eine Menge Leute, die das anders sehen.

Ich stehe also nicht alleine auf weiter Flur. Aber lassen wir das.....


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:16
@natü
Doch , es beruht alles auf einer irren Ideologie /Religion .


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:17
@caviaporcellus
und darum geht es mir......ob er tatsächlich ein Rassist ist? ich weiß es nicht, aber er stellt sich selbst so dar und merkt es nicht, immer noch nicht.....naja


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:17
insideman schrieb:Du meinst Genitalverstümmelung.
Nein, das ist ja ein anderes Thema und gehört nicht hier her, da dieses ja ein Teil von einer Kultur sein kann der nicht die breite Masse betrifft.
insideman schrieb:Gut, was ist Fortschritt? Technisch? Sozial?

Das muss an halt von Fall zu Fall ausdiskutieren.
Frag doch GOP der wird dir darüber Auskunft geben, was er als fortschittlich ansieht, aber das sind seine Wortlaute über die Menschen die nicht im Fortschritt leben und dafür schämt er sich.


melden

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:18
Langfristig auf unserem Planeten Leben zu können , und da haben uns die Naturvölker uns einiges vorraus .

Nur leider gibt es ja uns ,die ausziehen um sie zu Missionieren .

Und für unseren Wohlstand deren Lebensraum zu vernichten.
Hast du schön gesagt, gleich noch einen Anti- USA Post und ich bin glücklich.

Leider völlig am Thema vorbei.

Fazit: Lasst sie doch. Lasst sie doch Frauen und Mädchen als weniger wert betrachten und sie verstümmeln.

Also ich bin der Meinung dass die missioniert gehören. Leider ist das nur sehr schwer möglich.

Ich weiß auch nicht ob der Threadersteller ein Nazi ist oder nicht, ich habe nur den Eingangspost gelesen und der ist lückenlos geschrieben, wenn es um den Vorwurf des Rassismus geht.

Der lässt diesbezüglich keinen Spielraum, ihm das vorzuwerfen. Soll ich die Textpassagen zitieren, oder gehts hier eh nur mehr um des Schreibens willen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:19
@GrandOldParty
Und du verstehst nicht, dass dein Aussagen rassistisch sind, ob du deshalb ein Rassist bist sei dahin gestellt, aber dein Gedankengut ist es in diesem Punkt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:21
@insideman
insideman schrieb:Leider völlig am Thema vorbei.
Darum dreht sich doch aber letztlich alles . Und das hat nix mit anti Usa oder so zu tun


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin kein Rassist und Kultur und Rasse haben nichts gemeinsam!

01.03.2013 um 21:22
CosmicQueen schrieb:aber dein Gedankengut ist es in diesem Punkt.
Nein, ist es nicht. Aber ich hab es jetzt schon sooft erklärt, es macht keinen Sinn mehr. ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden