Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:46
LenaMystery schrieb:Momentan könnte man nur kotzen, wenn sich andere Menschen dermaßen in das Leben anderer einmischen und kräftig Mist erzählen!
Geht das euch manchmal auch so?
Jedes Mal dann, wenn ich lese, was die verdammten Politiker jetzt wieder für einen Scheiß ausgebrütet haben, um uns das Leben ein bisschen schwerer zu machen.


melden
Anzeige

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 20:53
Alles richtig, tja das beste ist ignorieren!
Manche werden sich dann andere suchen und sind irgendwann auch mal selber dran!


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 21:32
Ich hatte mal eine Freundin die sich wirklich extrem eingemischt hat .
Ich habe sie anfangs so akzeptiert wie sie war, schließlich haben wir ja alle unsere Macken .
Naja nur leider fing sie irgendwann an sich in meine Beziehung ein zu mischen und das kann ich wirklich überhaupt nicht Leiden.Ich mische mich auch nicht in das leben anderer ein ,es sei denn ich werde um Rat gefragt oder sonstiges .


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 21:34
@LenaMystery
Wenn die Leute sich zu sehr einmischen, dann musst du sie halt mal darauf ansprechen oder schauen, dass sie nicht mehr allzu viele Infos über dein Leben bekommen, denn dann haben sie auch keinen Stoff mehr zum meckern.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 14:16
Alles richtig!!
Sehr schöne Ansichten, die ihr habt!! :D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 14:21
Ich bin Sozialarbeiter und mach das beruflich. Und nu? :-D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 14:42
aseria23 schrieb:Ich bin Sozialarbeiter und mach das beruflich. Und nu? :-D
Da hilft nur kündigen. Wenn Du mir Deinen AG nennst, mache ich das für Dich :D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 14:47
@kleinundgrün
*Hust*, in dem Fall sollte ich mich korrigieren, ich mach das GERNE beruflich :-D!


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 14:56
aseria23 schrieb:*Hust*, in dem Fall sollte ich mich korrigieren, ich mach das GERNE beruflich :-D!
Tut mir leid das zählt nicht. :D Wo kommen wir denn hin, wenn Leute ihre Arbeit gerne machen. Also: Bitte die Adresse Deines AG.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

21.03.2013 um 15:25
Hm... in mein Leben mischt sich kaum einer ein... sollte mir das zu denken geben? Lol...

Ich weiß nicht, irgendwie muss man da auch die entsprechenden Signale setzen, damit sich Leute in dein Leben reinfummeln, oder?

Und wenn es jemand versucht, schau' ich mir den an, der das machen will, und wenn mir der und seine Ideen nicht gefallen, dann laß ich die Tür, auch im geistigen Sinne, einfach zu.

Ich seh' da jetzt irgendwie kein Drama.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

22.03.2013 um 13:36
Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.
Wenn man sowas nicht will, und merkt, dass sich eine Person irgendwo mehr einmischt als man das möchte, sollte man den Kontakt zu ihr abbrechen oder einfach nichts mehr diesbezüglich erzählen. Dann kann sie sich auch nicht mehr einmischen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

22.03.2013 um 13:41
Würde erst Mal das Gespräch suchen, warum man meint sich "einmischen" zu wollen und dann mal schaun obs bei Klärung nicht doch Ruhe gibt. Wenns mir zu penetrant würde und ich keinen Erfolg dabei hätte, dass man meine Grenzen meiner Privatsphäre auch einhält, erst dann würde ich den Kontakt abbrechen...mitunter ists ja nicht Mal böse gemeint, nur völlig ungeschickt getan mit dem Interesse...


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 17:19
Wie oft mir das in letzter Zeit passiert. Dann gehen im Endeffekt sonstwas für Dinge über mich rum von denen ich vorher noch nicht das GERINGSTE wusste! Ich frag mich echt immer wie die Leute es schaffen, soviel Zeit in diesen Schwachsinn zu investieren. Meistens haben sie doch selbst genug Dreck am stecken.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 17:30
Sixtus66 schrieb am 20.03.2013:Das sind meist diese selbsternannten Weltverbesserer, die alles und jeden ihrer eigenen Norm anzupassen gedenken, meist weiblich. Opfer sind meist Leute die in irgendeiner Form nicht der Regel entsprechen und deren Ungewöhnlichkeiten (seien sie seelischer, hobbiemäßiger, sexueller, oder was was ich welcher Natur) vom Täter verurteilt werden. Meistens versuchen die dann einem noch einzureden dass man selbst eigentlich garnicht so ist wie man ist, sondern sich nur zu verstellen versucht, weil es ja ganz und gar unmöglich ist dass Leute anders denken und empfinden könnten wie sie selbst. Dann wird man immer einem Stereotypus zugeordnet oder als gestört annerkannt. Ja, kenne ich. Ich halte mir solche Leute meist mit groben Antworten vom Hals, da dieser Typus für gewöhnlich sehr schnell eingeschnappt ist :D
@Sixtus66

absolut richtig erkannt! Genauso einen "Fall" habe ich hier auch, auf den alles was du aufgelistet hast passt! Ich werde von dieser Person auch immer in "Schubladen" gesteckt und Sachen in mich hineinintepretiert, wo ich denke "HÄH?!". Nur weil ich andere Ansichten habe als die meisten und gerne alleine verreise.

@LenaMystery

sei einfach du selbst! Das versuche ich auch! Die anderen gibt es schon.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 18:12
Ich nenn das, das Schwiegermuttersyndrom....


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 18:44
Bei mir mischt sich zum Glück niemand ein. Sicher, mein Partner sagt schon mal, das hättest du auch so machen können, oder gibt mir Ratschläge, aber dem Sage ich nicht einmischen.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 18:54
Ein Rebellenthread U18 Jähriger?


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 19:54
Man sollte wirklich nur helfen, eingreifen wenn man darum gebeten wird.Ich finde diese Einmischerei auch sehr lästig. Mann/Frau XY gibt dir Ratschläge ohne dich zu kennen. Das grenzt oft schon an persönliche Beleidigung.. die meisten dieser Klischee- Aussagen kennt man ja sowieso schon.
Ich Glaube diese Eigenschaft hat was mit "wie poliere ich schnell und ohne Mühe mein Ego" zutun.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 19:56
Dick schrieb:Ein Rebellenthread U18 Jähriger?
sprch der domian :D


melden
Anzeige

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

24.03.2013 um 19:59
wie weise


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt