Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verantwortung, Lästern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

27.05.2017 um 11:41
@BlueVelvet
Ja, das wäre schön.

Anzeige
melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

28.05.2017 um 00:06
@LenaMystery

Das ist mir auch eine ganze Zeit lang passiert, dem kannst Du aber einfach einen Riegel davor schieben. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und keiner hat sich da einzumischen, es sei denn man bittet konkret um Hilfe oder merkt, dass jemand so am Abgrund steht und da ohne Hilfe gar nicht mehr raus kommt etc. Da könnte man dann Hilfe anbieten, wenn sie nicht angenommen wird ist es eine Sache, aber wenn ein Freund von mir zum Beispiel in solch einer Situation wäre, würde ich meine Ansicht darstellen und meine Hilfe anbieten. Was man draus macht, ist letztendlich die eigene Sache.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

25.05.2019 um 22:58
Zitat von LenaMysteryLenaMystery schrieb am 20.03.2013:Momentan könnte man nur kotzen, wenn sich andere Menschen dermaßen in das Leben anderer einmischen und kräftig Mist erzählen!
Geht das euch manchmal auch so?
So Jemanden kenne ich auch..aber nachdem ich erkannt habe, dass diese Person narzisstisch ist, habe ich ihre Masche durchschaut und reagiere nicht mehr auf sie und ihre Intrigen.. NoContact
Schade nur, dass ihre "fliegenden Affen" sie nicht durchschauen (wollen)


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

27.05.2019 um 13:45
Bei Narzissten ist es immer das Beste den Kontakt abzubrechen und falls nicht möglich, den Kontakt auf ein Minimum herunter zu fahren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

28.05.2019 um 10:25
Wer sich gegen meinen Willen in mein Leben einmischt, bekommt den Schwarzen Peter und muss eine Runde aussetzen.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

29.05.2019 um 12:20
Vom solchen Typus Mensch habe ich mich verabschiedet.
Wer mir nicht gut tut der wird entfernt aus meinem Umfeld.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Vernatwortung für Euer Leben
Menschen, 53 Beiträge, am 05.07.2005 von =quentin=
=quentin= am 05.07.2005, Seite: 1 2 3
53
am 05.07.2005 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »