Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:22
shop a man-4206Original anzeigen (0,6 MB)

solange man die ware wieder umtauschen kann,wieso nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:24
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ja da wird mit dem "Urinstinkt" der Frauen gearbeitet: Shoppen
you made my day gratitude card business


@triumph1420
wäre ich solo, würde ich mich anmelden.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:24
@Asphyxia
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:solange man die ware wieder umtauschen kann,wieso nicht
Hehe, also 14-Tage-Rückgaberecht, das gilt doch bei Geschäften im Internet ;) Das macht den Shop doch direkt interessanter...eventuell kann man sich ja auch kostenlose Muster zuschicken lassen :P: :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:26
@Soley
dann sollten wir uns schnell anmelden bevor uns die anderen alles wegschnappen :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:27
...wobei natürlich interessant gewesen wäre wie die Reaktion, jetzt nicht im speziellen hier, in ähnlichem umgekehrten Fall gewesen wären..-.-...


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:29
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...wobei natürlich interessant gewesen wäre wie die Reaktion, jetzt nicht im speziellen hier, in ähnlichem umgekehrten Fall gewesen wären..-.-...
Und das fragst du allen ernstes? Sämtliche Medien währen Kopfgestanden.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:29
@Asphyxia

"Leider" kein Interesse, bin glücklich vergeben :) Shoppen tue ich nur Klamotten, das muss reichen :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:32
Das gleiche könnte man ja auch über Discos sagen, dot wird auch immer darauf geachtet das mehr Fraun als Männer drin sind oder bei eingen muss man als Mann auch mind. 1 Begleiterin haben.

Da die Fraun in der Unterzahl sind verstehe ich es ja irgendwo allerdings ists auch ne Frechheit das man dafür zahln muss und dann vielleicht nichts davon hat.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:32
@Soley
:ok:


@1ostS0ul
ich denke wenn es umgekehrt wäre,würde keine frau was dafür zahlen.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:39
@Asphyxia

...dies war auch nur eine hypothetische Annahme, dass dies in der umgekehrten Umsetzung nicht realistisch ist ist klar...mich hätten ja ohnehin nur die Reaktionen interessiert... ;)


@triumph1420

...ob sie nun kopf gestanden wären sei mal dahin gestellt aber das es einige andere Reaktionen gegeben hätte ist wohl nicht ganz so weit her geholt....


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:39
@1ostS0ul
Na zum Beispiel solche, wo bevorzugt osteuropäische, heiratswillige Frauen gekauft werden :)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:40
@BarbieUndKen


...und dies geschieht bei Partnerbörsen?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:42
@1ostS0ul
Sorry vielleicht falsch ausgedrückt. Irgendwelche Portale halt. Gib mal bei Google russische Frau ein und guck was dir so alles erscheint :)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:43
@BarbieUndKen
meinst du sowas hier? : http://www.eurodamen.com/?gclid=CM2_4JKMpbYCFcrHtAod-AoAOg


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:44
@triumph1420

Wenn man das liest, dann zieht es einem unwillkürlich die Mundwinkel nach oben.

Generell hatte ich letztes Jahr eine Phase, wo ich einige Partnerbörsen ausprobiert habe:

Schmusebox und ähnliche, Partnerscout24, Christ sucht Christ.
Es war ein Fiasko, auch finanziell.

Bei Schmusebox haben die eingehenden Küßchen an dem Tag aufgehört, als ich die 99 Euro bezahlt habe.
Nein, es war eine andere, aber egal. Partnerscout habe ich ein Abo abgeschlossen, wo ich nicht wollte.

Christ sucht Christ:
Ist noch das beste, aber nur für Christen. Hier habe ich mit einer echten Person kommuniziert, die dort jemand kennengelernt hat und weitere Freunde suchte.

Hier ist auch jemand. Ich habe das mal verlinkt, weil sie einer bekannten Schauspielerin ähnlich ist, leider habe ich die Zeitschrift verlegt.
http://www.christ-sucht-christ.de/profil/kerrie/ (Archiv-Version vom 07.10.2013)

Vielleicht kann mir jemand den Namen der Schauspielerin sagen?


Das ganze Business ist ein Witz. Wenn ihr nur Sex wollt, dann ist höchstwahrscheinlich jedes Dating-Portal die bessere Wahl.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:48
@BarbieUndKen


...das es dies gibt ist mir natürlich klar nur wird dies dann auch nicht in der "normalen" Werbung beworben wohingegen es bei dieser neuen Variante wohl doch so ist....


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:48
@Asphyxia
Genau! Das Prinzip ist doch dasselbe.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:50
@BarbieUndKen
Sie können unsere V.I.P. Ehevermittlung zeitlich unbegrenzt in Anspruch nehmen. Wenn gewünscht, laden Sie die Damen zuerst zu sich nach Hause ein, so lernen die Damen gleich Ihre Heimat und Umfeld kennen.
oha :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:52
@saba_key
warum hast du dich denn nicht bei kostenlosen singlebörsen angemeldet, da gibts doch sicher auch viele :)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:52
@1ostS0ul
Die Idee mit dem shop a man soll einfach witzig sein, zumindest war das wohl der Plan. Männer sehen das glaube ich nicht so eng. Zumindest die meisten.
Und WIE für eine Art Vermittlung geworben wird, ändert ja nichts daran, dass die zur Wahl gestellten Menschen als Objekte fungieren.

@Asphyxia
Jo :D


Anzeige

melden