Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 23:10
Mich kann man nicht in einen Warenkorb legen als Angebot.

Da stünde immer:,,Ausverkauft und sämtlich vorbestellt"...
:D

Anzeige
melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 23:48
@Kc
na wenn das so ist,kann ich mich wieder abmelden :shot:

:D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 23:50
Diskriminierung von Frauen würde ich eher behaupten. Wenn ne Frau sich nen Kerl per Onlineshop kaufen muss, kann sie nicht viel zu bieten haben.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:00
@Asphyxia

Man konnte mich auch mal bei amazon bestellen. Doch den Vertrag kündigte ich aus Gewissensgründen :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:04
@Kc
streu mal noch schön salz in meine wunde. :(

:D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:06
@Asphyxia

Entschuldigung :D
Vielleicht gibt es ja nochmal eine Sonderauflage :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:10
@Kc
limitierte sonderauflage ;)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:15
Würde ich mich da anmelden wäre ich Luxusware ;-)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:19
Ein interessantes Konzept. Obwohl alleine der Name dieser "Börse" ja schon Käuflichkeit insinuiert.

Abgesehen davon, dass ich solchen virtuellen Fleischtheken ohnehin skeptisch gegenüberstehe :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:40
lese hier viele lustige antworten...danke dafür!da hab ich zumindest was zum lachen :-)danke ;-)

aber mal ernst....

generell ...ob mann oder frau...finde ich das schlimm

die wahrheit ist aber das frauen mehr/öfters deskriminiert werden.
das merkt man schon überall wenn man genauer hinschaut.

schlimme beispiel ist auf die seite :

http://de.soc.kontakte.misc.narkive.com/lhZ9mW9o/suche-kaufe-madchenfleisch-von-lebenden-oder-toten-madchen

sorry für das grausame link(was kein einzelfall mehr ist heutzutage!) aber das musste jetzt sein.


ich finde es generell gut das man fragen stellt und antworten sucht...aber doch nicht sowas!
damit läuft man den die realität hinter her!

das hier ist eine tolle seite....wenn man ÜBERALL mehr liest...dann wird man wacher.da kann man immer noch fragen stellen...dem einer auch wirklich weiter bringt!aber schade finde ich das viele ....wie schon gesagt...den realität hinterher laufen.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:45
Helenus

Abgesehen davon, dass ich solchen virtuellen Fleischtheken ohnehin skeptisch gegenüberstehe :D
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:Text
richtig! das sollte man...sowieso !


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:47
Wie gesagt das Konzept sagt mir persönlich zu :D

Allerdings nur, wenn mir das gesetzliche geregelte Rückgaberecht binnen 14 Tagen zugesichert würde ....

Oft kauft man ja was und dann... :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 00:49
Gibts da auch Grabbeltische für den kleinen Geldbeutel? :)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 06:30
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Nun sinds halt MAL Männer. Nicht schlimm, wie ich finde. Jeder wie er meint.
Naja...wem es gefällt. Ich denke es hat jeder selbst in der Hand sich dort anzumelden oder nicht. Ich würde mich nicht anmelden, weil ich zu groß für den Korb bin ;) datt würde nie passen!

Moralisch verwerflich finde ich das nun nicht, offensichtlich ist ein Markt dafür da - wenn nicht dann wird das Angebot schnell verschwinden.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 07:44
@Tahiri
ach, sichi.. musst halt gut und gerne 15 kg übergewicht, einpaar lockere zähne, einen mässigen iq und 3 kinder von 3 exen mit einplanen. aber sonst läuft der noch gut. der spritverbrauch ist wohl über die jahre gestiegen, doch bei guter wartung hält der noch 20 jahre :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 08:05
@rockandroll
Das ist dann aber der sehr kleine Geldbeutel.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:27
Singlebörsen sind meistens so aufgebaut dass Frauen was Finanzen angeht im Vorteil sind. Entweder weniger bezahlen oder gleich gar nichts. Das liegt daran dass oftmals mehr Männer auf solchen Portalen unterwegs sind und man ja vorallem Frauen möchte. Geht es jedoch um Premiummitgliedschaften stellt man fest dass der grossteil der zahlenden Kunden Frauen sind.
Da sieht man wieder welches Geschlecht diese Medien für ernste Zwecke nutzt und welches eher zum Zeitvertreib...

Auf deine Seite bezogen, ja, der Mann wird in diesem Falle als Ware handgehabt, na und? Kann jeder vor der Anmeldung lesen. Es gibt dutzende Singlebörsen im Internet, wer das nicht möchte sucht sich einfach ein anderes aus.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:32
Zitat von killiminikillimini schrieb:Geht es jedoch um Premiummitgliedschaften stellt man fest dass der grossteil der zahlenden Kunden Frauen sind. Da sieht man wieder welches Geschlecht diese Medien für ernste Zwecke nutzt und welches eher zum Zeitvertreib...
Ja, es ist definitiv auch eher weiblich solche Börsen zu nutzen. Ein Mann traut sich was und spricht Frauen auch mal so an. Und ganz ehrlich gesagt: die meisten stehen auf die traditionelle Variante. Die Teilnahme kostet auch nix, zudem muss man keine Stunden vor dem Bildschirm verbringen.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:36
@Chefheizer
Genau ;)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:37
@killimini
Und man wird nicht in einen Warenkorb gesteckt - das ist noch ein großer Vorteil.


Anzeige

melden