Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 19:55
@luvinia

Ein Bekannter hat mir eine gezeigt, ich glaub da war ich auch. Da hast du z. B. angeben können, welche Produkte du gut findest. Ich glaube die verkaufen die Daten dann an die Lebensmittelindustrie.
Das Geld ist nicht so das Thema, ich glaube, dass man mit den kostenlosen noch erfolgloser ist, auch wenn der Erfolg sowieso schon Null ist.

Anzeige
melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:02
@triumph1420
Zitat von triumph1420triumph1420 schrieb:zum Beispiel:
...


Ich sprach von Quellen, das sind für mich keine Links in andere Foren, sondern statistische Erhebungen.


Ich zitiere mal eine deiner "Quellen":
Bezogen auf das Jahr 2001 haben wir in den Altersstufen 20 - 49 Jahren absolut ca. 17.391.000 Frauen und ca.18.181.000 Männer; d.h. einen Männerüberschuß von ca. 790.000.
Drück die Differenz mal in Prozent aus und dann wollen wir mal nicht außer acht lassen, dass diese "Quelle" sich auf das Jahr 2001 bezieht, sie ist also 12 Jahre alt.

Würdest du dich bitte bemühen, eine tatsächliche Quelle zu nennen?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:02
@BarbieUndKen


...kann schon sein das Männer dies nicht so eng sehen, jedoch finde ich es ein wenig scheinheilig, wenn man auf der einen Seite ein "Theater" macht das man Frauen nicht zu Objekten "degradieren" soll und dann auf der anderen Seite so etwas im mittagsprogramm (?) bewirbt...

...bzgl. der Art und weise wie bzw. wann für so etwas geworben wird ändert natürlich nichts daran, dass das "Produkt" das gleiche ist jedoch zeigt dies was bzw. in wie weit etwas vertretbar ist...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:10
@luvinia

Das Portal mit den Küßchen und Nachrichten habe ich bereits wieder vergessen, wahrscheinlich alle E-Mails gelöscht.
Bei Partnersuche.de war ich auch noch.
Eines von den beiden vorigen hat mir ständig neue Vorschläge gemacht. Ich habe mich ca. 4*vom Newsletter abgemeldet und noch 3 E-Mails geschrieben, meine Daten doch bitte zu löschen. Erst als ich mit einer Rechtschutzversicherung gedroht habe, kam am Samstagabend sofort die Bestätigung der Kündigung. Immerhin ein kleiner Erfolg, mehr kann man in unserem Staat nicht erreichen.

Im Spam-Fach von meiner E-Mail ist heute sowas:
da geht es nur darum dich dort hinzuziehen und abzuzocken. Da sind in Deutschland hunderte mit beschäftigt diese E-Mails rauszuhauen, meistens Männer :)



Bubschu

An

xxxxxxxxxxx30@yahoo.de

Hi, ich habe deine Mail von einer Freundin erhalten und ich muss sagen dass du mein Typ bist hättest du Lust mich kennenzulernen? Bilder kann ich hier nicht hochladen melde dich doch bitte bei ( xdarling.net ) mein Nickname ist ( Bubschu ) da kannst du meine Bilder in aller ruhe anschauen, mal sehen ob du Interesse an einem treffen hast.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:14
Das dämonische ist, dass wenn man mal so die Zahlen der Datingportale zusammenrechnet, dass man zu dem Ergebnis kommt, dass alle Deutschen dort drin sind.

Wenn man dies für die Parnerbörsen macht, dann kommt man auf eine weit höhere Zahl als es in Deutschland heiratswillige und -fähige Menschen gibt. Aber egal.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:21
@saba_key
Solche Standardanschreiben wie du es bekommen hast, finde ich total "unattraktiv" :D
Ich würde niemals auf so einen vorgefertigten Text antworten, da würde bei mir kein Gefühl der Romantik aufkommen!


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:22
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Im Spam-Fach von meiner E-Mail ist heute sowas:
da geht es nur darum dich dort hinzuziehen und abzuzocken. Da sind in Deutschland hunderte mit beschäftigt diese E-Mails rauszuhauen, meistens Männe
Für sowas hat man wohl auch ne extra emailadresse, wo dieser Quatsch aufläuft...
Man siehe @schnitzelolga die gewinnt ganz oft 10Mio Euro, viele Leute wollen sie kennenlernen und Medizin bekommt sie auch ganz viel angeboten :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:24
Ja ich bin schon ganz Reich
ich hab in Nigeria ganz viele Verwandte


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:27
@StUffz

Schlimmer sind die Phishing-Seiten:

Ebay ändert seine Geschäftsbedingungen...

oder

täuschend echt aussehende Seiten von visacard, wo man sich legitimieren soll.

Neulich wurde zum ersten Mal eine Spam-E-Mail aus meinem AOL-Account an alle Kontakte verschickt.
Bin sicher nicht der einzige Verschicker. Problem also bei AOL.

=> Im Internet gibt es keine Sicherheit, ist auch nicht schlimm, muss man nur wissen


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:29
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:täuschend echt aussehende Seiten von visacard, wo man sich legitimieren soll.
Bei jemandem, der sogar echte Bilder als Fake entlarvt, sollte das doch wohl das geringste Problem sein...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Problem also bei AOL.
Ich wusste gar nicht, dass es AOL noch gibt, aber nunja..


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:32
wieviele darf man denn in den Warenkorb legen? Kann man die umtauschen?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:33
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn man dies für die Parnerbörsen macht, dann kommt man auf eine weit höhere Zahl als es in Deutschland heiratswillige und -fähige Menschen gibt. Aber egal.
Die meisten User werden wohl bei mehr als einer Seite gemeldet sein, außerdem gibt es ja auch Karteileichen. So geben evtl drei Seiten dann jeweils 300.000 Nutzer an, obwohl es insgesamt nur 500.000 Individuen sind. Ist doch ganz logisch.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:34
@StUffz

Immerhin sie leben noch als E-Mail-Dienst.
"Vom Marktführer zum Kleinunternehmer"

Andere hat es noch böser erwischt: Netscape, Commodore, Escom...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ist doch ganz logisch.
Das sagst du. Aber mal ehrlich, das hört sich doch nun ganz und gar nicht dämonisch an, oder?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:35
@StUffz

Wahrscheinlich bin ich auch gefaked, denn die Straße liegt da ja garnicht, außerdem werfen Chinesen keine Schatten. Oder so. Will mich da garnicht zu sehr drauf einlassen.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:36
@Rho-ny-theta

Selbsterkenntnis ist der beste Weg...nur wohin?


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:37
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:nur wohin?
Bielefeld.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:39
@Rho-ny-theta

Da soll wenigstens Dr. Oetker sein und die deutsche Moto-Guzzi Niederlassung, wo ich mir schon eine Jacke zugelegt habe. Aber die haben dann die Stadt schnell wieder entfernt.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:41
@Rho-ny-theta

Es gibt ja, glaube ich, eine "Bielefeld gibt es nicht Bewegung" oder? Ist aber OT.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

30.03.2013 um 20:57
falls es hier Männer im Thread gibt, die ne ordentliche Seite suchen. Ich kann Datingcafe empfehlen. Keine Fakes, alles seriöse, nette Mädels. Hab da früher sehr gute Erfahrungen mit gemacht.


Anzeige

melden