Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 10:52
@Cesair

Ja. Live und in Farbe.

Anzeige
melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 11:39
Was ich lustig finde sind hier die Kommentare wie "die machen das doch freiwillig" aber wenn irgendwas irgendwie mal als diskriminierend für die Frau angesehen werden kann, dann zieht das Argument nicht mehr.
Wir lernen daraus: selbst wenn eine Frau plötzlich am Strand einfach ihren Bikini auszieht ist der Mann immer noch das Schwein, da er hinguckt!

Und zu der Singlebörse:
Mein Gott Leute habt ihr sonst nichts zu tun? :D
Das ist mal eine Seite, wo die Frauen vor den Männern etwas in Schutz genommen werden und erstmal eine Art Whitelist erstellen müssen. Ist doch alles ganz normal so weit. Dass die Whitelist jetzt Einkaufswagen heißt finde ich als Mann eher lustig als diskriminierend. Irgendwie muss ein Mann auch mal ein bisschen was abkönnen finde ich.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 11:46
@horusfalk3
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Irgendwie muss ein Mann auch mal ein bisschen was abkönnen finde ich.
...das ist ein ähnlicher "vorgang" wie mit dem von dir angesprochenen Satz ("die machen das doch freiwillig"), welcher bei Männern anwendbar ist, jedoch bei Frauen nicht. Männer sollen sich nicht so anstellen, da muss man darüber stehen, ist doch Lustig, etc. wobei es im umgekehrten Fall diskriminierung wäre....


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 11:49
@1ostS0ul

Ja da hast du schon Recht. Auch Frauen steht es nicht gut zu Gesicht, wenn sie sich über jeden Mist beschweren, sich sofort gekränkt fühlen und insgesamt ein zu geringes Selbstbeswusstsein an den Tag legen.

Auch Frauen sollten also ein bisschen was abkönnen :)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 14:04
... - Doors - ... Ich bevorzuge als Singlebörse immer noch das gute alte Allmystery.
wo findet man denn hier die Rubrik mit den Bildern ?

- horusfalk3 -
Besten Dank ... Auch Frauen sollten also ein bisschen was abkönnen :)

Ein bisschen Spass muss sein - dann ist die Welt voll ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 14:10
@EL

Die Bilder lässt Du Dir natürlich per PN zusammen mit der Telefonnummer schicken.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

12.07.2014 um 05:05
Ich sehe hier wahrlich nichts besonderes. Wie es scheint ist es eine typische Singlebörseseite. Der Unterschied hier besteht jedoch bei dem Namen. Er wirkt sicher suggerierend auf die Kerle. Als ob jetzt wegen dem Namen mehr Frauen darauf anspringen werden.

Und deswegen werden die Kerle Schlange stehen, sich dort anmelden zu dürfen.

Ist in meinen Augen nicht diskrimierend. Solche Namen ohne besonderes Hintergrund sind erst diskriminerend wenn das vermeintliche Opfer es auch als Diskriminierung wahrnimmt. ;)

Ich als Kerl jedoch kann sagen, ich fühle mich nicht diskriminiert und finde den Namen nebenbei ziemlich (sicherlich bewusst!) irreführend. :P:


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

12.07.2014 um 05:39
ich finde es diskriminierend das männer zahlen sollen und nicht selbst aktiv teilnehmen dürfen.
wäre es für männer kostenlos und für frauen kostenpflichtig wäre es fair.
den die frauen suchen sich da die männer aus, und im gegenteil zu anderen singlebörsen werden sie ja nicht ständig mit eindeutigen angeboten zugemüllt...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

12.07.2014 um 21:34
Für Frauen ist diese Singlebörse kostenlos, als Mann muss man zahlen.
... das ist genauso in sog. swingerdings ...
mein exmann wollte mich dazu einladen,
was ich dankend abgelehnt habe ...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

12.07.2014 um 22:23
Jeder Mann der da mitmacht hats nich andas verdient als nochma druffzublechen.
Dett is doch so ne Endstation Sehnsucht Jeschichte oda nich?
Ick meen, wennu nimma bei Singles mit Niwo mehr jemand findest, wo alle blechen müssen is dett schon hart, aba sich denn och noch wie aufm sklavenmarkt dem Interessenten feilbieten zu müssen UND dafür blechst isses wohl die unterste Kategorie an Heiratsfähigem Material wassu finden kannst.

Lustich is ja datt deine möglichen Interessenten dich kostenlos begutachten dürfen.
Des nenn ick dann ma verzweifelt.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 08:59
Das heisst also die Frauen können einen nur anschreiben wenn sie Interesse haben?...Das ist die beste Erfindung seit der Glühbirne.

Wieviele Frauen werden von notgeilen Kerlen auf jeglicher Art von Singleböse abgenervt mit immer der gleichen Scheisse, oberkörperfreie Proleten.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 13:49
witzige idee.
sobald ich 18 bin melde ich mich an :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 19:11
@triumph1420
Wie denkt Ihr darüber?
ich sehe nichts verwerfliches oder unmoralisches


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 19:19
Da Frauen so selten die Initiative ergreifen, weiß ich nicht, ob das so gut funktioniert auf der Seite. Jemand erfahrung damit gemacht? ^^


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 19:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Da Frauen so selten die Initiative ergreifen, weiß ich nicht, ob das so gut funktioniert auf der Seite. Jemand erfahrung damit gemacht? ^^
Ich denke mal, dass das für sehr wenige funktioniert, dafür aber gut.

Es werden nur wenige Männer ausgewählt, diese dann vermutlich von mehreren Frauen. Also haben auch die meisten Frauen nichts davon, weil sich der eine Kerl ja unter vielen entscheiden kann.

Verdienen wird aber sicher jemand mit der Seite, also gibt es wenigstens einen Gewinner.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.07.2014 um 19:48
Ich bin keineswegs ein Mann zum Shoppen ... ich laufe der Cheffin beim shoppen hinterher ..
Zweideutig
Sie ist mein Arbeitgeber und wenn sie Shoppen will bin ich der Tütenträger ... ist schon Witzig ...

andererseits bin ich in anderen gebieten - oder Angelegenheiten sehr Involviert -
meine Meinung für diese Seite - Richtungsweisend für die Zukunft !!!

es gibt zu viele Negativbereiche für die Herkömmliche Sorte von Männern ...
wir befinden uns alle wieder in einer Zeit - wie im Alten Rom und den Arenaspielen ..
Brot und Spiele für das Volk (( Zum Ruhigstellen und Verblöden ))

was sollen sich Frauen Raussuchen ?? Raufbolde nach einem Fussballspiel oder Alkoholiker in der Disco ??

Ich hatte vor einigen Tagen eine Einladung von einem anderen Boddyguard in eine Disco oder Club mit ""OOOhhh"" Russenfrauen
meine Antwort war - Unmöglich !!
ich kann in Keine Disco oder Club
ich trinke weder Alkohol noch Coca.. u. sonstige Mixgetränke - dann geht das nicht mit Disco
Aber
in einem anderen Internationalen Chat habe ich _ ZU VIELE _ Post oder Briefe von Netten Frauen ... und nur für Pauschalen günstigen monatsbeitrag
Ha-ha-ha ...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

08.08.2014 um 18:58
bin ein Mann und meiner Ansicht nach gehören kostenpflichtige Singlebörsen generell verboten. Das es immer noch einige Männer gibt, die da kostenpflichtige Sachen mitmachen wundert mich sowieso. Liegt wohl am starken Trieb wegen chronischem Frauenmangel. Oder haben alle ein bisschen Geld und Zeit im Überfluss...

Die meisten Damen auf Singlebörsen sind ohnehin Fake-Accounts um dummen Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ist doch seit Jahren bekannt. Früher hieß der Straftatbestand "Kuppelei" oder so. Wie es bei Shopaman ist weiß ich nicht, vermute aber ein ähnliches Geschäftsmodell. Mit Partnersuche und allem drum und dran wird doch nur Männer-Abzocke betrieben, sonst nichts!
Viele Männer sind notgeil - viele Frauen sind geldgeil, passt doch prima zusammen, findet ihr nicht?

Prostitution funktioniert nach dem gleichen bekloppten Grundsatz..


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

08.08.2014 um 19:08
Mein Gott, geht denn niemand mehr aus?! Einfach mal den Mund aufmachen wenn euch euer Gegenüber gefällt. Partnerbörsen und Die üblichen Verdächtigen würde ich nie Anspruch nehmen.
"Shop a Man" ist keine Diskriminierung wenn Mann sich freiwillig anmeldet.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

08.08.2014 um 23:52
Als Diskriminierung sehe ich es nicht, das Ganze ist schließlich freiwillig. Wer sich dort anmeldet, weiß ja wohl auf was er sich da einlässt. Unmoralisch finde ich es auch nicht.
Anmelden würde ich mich bei so einer Börse nicht.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

24.08.2014 um 03:32
Wir sollten unsere Angst einfach mal weg schütteln.
So wie wir sind, sind wir sexy genug!!

Gute nacht.. Bis morgen.. :)


Anzeige

melden