Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

03.04.2013 um 19:24
Unmöglich diese..."Singlebörse". Sowas ist per Definition menschenverachtend und es kann auch kein Argument sein, daß es entsprechende Verfehlungen auch gegen das weibliche Geschlecht gibt! Schon dieser Grundsatzmoral "...aber der Nachbar verprügelt seine Frau doch auch...wieso darf ich nicht?!" ist einfach krank.

Diese "Singlebörse" wird auch nicht dadurch moralisch gerettet, daß die Männer sich ja schließlich freiwillig entscheiden daran teil zu nehmen. Schon die Tatsache, daß sowas existiert ein ein falsches Signal - und dieses Signal wird umso gefährlicher, je weniger Menschen diese Seite verurteilen. Weil dann die stille Hinnahme als schweigende Zustimmung empfunden wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

03.04.2013 um 20:49
Jetzt wurden wir alle mal diskriminert und sind quitt :D Gott ey


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

05.04.2013 um 01:02
Wie verzweifelt und unfaehig muss man denn sein um auf sowas einzugehen...*batsch*


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.04.2013 um 00:01
Das Thema ist an sich schon Verrückt !
also Interessant ist auf jeden Fall diese Möglichkeit das nun ein Portal eben mal den Einkaufswagen hat anstatt "" Sie Haben Post ""
wer kennt nicht diese Unendliche Menge an Sex Seiten ?
Die sind so Super dass es Keine Abmeldemöglichkeit gibt !

Einmal "ein Auge Riskieren" - Mail eintragen - um Himmels willen ... dann knallt dein Briefkasten aus alen Fugen ... aber die Damen bezahlen nichts ... und Ohne Beitrag kann der Mann keine Antwort geben.

Singlebörsen - was sind schon 30 Euro im Monat ?
es gibt genügend Frauen die Kontakt suchen- das Internet ist ""die Moderne Brieftaube""
Schrieb mir heute eine Junge Dame, sie ist 30 Jahre Jünger als ich, Hochintelligent und Dipl. Ing. ..
warum will die einen "Alten" ?
-
Ach ja ... von der Sorte habe ich von der Rechtsanwältin, zur Richterin oder sonstigen wirtschaftsfach-Frauen noch einige Briefe Unbeantwortet liegen ...

Also liegt für die Frau mit Köpfchen dann wohl der Wühltischrest - Nicht Gerne im Einkaufswagen -

allerdings sind Meine Angebotspreise im Oberen Level.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.04.2013 um 14:40
@kakaobart
@triumph1420
Ich glaube, diese Singlebörse ist einfach eine Antwort auf das Verhalten männlicher Mitglieder in anderen Singlebörsen.
Ich spreche, leider, aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man als Frau auf einer kostenlosen Singlebörse mit obszönen oder aufdringlichen Nachrichten geradezu zugespammt wird.
Das machen nämlich viele Männer auf Singlebörsen, eine Mail verfassen wie aus dem Clichéebuch und dann mal so 100 Frauen anschreiben.
Manchmal schreibt einen auch der gleiche Spammer mehrmals an, weil er gar keinen Überblick mehr hat, welche Damen er denn schon mit seiner Post "beglückt" hat.

Das ist einfach das männliche Schema, den Samen mal sehr weit streuen, irgendwo findet man(n) dann schon Anklang.

Und damit will ich diese Partnerbörse nicht gut heißen, ist nur ein Erklärungsversuch meinerseits.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

13.04.2013 um 20:45
Ich würde es noch interessanter finden, wenn die Singlebörse "Shop a Man" in jedem Einkaufzentrum ein Lokal hätte, wo man sich die Männer gleich in Natura anschauen kann.

:D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 10:23
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich glaube, diese Singlebörse ist einfach eine Antwort auf das Verhalten männlicher Mitglieder in anderen Singlebörsen.
Ich spreche, leider, aus Erfahrung, wenn ich sage, dass man als Frau auf einer kostenlosen Singlebörse mit obszönen oder aufdringlichen Nachrichten geradezu zugespammt wird.
Das machen nämlich viele Männer auf Singlebörsen, eine Mail verfassen wie aus dem Clichéebuch und dann mal so 100 Frauen anschreiben.
Manchmal schreibt einen auch der gleiche Spammer mehrmals an, weil er gar keinen Überblick mehr hat, welche Damen er denn schon mit seiner Post "beglückt" hat.

Das ist einfach das männliche Schema, den Samen mal sehr weit streuen, irgendwo findet man(n) dann schon Anklang.
So ist es leider, deswegen ist das Thema Singlebörse für mich auch erledigt. Als normaler und ehrlich meinender Mann hat man da ohnehin kaum Chancen wegen der vielen Spammer. Viele Männer wissen das und regen sich darüber auf, besser wird es deswegen nicht.
Davon abgesehen ist mir das Geld monatlich auch zu Schade dafür.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 12:26
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb am 03.04.2013:Unmöglich diese..."Singlebörse". Sowas ist per Definition menschenverachtend und es kann auch kein Argument sein, daß es entsprechende Verfehlungen auch gegen das weibliche Geschlecht gibt! Schon dieser Grundsatzmoral "...aber der Nachbar verprügelt seine Frau doch auch...wieso darf ich nicht?!" ist einfach krank.

Diese "Singlebörse" wird auch nicht dadurch moralisch gerettet, daß die Männer sich ja schließlich freiwillig entscheiden daran teil zu nehmen. Schon die Tatsache, daß sowas existiert ein ein falsches Signal - und dieses Signal wird umso gefährlicher, je weniger Menschen diese Seite verurteilen. Weil dann die stille Hinnahme als schweigende Zustimmung empfunden wird.
Wer sich dort anmeldet als Kerl wird vermutlich einen gewissen Humor mitbringen (Übrigens für viele Frauen ein Punkt auf der Wunschliste^^), das ganze mit einem Augenzwinkern betrachten UND: Geschnallt haben, dass es - dem Marketing geschuldet - hierbei nur andere Begrifflichkeiten gibt, für Umstände, die auch sonst Usus sind bei einer solchen "Veranstaltung".


1x zitiertmelden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 20:34
Zitat von DuskDusk schrieb:Wer sich dort anmeldet als Kerl
was ist ein Kerl ? - erstens ein Lotter und Lottel - Sprachgebrauch wie die Tussi für die Frau.
-
es gibt so viele Spam / Junk - mails mit den unmöglichsten Angeboten -
und was dann noch schlimmer ist - der Betreiber von Deinem Einkaufswagen oder Chop a Mann
hat eventuell noch 10 Andersartige Seiten gehostet ---
Von der Bademode aus Abu-Daby- den Blauen Pillen aus Canada- den Grossversand aus Indien oder dein Roulett und Gewinnspiel aus Käseland ...
-
der Unterschied sind die Missverständnisse oder Missverhältnisse zu Partneragenturen -
es gibt einige mit 30,- Euro Monatsbeitrag oder andere mit Hunderten für Kosten und Briefübersetzungen usw

Ich setze aber Hier nur mal diese 30,- Euro in ein Echtes Beispiel

Eine Frau mit Wunschliste hat : = Ich Bin, ich habe ...
Über mich :
in meiner Freizeit...
Meine Ziele sind...
Die Art von Mann...
meine Familie...
mein Tagesablauf...
Hobbys von bis ...

Wenn nach dem Kennenlernen eine Ehe oder Familiengründung in Planung ist
dann waren die 30,- eventuell 2 oder 3x Monatsbeitrag
-
Aber was Kostet dann die Hochzeit, die Wohnung und Einrichtung und der Rest des Lebens ?
-
Oder war das Sonderangebot aus dem Einkaufswagen ein Fehlgriff ??


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 20:42
@EL
Mein Beitrag bezog sich auf den, von Kakaobart.
Ich sehe das Wort "Kerl" als salopp, aber nicht abwertend und ob Kerl, oder Mann hat inhaltlich nichts mit meiner Aussage zu tun.

Du möchtest was genau nun von mir?


2x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 21:27
@triumph1420
"diskriminierung" ist definitiv das falsche wort. der "shop" ist offensichtlich eine humorvollere variante von "damenwahl" und dabei letztenendes auch nix anderes als bauernfängerei für die datenkrake.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 21:32
Also ich fände "suckadick.de" besser...


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

14.04.2013 um 23:23
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb am 03.04.2013: daß sowas existiert ein ein falsches Signal - und dieses Signal wird umso gefährlicher, je weniger Menschen diese Seite verurteilen.
Es gibt schon vorweg ein paar kleine Unterschiede !
Ich bin generell Neutral und absolut NICHT Rechts oder Linksradikal eingestellt
wenn ich Zitiere und eine Allgemeingültige Sprichwortaussage wiederhole !!!

Sage mir mit wem Du gehst und ich sage dir wer du bist ! das ist der Deutsche Urtext

das selbe für "gehst" wird auch mit "Umgibst" beschrieben

wer sollte denn z.B. eine Partnerseite für Akademiker verurteilen ?
... dass sowas (so etwas) existiert ... liegt im Auge des Betrachters

Ich bin Solo und absolut nicht in meiner Passenden Umgebung zur Partnersuche - damit bleibt mir nur Kurzfristige Aufenthalte in D. oder ES. bei denen ich keine Zeit dafür habe.

gehe ich in Partnerseiten ... Ich war in einigen !!!
wenn man bemerkt - das Ding ist für mich Unpassend - Tschüss -
was nützt es wenn man(n ) dauernd angestuppst wird und noch nicht mal Mailkontakt entsteht ... ist das dann eine Seite bei denen Frauen eine Schüchternen Schreibangst besitzen ?

das Gegenteil - was ist das ? Ich will keine und brauche Keine "Bordellwerbung" ... aber anscheinend geht das in 2 Richtungen - denn einerseits wird, von einigen Frauen, schon ganz Gross im Profil zuerst ein RIESSEN SCHILD aufgebaut ..... KEIN ESCORD .....
ich brauche kein ESCORD-Auto und auch keine dieser DAMEN die schon Gedanklich daran zuerst denken,
gibt es irgendwo noch Normale Menschen ????

Mittlerweile ... och eigentlich schon länger habe ich meinen Spass mit Scams ...
Mädchen Scam (Betrüger) Mädchen Maffia ... das sind wenigstens Angenehme Interessante Briefe -

Also ist Passend zur Gruppierung oder Umgebung
Shop a Man - Keine Diskriminierung

@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Du möchtest was genau nun von mir?
Ich hatte keine Anspielung gemacht ...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

15.04.2013 um 14:24
@EL
Du hattest mich zitiert und darauf folgte Dein Text, dessen Zusammenhang mir mit dem Zitat nicht klar war, aber von Dir wohl auch nicht bezweckt war.

Möglicherweise kommt wegen Deiner wirren Schreibe kein Mailkontakt zustande mit den Damen Deines Interesses;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

15.04.2013 um 16:27
Wo ist das Problem? Niemand muss mitmachen.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

15.04.2013 um 21:47
Ja das denk ich auch. Solange man niemand anderem schadet und Dinge freiwillig sind, ist doch alles okay. Egal ob man einen Mann oder eine Frau in den Einkaufswagen legt, oder man eingekauft wird.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 09:02
- standbyme Danke ..

Diskriminierung von Männern? ist ein Thema das aus einer Mücke den Elefanten macht !


- matraze106 - letztenendes auch nix anderes als bauernfängerei

- Doors - Wo ist das Problem? Niemand muss mitmachen.

- Sixtus66 - Solange man niemand anderem schadet und Dinge freiwillig sind


Also ist Passend zur Gruppierung oder Umgebung
Shop a Man - Keine Diskriminierung


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 10:39
Der Pocher hat sich ne Zeit lang doch auch im TV vermietet?
Da hat auch keiner gemeckert... Aber den wollte eh keiner...
Verständlicherweise.

Find diese Singlebörse jetzt auch nicht allzu verwerflich. Wobei ein kurzer, neugieriger Blick auf die Seite mir verrät, dass da auch einige Fakeprofile am Start sind. Die Männer, die da angezeigt werden, hätten solch eine Börse gar nicht nötig. Und für "Liebe" bezahlen müssten die auch nie im Leben...

Aber wer auf sowas reinfällt... ob Männlein oder Weiblein... selber schuld.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 10:46
Ich bevorzuge als Singlebörse immer noch das gute alte Allmystery.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

16.04.2013 um 10:51
@Doors
jemals ne hübsche hier gesehen? xD


Anzeige

melden