Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:38
@Chefheizer
vielleicht macht das ja gerade den Reiz aus? :ask:

Anzeige
melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:40
@killimini
Ach Du meinst manche mögen es, dominant eingekauft zu werden um sich wie kleine puppenartige Geschöpfe benutzen zu lassen? Nun...das könnte sein. Gibt ja nichts was es nicht gibt...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:46
@Chefheizer
Muss ja. Sonst würden se sich ned dort anmelden. :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:52
@killimini
Stimmt wohl. Widerliche Vorstellung, doch erlaubt ist was gefällt!


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:52
@Chefheizer
du, jedem das seine. ;)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:56
@killimini
Naja, wenn die Kohle stimmt...warum nicht. Wie man lesen kann sind die Gründer ja auch die Typen die für eDarling verantwortlich sind, einer davon hat auch "MyVideo" gemacht. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht.

Aber wie man liest ist es auch anders:
Für Frauen ist die Mitgliedschaft in der pink-schwarzen Shopping-Welt kostenlos, Männer müssen - je nach Dauer ihres Vertrages - zwischen 9,90 und 29,90 Euro im Monat bezahlen. Hier soll das altbewährte Disco-Prinzp greifen, das Brosseder so formuliert: "Wenn da viele gute Frauen sind, kommen die zahlenden Männer von ganz alleine."
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/startups/article113530164/Drei-Berliner-revolutionieren-das-Online-Dating.html

Kommt aus Frankreich übrigens:
Doch, auch das muss man an dieser Stelle erwähnen, ganz alleine kamen die drei Unternehmensgründer nicht auf diese innovativen Ideen. Das Konzept stammt aus Frankreich, "Adopte un Mec", "Adoptiere einen Typen" heißt das Männer-Shopping dort. Die Seite, die im September 2008 an den Start ging, ist eine der erfolgreichsten in Frankreich. Sie hat 600.000 aktive Mitglieder und mehr als 330 Millionen Seitenaufrufe pro Woche.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 11:59
@Chefheizer
das ist aber noch ein anständiger preis.

in der regel zahlst gegen 50 euro im monat... oder mehr.

Reine abzockerei wobei man die wahre liebe eh nicht übers internet finden kann.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:02
Zitat von killiminikillimini schrieb:in der regel zahlst gegen 50 euro im monat... oder mehr.
Reine abzockerei wobei man die wahre liebe eh nicht übers internet finden kann.
Poh! 50 Euro würde ich wohl nie für sowas monatlich abdrücken...da mach ich lieber einen Tanzkurs für das doppelte Geld, bringt mehr und ist lustiger.

Wo man die wahre Liebe findet lässt sich kaum sagen, ob es die wahre Liebe unbedingt sein muss steht auf einem noch anderen Blatt. Ich bin hoffnungslos unromantisch, deswegen suche ich nach sowas auch gar nicht.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:04
@Chefheizer
na die meisten melden sich ja dafür an, für die grosse liebe. bei den frauen.

bei den männern sind die meisten notgeil und suchen einfach nach der affäre oder nen ons.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:09
@killimini
...und für Beides braucht man das Internet nicht.

Die große Liebe...was für ein Schwachsinn. Man muss sich nur die Scheidungsraten ansehen, dann weiß man das es das nicht gibt bzw die Vorstellung davon eine falsche ist. Aber immerhin kann man danach suchen, es gibt auch Leute die suchen nach dem Bernsteinzimmer LOL
Da hat sich eine ganze Industrie entwickelt die nur von diesem unfassbaren Gedanken lebt...
Zitat von killiminikillimini schrieb:bei den männern sind die meisten notgeil und suchen einfach nach der affäre oder nen ons.
Was genauso bekloppt ist. Beide Seiten müssen mal realistischer werden, dann klappt es auch wieder miteinander.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:11
@Chefheizer
es gibt die wahre liebe.
allerdings kann man die nicht suchen. liebe sucht man allgemein nicht, sie passiert einfach.

ja, für ons und allgemein um partner zu suchen kann man rausgehn. alle paar meter trifft man wen an. da sollte es eigentlich kein problem sein...


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:13
@triumph1420

komisch, dass man sich da jetzt aufregt, man würde Männer zur Ware verkommen lassen, wie ists denn bei den ganzen One Night Sex Hotlines, oder bei der Geschichte Frau aus dem Katalog?

Letztendlich wird da immer Geld mit Sehnsüchten und Fantasien gemacht, egal wie sich die Vermittlung nennen mag. Mir ist das altmodische Kennenlernen im RL noch am liebsten, da sehe ich vor mir was es gibt ;)


2x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:13
@triumph1420
melde dich einfach nicht an!


2x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:14
Zitat von killiminikillimini schrieb:es gibt die wahre liebe.
Ja, doch die Vorstellung davon ist meistens eine falsche. Denn eitel Sonnenschein ist nie.
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:komisch, dass man sich da jetzt aufregt, man würde Männer zur Ware verkommen lassen, wie ists denn bei den ganzen One Night Sex Hotlines, oder bei der Geschichte Frau aus dem Katalog?

Letztendlich wird da immer Geld mit Sehnsüchten und Fantasien gemacht, egal wie sich die Vermittlung nennen mag. Mir ist das altmodische Kennenlernen im RL noch am liebsten, da sehe ich vor mir was es gibt ;)
Also wenn ein Mann freiwillig bereit ist 30 Euro im Monat zu zahlen damit er geshoppt werden darf ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Sorry - kein Mitleid.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:16
@Chefheizer
Hahahaha :D

Die erhoffen sich sex als gegenleistung. :D

Vom Rotlichtmilieu scheinen sie nichts gehört zu haben. :troll:


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:18
@Chefheizer

zudem will ich garnicht wissen wieviele Fake-Frauen da "angestellt" sind, ich weiß von manchen Partner und Date Vermittlungen, dass die da auch nicht immer ehrlich sind zu ihrem Klientee, ist dann wie in den Swinger Clubs, einzelne Damen zahlen nix, dafür darf der Mann kräftig in die Tasche langen...ne ich mag solche Vermittlungen nicht!


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:19
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die erhoffen sich sex als gegenleistung. :D
Vom Rotlichtmilieu scheinen sie nichts gehört zu haben. :troll:
Das wäre wohl besser im Milieu investiert, denn da gibt´s das volle Programm mit der Möglichkeit zur Umsetzung aller finsteren Fantasien, einschließlich knutschen :)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:19
@killimini
die s.g. wahre liebe ist eine mär. sie ist ein nicht erreibares ideal!


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:zudem will ich garnicht wissen wieviele Fake-Frauen da "angestellt" sind, ich weiß von manchen Partner und Date Vermittlungen, dass die da auch nicht immer ehrlich sind zu ihrem Klientee, ist dann wie in den Swinger Clubs, einzelne Damen zahlen nix, dafür darf der Mann kräftig in die Tasche langen...ne ich mag solche Vermittlungen nicht!
Das ist das Geschäftsmodell und es bewegt sich ja halb in der Grauzone, ist nicht unbedingt das was ich als seriös betrachten würde. Natürlich verwenden die Eigentümer auch Tricks, und machen es nicht nur aus Vergnügen.

In diesem Fall zahlen übrigens alle Damen nichts...ob es dadurch ehrlich bleibt kann man aber nicht sagen. Ist mir auch egal.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:23
@dasewige

glaube eh, dass es nur Partner/Partnerinnen gibt, mit denen man klarkommt, sich ergänzt oder nicht, dieses romantisierte Bild der Traumbeziehung ist wie der Name schon sagt mehr Traum als Realität und Arbeit ists dazu, denn damit eine Beziehung ne zufriedenstellende Dauer aufweist heißts hier und da auch Mal Kompromisse machen, sich und seine eigenen Ansprüche etwas zurücknehmen, aber sich auch nicht völlig für den/die Andere/n zu verbiegen bis zum Rückradbruch ;)


Anzeige

melden