Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Gleichberechtigung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:30
@DieSache
genau! den ritter in silberner rüstung auf einen schimmel gibt es nicht!

Anzeige
melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 12:55
@dasewige
was wenn das die ewige liebe ist? ;)


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:09
@killimini
du kleiner wortspieler ;)

eine s.g. ewige liebe gibt es auch nicht. denn wir menschen sind dafür nicht ausgelegt.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:12
@dasewige
aber du bist ewig? :troll:

Na ich denke schon dass es die Wahre bzw. ewige Liebe gibt.

Was ist mit denen die schon goldene Hochzeit gefeiert haben und noch immer hand in hand durch den Park spazieren? ;)


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:14
Zitat von killiminikillimini schrieb:Was ist mit denen die schon goldene Hochzeit gefeiert haben und noch immer hand in hand durch den Park spazieren? ;)
Die haben es geschafft sich gut zu arrangieren.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:15
@triumph1420
Ich denke du solltest das Prinzip der Singlebörse nicht so ernst nehmen. Da steckt gewaltig viel Ironie dahinter und wenn du als Mann etwas auf dich hälst, wirst du darüber schon selbstbewusst hinwegsehen können ;)
Man bietet sich da aber auch freiwillig als "Ware" an, kein Kerl wird gezwungen, sich da anzumelden. Und ich denke mal, den Männern, die sich da registrieren und auf Weibchensuche sind, scheint das Prinzip auch zu gefallen und es reizt sie. Entsprechendes Klientel findet sich halt irgendwann immer zusammen.

Man könnte auf den fern liegenden Gedanken kommen, dass die suchenden Frauen dort eher oberflächlich und materiell gestrickt sind, dem muss jedoch auch nicht automatisch sein. Denke mal, viele finden das Lauyout und die Idee witzig und machen dort deshalb mit. Auf mich wirkt es auch viel interessanter und frischer als eDarling oder Elitepartner. Auch wenn ich meinen Partner nicht auf solchen Seiten gefunden habe ;)


4x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:15
@Chefheizer
ach was.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:15
@killimini
du glaubst!

du weis es aber nicht!


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:16
@dasewige
na mehr kann ich auch nicht. :D


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:18
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Auch wenn ich meinen Partner nicht auf solchen Seiten gefunden habe ;)
Übrigens auch ein Kuriosum: diese Seiten machen Millionengewinne doch niemand ist dort gewesen. Hm-Hm-Hm :troll:


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:20
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:wenn du als Mann etwas auf dich hälst, wirst du darüber schon selbstbewusst hinwegsehen können
..."übliche" Satz wenn Männer sich kritisch gegenüber etwas äußern...-.-....denkst du nicht, dass es ein wenig scheinheilig ist dieses Format zu etablieren, wenn auf der anderen Seite sich darüber echauffiert wird, dass Frauen zu einem Objekt (welche dies ja auch freiwillig tun und nur um diese Fälle geht es mir) "degradiert" werden?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:22
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:diese Seiten machen Millionengewinne doch niemand ist dort gewesen.
ich war schon auf solchen seiten angemeldet.
Habe aber nie bezahlt. :troll:

Sind nen witz, halte nichts mehr von.


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:24
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wie ists denn bei den ganzen One Night Sex Hotlines, oder bei der Geschichte Frau aus dem Katalog?
...gab/gibt es daran keine Kritik?


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:25
@1ostS0ul
@dasewige
schlussendlich meldet sich doch jeder mensch freiwillig auf solchen seiten an. Wer nicht möchte muss auch nicht und somit ist Kritik blöde gesagt fehl am platz...


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:28
@killimini
ist doch mein reden seit 1833!


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:29
@dasewige
oh ich meinte @DieSache


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:31
@killimini


...sagte ich auch bereits ein paar seiten vorher, dass ich das ganze ebenfalls eher unkritisch sehe, da eben wie du sagst, ja niemand dazu gezwungen wird sich anzumelden. Nur der Aspekt, dass man auf der einen Seite die "objektifizierung" von Frauen kritisiert und dann aber so ein Format dazu noch in der "normalen" Zeit (?) bewirbt...mhh naja....finde ich dann doch ein wenig widersprüchlich.


1x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:32
@1ostS0ul
die welt ist voller widersprüche. allen voran die USA :troll:


melden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:37
@1ostS0ul

doch doch, die gabs und gibt es noch immer...ich mag generell diesen Handel mit der Ware Mensch nicht, egal obs um Frauen, oder Männer geht!

Glaub auch kaum, dass solche Vermittlungen so viel Erfolge erzielen wie es in deren Beurteilungen und Werbung immer heißt, wie gesagt mir ist das "analoge" Kennenlernen noch das liebste, da sieht, riecht und hört man eher was wirklich dahinter steckt an Persönlichkeit ;)


2x zitiertmelden

Singlebörse "Shop a Man" - Diskriminierung von Männern?

31.03.2013 um 13:39
@1ostS0ul
Ich bin kein Mann :|
@Chefheizer
Stell dir vor, ich habe meinen Partner über StudiVZ kennen und lieben gelernt, er hat mir eine Anfrage für ein Spiel namens "Volksstamm" geschickt. Er hat sich richtig förmlich bedankt, weil ich die Anfrage bestätigt hatte (normalerweise nervt mich sowas, aber er hat auf meienr Pinnwand so nett und ausführlich geschrieben). Naja, dadurch hatten wir erst ein halbes Jahr lang Fernbeziehung mit hunderte von Seiten an Briefen und Stunden an Telefonaten und jetzt sind wir schon knapp 2 Jahre zusammen und wohnen auch in einer gemeinsamen Wohnung :)


Anzeige

melden