Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Erforschung des Menschen"

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Wissen, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 22:14
Na ja, Experimente sollten nächstes Mal besser von Dir durchdacht werden.
Einen zweiten Account zu erstellen ist nicht gerade sehr clever,
zumal Mods so etwas irgendwann auffällt, wie Du ja bemerkt hast.
Interessant wäre noch zu wissen, mit welchen Account Du uns verarscht hast.
Vielleicht klärt uns ein Mod ja auf?

Anzeige
1x verlinktmelden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 22:30
Was ich hab nur den ACC :(


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:23
@Lady_Silvana

Ich weiss nicht, warum Du mich auf Deiner FL hattest......aber weil Du Dich so blöd angestellt hast und gekicked wurdest, bin ich bei den FLMASTERS 5 Plätze zurückgefallen.

Ich hasse Dich dafür.

Analysier das mal!

:D


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:31
@CurtisNewton

Ich möchte auch auf deine Freundes-Liste.


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:32
@hawaii

Was möchtest Du denn da? Da ist nicht so viel los. ;)


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:35
@CurtisNewton
Gerade weil da nicht viel los ist, möchte ich da rauf.


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:36
@hawaii

Aha......Antragsformular ist ausgefüllt und unterschrieben?


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:40
@CurtisNewton

Hmpf!
Blöderweise nicht. Wo erhält man solch wichtiges Formular?


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:42
@hawaii

Kannst mich ja einfach mal adden ;)


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:48
@CurtisNewton
Okay, mach ich. Danke und auf eine gute Freundschaft, mein pfiffiger Freund.


melden

"Erforschung des Menschen"

31.03.2013 um 23:49
@hawaii

Gleichfalls.


melden

"Erforschung des Menschen"

01.04.2013 um 14:18
@Lady_Silvana
wurdest zwar gekickt aber liest bestimmt noch.


studiere Psychologie. ;)


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:07
Menschen sind ja voll uninteressant.
Wollte ich nur mal loswerden ^^


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:14
@TheLady
Hallo Lady_Silvana! Willkommen zurück!
Da Du auch zu den Menschen zählst, bist Du auch uninteressant, richtig?


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:20
Du hast mich falsch verstanden.
Es gibt Menschen die mir wichtig sind und die ich in mein Herz geschlossen habe.
Diese Menschen Meine Familie und meine Freunde sind mir wichtig.
Nein ich bin keinesfalls uninteressant.
Aber ich halte nicht viel von meinen Mitmenschen sie interessieren mich einfach nicht und sind mir gleichgültig. @hawaii


1x zitiertmelden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:34
@TheLady

Klingt stark nach Eigenschutz :D Da hat jemand aber eine ziemlich dicke und hohe Mauer um sich herum gebaut. Irgendwann musstest du ja auch mal deine Freunde kennengelernt haben. Scheinbar warst du zu diesem Zeitpunkt noch nicht so "gleichgültig" anderen Menschen gegenüber. Was ist passiert, dass du im Laufe der Zeit so geworden bist? Wenn du dich nicht für deine Mitmenschen interessierst und sie dir gleichgültig sind, wie kannst du sie dann bewerten? Wie kann kann man denn entscheiden, dass sie uninteressant sind? Ich finde gleichgültige Menschen so ziemlich uninteressant, sie langweilen mich, denn ihnen fehlen in meinen Augen ganz wichtige soziale Eigenschaften, die ich sehr an einem Menschen schätze.


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:37
@Veritasaequita
Sign///

@TheLady
Zitat von TheLadyTheLady schrieb: Nein ich bin keinesfalls uninteressan
Wer sagt das? Du?


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:38
@Veritasaequita
Meine "Freunde" kenn ich schon seid Jahren und sie akzeptieren mich so wie ich bin mit meinem Schmerz und meiner Kälte.
Ich bin eine Einzelgängerin und sehr gerne alleine von Sozialität und den Menschen halte ich nichts.
Sie sind mir gleichgültig und was sie so tun interessiert mich nunmal nicht.

@hawaii
Meine Freunde sagen das ;)


melden

"Erforschung des Menschen"

03.04.2013 um 16:41
@TheLady
Und Du findest alle Menschen, ausser dich und deinen Freunden, uninteressant?


Anzeige

melden