Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwimmt ihr mit dem Strom?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anpassung, Anderssein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 01:06
Dass du dich selbst nicht einordnen lassen willst, find ich eh "in ordnung" (*g*).. geht mir genauso, aber wenn dem so ist, dann ist das kein recht darauf, andere zu diskriminieren.

Anzeige
melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 01:41
strom??? ---> es werde licht

naja, ich würds mal so formulieren:
ich schwimme immer in meine richtung ... und manchmal schwimmt dabei halt der strom mit mir und manchmel zieht er halt in eine andere richtung ...
das is wie mit dem falschfahrer ... einer??? hunderte!!!

und der strom besteht ja auch nur aus der masse der in ihm schwimmenden elemente und wenn halt mehr und mehr gegen den strom schwimmen, dann schwimmen irgendwann alle wieder mit dem strom ;)

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 01:59
also ich geh an Land!


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 02:03
@ashert

Prima Ausstieg! LOL

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 02:06
...und irgendwann musste ja mal einer damit anfangen...

Es lebe die Evolution!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 02:21
wenn du schonma an land bist:

bei nen damm ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 02:21
bau nen damm ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 02:34
komisch vor kurzem hab ich tatsächlich was zum schönsten geschrieben:
Wikipedia: Itaipu


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 09:09
@mountainstream

zitier mal genau die Stelle, in denen ich genau Punks beleidigt habe! Ich habe gesagt, dass es viele Punks gibt, die nichtsnutzig mitlaufen, weil sie denken, dass das "cool" ist, die die Anzahl derer, die in dieser Gruppe wirklich etwas bewegen ist gering!
Vielleicht sind deine Freunde genau die, die etwas bewegen, nur ich glaube du musst mich nicht bezichtigen nicht zu wissen, was Punks sind, dazu habe ich selbst einige Freunde, die sich als Punk benennen!
2 von Ihnen haben den Namen verdient, die anderen sind stupide Mitläufer.


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 11:21
dann hast du eben pauschalisiert.

Ashert: wenn mich nicht alles täuscht, hat das zoddy schon gepostet hier.. ich schau gleich nochmal nach.


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 11:24
zoddy meinte: "fische, die mit dem strom schwimmen, werden am wasserfall sterben. fische die entgegen schwimmen, werden vor erschöpfung sterben. aber der kluge mensch rettet sich ans andere ufer."

einziger einwand: forellen kostet es praktisch keine kraft gegen die strömung zu schwimmen. :)


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 12:20
ich schwimme mit dem Strom da der Tod mir egal ist. Der Tod ist nur ein Übergang zu etwas neuem

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 12:31
nein. nur idioten folgen der herde.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 15:02
Ich achte nicht sonderlich drauf, ob ich mit oder gegen den Strom schwimme. Für mich stellt sich die Frage nicht , da ich immer in meine eigene Richtung schwimme.
Ich folge einfach meinem Herzen.
Ob dieser Weg nun zufällig der Weg der breiten Masse ist oder einzig und allein nur mein eigener ist unwichtig.
Mit oder gegen den Strom kostet mich dabei gleich viel oder wenig Kraft.
Ich denke sogar es würde mich sogar mehr Kraft kosten mit dem Strom und gegen mein Herz zu schwimmen.
Darüber nachzudenken, ob es wirklich der eigene Weg ist und nicht ob er gegen oder mit dem Strom ist , halte ich für sehr viel wichtiger.


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 16:18
Nein. Ich bin noch nie mit dem Strom geschwommen und habe dafür eine Menge kassiert und durchgemacht...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 21:03
tja ashert,ich sehe was dich ausmacht ;)
ich sehe das wesen und dadurch alles was darum verstreut liegt.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

15.01.2005 um 21:07
schon mal nen Tintenfisch gesehen der gegen den Strom schwimmt???? :0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 14:44
@taylor
"nein. nur idioten folgen der herde"

Wir Menschen sind nun mal Herdentiere.
Bist Du nicht ein Idiot weil Du in dieser
Hardcore-Rock-Szene mitschwimmst ?

Wie schon vorher hier gesagt wurde, gibt es nunmal viele Strömungen.
Und ich würde nicht sagen, dass eine Strömung nur aus Idioten besteht, weil es sich um eine Strömung handelt.

Greetz


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:06
ich schwimme da nicht mit,sondern ich liebe die musik einfach,dafür kann ich nichts.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:07
Ich bin dagegen...immer! ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



Anzeige

melden