Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwimmt ihr mit dem Strom?

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anpassung, Anderssein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:07
es heisst übrigens "metal" und ich bin kein herdentier.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!


Anzeige
melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:13
@taylor
Rudeltier?

life is to short to think about it...


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:18
ihr schwimmt immer mit dem strom, eurer widerspruch ist eine illusion und illusion ist das minderwertige, ihr seid geistig minderwertig.
nur vollidioten schwimmen gegen den strom um zu leiden, also vergeudet keine zeit zum leiden!

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:24
ich soll mich den untermenschen anpassen? pah! wer ist hier minderwertig, du arschloch?


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:26
du lebst in einer illusion,nähmlich in der das du über uns erhaben bist.der einzige der minderwertig ist bist du.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

16.01.2005 um 15:32
wenn du unter menschen anpasst, schwimmst du gegen den strom weil du die menschen nicht magst, also bist du in unrecht hahaha

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmt ihr mit dem Strom?

30.03.2005 um 23:49
Nein

Kämpfe!


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 00:15
Was geht´n hier ab???

@Topic
Also ich schwimme wahrscheinlich eher gegen den Strom.
Das könnte auch ´n Grund sein warum mein Leben eigentlich so scheisse is ;-)()).
Anscheinend muss man sich anpassen,um hier auf dieser welt vorwärts zu kommen.Mehr will ich dazu jetz nich sagen;-)

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir



melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 08:23
@ xblackknightx

Du sagst andere Menschen seinen geistig minderwertig, weißt du eigentlich was du da gerade von dir gibst ? Ich könnte dich jetzt fragen, wer dir das Recht dazu gibt, aber ich lasse das lieber.

Du bist IN KEINSTER WEISE anderen Menschen gesitig überlegen. Das wird schon dadurch deutlich wie du dich hier gibst. Du hältst dich für was großes, aber das ist DEINE Illusion, du denkst du bist etwas besonderes, etwas erhabenes, aber da irrst du dich.

Ich bekomme schon das würgen wenn ich mir deine Signatur angucke. Ich habe noch nie so etwas Hirnverbranntes gelesen. Naja zugegeben es gibt schlimmeres... Aber ich will hier auffhören und dich in deiner Illusion lassen, denn der Realität bist du nicht gewachsen, im gegensatz zu anderen Menschen die du als minderwertig bezeichnest.

@ Taylor

Ich frage mich, was nun schon wieder ein "untermensch" sein soll. Kommt mir das nur so vor, oder ist das genauso schwachsinnig wie blackknights geistiger dünschiss, oder ist es noch schlimmer ?

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag Blackknight, ist besser als die ganzen Comedy Sendungen im Fernsehen hier.

D2O


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:03
auf die Frage:
NEIN

Aber auch nicht krampfhaft dagegen. =)

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:30
Antwort auf die Frage:

Gelegentlich schwimmt der Strom mit mir....manchmal auch nicht. So würd`ich das lieber ausdrücken



novus ordo seclorum


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:33
nein,recht selten

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:35
@amun-re
Sehr schön vormuliert

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:42
in manchen dingen muss man einfach mit dem Strom schwimmen, denn wenn man z.B. nicht arbeiten geht kann man schlecht sein unterhalt bezahlen und nicht wirklich für sich sorgen... Also auf eine gewisse art und weise muss man sich immer mit dem Strom arrangieren. Aber was das restliche leben, zumindest in unserer Gesellschaft, betrifft, da gebe ich nicht viel drauf. Ich versuch mein eigenes ding durchzuziehen und zu schauen das ich die gesellschaft für mich nutzen kann um meine Ziele zu verwirklichen... Auf ewig will ich sowieso nicht in deutschland verweilen... Ist mir sowieso alles viel zu marterialistisch eingestellt und besser wird das bestimmt nicht mehr...

OneLuv


Peace, love & harmonieeezzz


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 15:54
Es wird oft so dargestellt, als ob "mit dem Strom schwimmen" negativ behaftet sein müßte..... Oder "mit den Wölfen heulen". Das ist aber Unsinn, denn das muß es nicht. Man darf sich hier nicht in die Irre führen lassen.
Jeder Mensch hat ein Ziel (oder sollte eines haben). Und wenn es erforderlich ist, wird man mit dem Strom schwimmen, um es zu erreichen. Ebenso wird man auch mal dagegen schwimmen, wenn es eine sehr wichtige Sache ist. Es gibt da einen Grundsatz (politisch) ==>

"Veränderungen werden nicht von großen Massen erwirkt, sondern von aktiven Minderheiten"

Nothing wrong, mit der Masse zu schwimmen, solange sich das mit den eigenen Zielen vereinbart.

novus ordo seclorum


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 16:01
Zum Topic

Mir ist eigentlich relativ egal,ob ich gegen den Strom schwimme oder damit.
Manchmal das eine manchmal das andere.

Ich tue was ich für richtig halte und wie andere dazu stehen ist deren Sache.



真 善 忍



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 16:05
@Amun
ich handle mit dem strom schwimmen slebst auch als etwas
negatives.
Da die individualität eines Menschen in den Hintergrund geraten.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

31.03.2005 um 16:10
Nameloser:

Wenn Du etwas versuchst, was auch viele andere Leute betrifft, merkst Du schon am Widerstand, ob das jetzt mit oder gegen den Strom ist. Sowas kann einem nicht immer egal sein.

Beipiel:
Ich beschließe, daß ich als freier Mann das Grundgesetz der Bundesrepublik nicht akzeptieren will. Mich hat niemand persönlich gefragt, ob ich damit einverstanden bin. Ich bin sauer auf jemanden und töte ihn. Kein Problem, denn ich lehne die Verfassung sowieso ab. DAS ist gegen den Strom in Extremform (alles schon dagewesen). Damit kommt man nicht wirklich weit, oder ? Die Aussage "Mir ist eigentlich relativ egal..... " hört sich in diesem Konsens ein wenig lächerlich an, da nicht glaubhaft.

Ich denke nicht, daß es hier darum geht, ob jemand sich an die aktuelle Mode hält, oder nicht, sondern um wirklich "kapitale" Angelegenheiten, an denen man erkennt, ob jemand gerade MIT oder GEGEN den Strom schwimmt.










novus ordo seclorum


melden

Schwimmt ihr mit dem Strom?

01.04.2005 um 06:30
omfg wer hat den diesen thread nur ausgegraben?

@d2o:

Was genau in meinen Profil zwingt dich da zum erwürgen?

Nöö ich lebe in keinster Weise in Illusion, denn woher soll den die Illusion kommen? Von der Realtität. Ich lebe voll und ganz in der Realität und ihr seid immer noch minderwertig, aus dem einfachen Grund: Ihr habt kein Bewußtsein, denn der Rest besteht aus toten Kreaturen, die nur auf der anderen Seite der Medaille meiner Bewußtsein liegen, dessen Medaille ich auch noch zerstören werde. Ich hasse alles minderwertige Langweiler und Nichtkönner, ihr seid nicht einmal annähernd Untermenschen, weil ihr gar keine Lebewesen seid. Ich weiss was Lebewesen sind, aber ihr habt ja gar keine Schmerzen, von daher wie gesagt: tote Kreaturen. Die müssen alle vernichtet werden, denn sie sind so ekelhaft, dass sie mich sogar mit in die Elend zerren! Sie wirken wie die Viren. Von daher planne ich es schon seit Jahren damit es alles auszuradieren! Ich arbeite daran.

Ich hoffe du hast von solchen Beiträgen erwartet.
Musstest du Popkorn kaufen? Oder Kartoffelchips? Konnte der Film Alien vs Predator dich nicht fesseln?

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden
d2o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmt ihr mit dem Strom?

01.04.2005 um 12:30
Hehe, dazu kann ich nichts mehr sagen.


Anzeige

melden