Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Handy, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 18:57
Zitat von noxesnoxes schrieb:Das will ich nicht beurteilen, weil ich der Meinung bin, dass man sowas nicht beweisen kann. Was ich aber weis ist, dass man gerade nach einem solche Schicksalsschlag erstmal zur Ruhe kommen muss. Wenn wieder etwas passiert, dann sag ihm, es ist zeit loszulassen.
So in etwas sehe ich das auch :)


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:05
Mein herzliches Beileid.
Ich an deiner Stelle würde das Auto mal in einer Werkstatt durchcheckenen lassen.
Funklöcher sind tückisch, war vielleicht ein Zufall.
Wenn du denkst es hat was mit deinem Vater zu tun, nimm es so an und lege es unter schöne Erfahrungen ab.
Zünde eine Gedenkkerze an und trage ihn in Liebe im Herzen.
@lichterglanz :)


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:13
@Agnodike
danke. in meinem herzen bleibt er für immer.

leider lässt mich sein kampf bis zuletzt nicht los. ich befürchte einfach er wollte/will noch nicht gehn ohne etwas zu erledigen.

hat er vielleicht auch auf die kleine lara gewartet?


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:24
Wäre gut möglich.
War er zufrieden mit seinem Leben, hatte er alles erledigt was für ihn wichtig war?
@lichterglanz


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:37
@lichterglanz

Erstens viel kraft vor die kommende zeit.
Und ich denke du sollst für dich die geschichte so auslegen wie du denkst was gut vor dich ist.

Zufall oder nicht, nur ich persönlich würde die geschichte so wie du es beschrieben hast so schön finden das ich es auch so stehen lassen würde..

Habe zwar zweifel an die kirche, nur dies würde ich so bei mir behalten..weil es einfach wärmt ;-)


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:42
Habe eine ähnliche erfahrung gemacht, auch mein pa ist unter schreckliche lang andauerende krankheit verstorben... war ein lange sterbensprozess..

Und auch bei mir gab es ein paar dinge die fragen aufwerfen.
Zufall?
Mh, dann gab es ein paar sehr große zufälle... und denke nicht die zufälle waren mir nur da erst bewusst--


2x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 19:58
@lichterglanz
Mein Beileid....ich glaube daran das die Verstorbenen sich nach ihrem Tod von uns verabschieden....! Habs selbst schon öfter erlebt...
@noxes
Zitat von noxesnoxes schrieb:Das muss schrecklich für euch sein. Ich bitte dich aber, hier nicht weiter zu schreiben, denn damit machst du dich nur selber verrückt. Geh in die Rubrik Menschen und schreibe dir den Scheiß von der Seele und rede mit anderen darüber.
Warum sollte sie in die Rubrik "Menschen" gehen? versteh ich nicht! und man könnte statt "Scheiß" auch einen anderen Ausdruck benutzen findest du nicht?


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 20:00
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und auch bei mir gab es ein paar dinge die fragen aufwerfen.
Zufall?
Mh, dann gab es ein paar sehr große zufälle... und denke nicht die zufälle waren mir nur da erst bewusst--
Erzähl doch mal....


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 20:16
@lichterglanz
@titus1960
ja, auch ich erlebte merkwürdige "Zufälle" beim Tod lieber
Angehöriger....
Mein herzliches Beileid @lichterglanz


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 20:36
@titus1960
Weil sie sich mit dem Gedanken, dass ihr Vater sie kontaktieren will nur selbst verrückt macht und das hier von Leuten auch noch bekräftigt wird. Im Moment ist darüber zu diskutieren nicht die beste Idee, wie ich finde. Es ist aber nunmal "Scheiß", was ihr passiert ist, wenn ich sie damit verletzt haben sollte, dann war das nicht meine Absicht.


1x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 20:48
@lichterglanz
erst mal mein beileid.

sag mal welches auto fährst du denn? ich meine die marke?


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:18
@noxes
Zitat von noxesnoxes schrieb:Weil sie sich mit dem Gedanken, dass ihr Vater sie kontaktieren will nur selbst verrückt macht und das hier von Leuten auch noch bekräftigt wird.
Und was ist daran so verwerflich? Ich hab das selbst schon öfter erlebt.....wer sagt denn das sie sich damit verrückt macht? Davon hat sie nichts geschrieben....


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:27
@titus1960
Sie hat davon nicht gesagt. mMn. ist es einfach nicht gut so schnell nach so einem Schicksalsschlag in einem Forum darüber zu diskutieren.


1x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:29
@noxes
ich sehe es so das vielleicht tut den TE gut, leichter wenn er/sie darüber spricht,eine Aussprache was einem am Herzen liegt hat noch keinem geschadet.Ob er / sie damit sich verrückt macht muss er / sie es selbst am besten wissen..
@lichterglanz
könnte gut sein des dein Vater sich auf diese Weise sich von dir verabschiedet hat,wer weis.Mein herzliches Beileid,ich würde dir raten das du weniger darüber nachdenken würdest und ihn gehen lässt.Vielleicht hast auch schon von dein Papa schon geträumt und auch so hat er dir gezeigt das es ihm besser geht und das müsstest du so auch akzeptieren und ihn in Gedanken los lassen mehr alls das kannst nicht machen.Er bleibt in dein Herz weiter leben und es ist gut so.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:37
@silvao
Ja, da gebe ich dir Recht. Das Problem ist nur, dass in hier im Mystery-Bereich Leute unterwegs sind, die teilweise echten Blödsinn reden und wenn dann jemand wie @chobie von Geisterbeschwörungen und dergleichen redet, dann habe ich Angst, dass sich die TE da in eine Sache verläuft, bei sie das wesentliche außer Acht lässt. Nämlich Abschied nehmen. Deswegen auch der Verweis ins Menschen-Forum.
Das soll auch kein Angriff auf die Leute hier sein, jeder darf denken, was er will und das auch kundtun.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:40
@noxes
Zitat von noxesnoxes schrieb:Sie hat davon nicht gesagt. mMn. ist es einfach nicht gut so schnell nach so einem Schicksalsschlag in einem Forum darüber zu diskutieren.
Das muß ja jeder für sich selbst entscheiden ob er das tut oder nicht....sie hats halt getan und ich glaube sie ist ja alt genug....


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:42
@titus1960
Natürlich muss sie das. Aber ich will hier nicht mitlesen, ohne ihr meine Meinung nahegelegt zu haben, wenn es mir ernst ist.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:42
@noxes
man muss nicht alle nach einem Maß messen,meinst du nicht? :)
ob der TE das ganze alls eine Märchen darstellt lässt sich früher oder später herausfinden.An Geister glaube ich auch aber das heisst schon lange nicht das man Geister in jeder Geschichte sehe.Er /sie muss das am besten nach sein Gefühl und Erlebnisse Beurteilen und ich bin fast sicher,das er /sie lässt von keinem was einreden.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:47
@silvao

@noxes meint, muß man, nur weil es Internet gibt,
der ganzen Welt erzählen, daß man sein Vater verlo-
ren hat?

Wie bei fb. Das auch ja jeder mitbekommt, wie schlecht
es einen doch geht, ob man das wissen will oder nicht,
hauptsache man hat es erzählt.

Ich finde sowas furchtbar abstoßend.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

07.04.2013 um 21:49
@der-Ferengi
Das kannst du doch gar nicht vergleichen


melden