Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Handy, Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 18:51
@Agnodike
möchtest du gerne von deinen erfahrungen erzählen?

Anzeige
melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:02
Nein möchte hier nicht gerne meine Erlebnisse schriftlich niederlegen.
Man weiß ja den Ablauf dann. Es wird zerpflückt bis....und dies wäre sehr schade.
Ich trage die schönen Erlebnisse in meinem Herzen und da sind sie gut aufgehoben.
Es würde mir auch nicht sonderlich Helfen darüber zu schreiben, da nur ich weiß was passiert ist.
Ich trage die Wärme in meinem Herzen und fühlte, fühle es. :)
@lichterglanz


1x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:16
Hallo erstmal und mein beileid.

ich habe nicht alles gelesen,aber immer wieder das war zufall.
ich bin der festen meinung es gibt keine zufälle,alles ist vorher bestimmt.
und ich glaube schon das diese zusammenhänge was mitdeinen vater zu tun hatte


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:40
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Man weiß ja den Ablauf dann. Es wird zerpflückt bis....und dies wäre sehr schade
Schade ist eigentlich nur, dass man hier nicht vernünftig diskutieren kann. Letztlich läuft es immer gleich ab: jeder gibt seine vordefinierte Meinung ab, dann wird der TE angezweifelt, dann schlagen die verschiedenen Meinungsvertreter aufeinander ein, dann fühlt sich der TE unverstanden oder beleidigt und meldet sich nicht mehr, was dazu führt, dass dies als Beweis aufgeführt, dass eh alles erfunden war.

Vielleicht in dem Fall weniger. Aber überall wo ich mitgelesen hatte, lief es so.

Sehr schade. Und so wenig produktiv.
Lauter Experten.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:41
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Netter Versuch, hier Werbung zu machen.
Ich habs mir auch grad gedacht :D Man muss seine Fähigkeiten schon vermarkten, weißt du doch ;D

@lichterglanz
Finde es super, wie du mit der Situation umgehst :) Wünsche dir auch weiterhin noch ganz viel Kraft und einen guten Rückhalt aus deiner Familie :)


1x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:41
@Agnodike
das verstehe ich. habe mir auch anderes erwartet. aber danke für deine worte.

@Nazagul
danke dir. mit zufällen hab ich mich eigentlich noch nicht so richtig beschäftigt. aber grade diesen moment möchte ich auch nicht als einen sehn.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 19:48
hab mich teilweise hier auch sehr unverstanden gefühlt. bin bestimmt nicht hier um bemitleidet zu werden oder mein ego zu pushen,...was auch immer hier von mir geglaubt wird.
hab es auch nicht notwendig dinge zu erfinden. bin eine frau die mit beiden beinen mitten im leben steht.
nur manchmal gibt es eben situationen die man nicht ganz alleine beweltigen kann oder mag. hab mir von diesem forum versprochen mich ein wenig austauschen zu können, das mich nicht jeder versteht war mir klar.
dachte aber nicht das in einem mystery-forum so viele gegner herumschwirren.
aber beleidigt oder verletzt bin ich nicht und los werdet ihr mich auch nicht so schnell :)


1x zitiertmelden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 21:35
Zitat von lichterglanzlichterglanz schrieb:dachte aber nicht das in einem mystery-forum so viele gegner herumschwirren.
Volkssport: Meinungsfetisch.
Viele verstehen Dich sehr gut, wie man in einigen Antworten lesen kann. Um Deine Frage zu Beginn zu beantworten ( meiner Meinung nach) ist es eine Kombination aus beidem. Deine Energie und die Deines Papas, manifestiert in einer Situation aus zufälligen Begebenheiten.

Für andere Nichtssagend, für Dich sinnhaft.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 21:55
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Man muss seine Fähigkeiten schon vermarkten, weißt du doch
Autsch, der Begriff Fähigkeiten ist hier eindeutig falsch. So kann man das wirklich nicht nennen.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 21:56
@omem
Deswegen auch das ";D" dahinter ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 22:02
@ahri

Ach, sowas wie eine Kombination von ;) und :D ... Und ich dachte schon, Du hättest nur zitterige Finger.


melden

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 22:03
@omem
Genau, gut kombiniert ;) Meine Finger sind bester Gesundheit, danke für deine Besorgnis :D :P


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es meine Energie oder mein verstorbener Papa?

08.04.2013 um 22:07
@ahri

Nana, jetzt ist hier aber genug mit dem OT. Schäm Dich bitte mal kurz und dann zurück zum Thema.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Schwingende Radioantenne
Mystery, 42 Beiträge, am 06.09.2020 von Menedemos
Mr.X-2nd am 29.06.2020, Seite: 1 2 3
42
am 06.09.2020 »
Mystery: Mysteriöses Zeitphänomen
Mystery, 23 Beiträge, am 20.07.2019 von silberhauch
sentex am 04.03.2019, Seite: 1 2
23
am 20.07.2019 »
Mystery: Momo
Mystery, 33 Beiträge, am 18.07.2019 von Gucky87
RandalFlag am 24.07.2018, Seite: 1 2
33
am 18.07.2019 »
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »