Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschehen seltsame Dinge

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Seltsame Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 18:54
Es ist voller Baustellen das ganze Gebiet voll. Hab sogar scho gedacht das es an dem gebaue liegt ,aber warum bin ich dann die hauptperson wo diese Dinge auslöst .

Anzeige
melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:00
@eye1712
ist das 'ne eigentumswohnung die dir gehört oder ist die wohnung gemietet?
ich denke du solltest den strom komplett checken lassen - für mich hört sich das nach einem ziemlich ekligen elektrik-problem an.
wann wurde in der wohnung denn zuletzt was am strom gemacht?
habt ihr evtl. vom vermieter ein entsprechendes zertifikat gekriegt (ich weiss dass das die ausnahme ist dass man sowas kriegt, aber da wir das bei unseren mietern machen könnte es ja sein dass ihr auch vermieter habt wie wir es sind)?

ich bin jetzt nicht sonderlich firm in sachen elektrik, das gehört zu den wenigen dingen die ich nicht selbst mache heimwerkermässig, da hab ich sogar ein bisschen schiss davor (ja klar, lampe aufhängen etc. mach ich natürlich schon, aber ich im grossen ganzen bin ich da lieber übervorsichtig), aber da könnte durchaus was im argen liegen.
wie alt ist denn das gebäude? kannst du grob das baujahr sagen? elektrik vor oder nach 1960?
ich weiss, jetzt geht ein aufschrei durch die werte leserschaft von wegen 1960 - fakt ist aber dass in vielen häusern aus dieser zeit tatsächlich noch die alten leitungen drinliegen, ist ja auch verständlich, denn um da neue leitungen zu legen muss man ja sämtliche wände aufreissen, und das ist irre teuer (haben wir letztes jahr gemacht und da mal eben sozusagen 'nen luxus-mercedes in die wände gedrückt). vor oder nach 1960 ist wichtig, weil's 1960 neue normen gab die entscheidend sein könnten.

mal angenommen ihr hättet feuchte wände (feuchtigkeit kann auch bei renovierungen in die wände kommen), mal angenommen ihr hättet aus irgendwelchen gründen kaputte kabel (ich hab schon jede menge alte kabel gesehen bei denen die gewebe-ummantelung völlig verwest ist und nur noch die blanken drähte aus der wand kamen), mal angenommen es hat sich irgendwas geändert was zu kriechstrom oder ähnlichen in meinen augen mysteriös-seltsamen elektro-phänomenen geführt hat - es kann durchaus sein dass sich das auch auf dein empfinden niederschlägt.
elektromagnetische felder gibt's so oder so immer und überall auf der erde, und die haben einfluss auf den menschen - aber EMFs stammen eben in den meisten fällen NICHT von geistern sondern eben doch entweder vom planeten erde selbst oder von irgendwelchen technischen gerätschaften die nicht mehr so funktionieren wie sie sollten.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:00
@eye1712
du bist 'ne ausgewachsene frau voller feuchtigkeit - der blitz würde auch eher in dich einschlagen als in irgendwelche kleinkinder in deiner nähe. das beispiel ist fürchterlich, ich weiss, aber ich denke es ist verständlich was ich damit sagen will.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:01
ich würde mal auf stromschwankungen und vibrationen in den wänden durch die baustellen tippen. da kann schon mal ein bild von der wand fallen.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:04
Wobel ich danke dir vielmals und ich werde erneut alles abchecken lassen.und danke das ihr euch nicht lustig gemacht habt.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:06
@eye1712
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Ich hatte scho immer vorahnungen und solch Dinge aber ich hatte noch nie solch Erlebnisse wo Licht an und aus geht oder Dinge runterfallen.wenn ich alleine mit meinen Kindern zuhause bin ist es sehr harmonisch ich fühle mich zwar beobachtet aber es ist ok.sobald ich mich aber aufrege oder andere Personen bei uns sind gehts los.
Ich bin mir sicher, das wenn es Spuk ist, er von dir ausgeht.....!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:07
Treudoof ja das könnte sein nur diese Wucht mit der manche gegenstände raus oder runter oder gar zu knallen und fliegen ist komisch.ich werde es alles nochmals abchecken lassen und falls es wirklich an der Elektrizität und den Baustellen liegt ist es doch auch möglich das daher diese Gefühle entstehen,dieses beobachtet werden und so weiter ....


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:08
@eye1712
das halte ich für sehr wahrscheinlich :)
halte uns hier halt auf den laufenden, was das abklären der stromleitungen usw. gebracht hat.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:11
Ich sag mal so wenn es tatsächlich etwas übernatürliches sein sollte egal was es ist es ist nicht böse.es ist eher etwas schönes aber verstörtes.oder einfach nur durch das Umfeld eingebildetes ....ich weiss es nicht.darum bin ich ja hier.


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:12
@eye1712
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Ich sag mal so wenn es tatsächlich etwas übernatürliches sein sollte egal was es ist es ist nicht böse.es ist eher etwas schönes aber verstörtes.oder einfach nur durch das Umfeld eingebildetes ....ich weiss es nicht.darum bin ich ja hier.
Ich hatte mal einen Poltergeist.....im nachhinein betrachtet war es immer besonders schlimm wenn eine bestimmte Person anwesend war.... kannst ja mal lesen wenn du Lust hast... http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:13
Stromschwankungen etc. mag ja die rationalste Erklärung sein, aber wie erklärt es sich das sowas nur passiert wenn eye1712 im Raum ist?
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:egal welche Zeit es passiert zwischendurch.sogar das Kinderspielzeig geht einfach an
Was für ein Spielzeug ist das denn genau?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:16
@eye1712
Gut. Das heisst es passiert wenn Du da bist. Das wirst Du eh öfter sein. Aber solche Erlebnisse hat Dein Freund bsp. Nicht, wenn er alleine ist?


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:44
Ich bringe eben die kleinen ins bett und komme später gern wieder. Ritus ich lese mir nacher gern deinen Bericht durch denn mittlerweile interessiert mich dieses Thema immer mehr.LG


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 19:58
Kennst Du die Vormieter der Wohnung, oder den Grund warum sie dort ausgezogen sind?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 20:00
@eye1712
viel spass beim lesen von @titus1960 bericht - biste 'ne weile beschäftigt mit ...


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 20:04
Zitat von BacOcaBBacOcaB schrieb:Aber solche Erlebnisse hat Dein Freund bsp. Nicht, wenn er alleine ist?
Die Frage stell ich mir auch grad.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 20:04
@eye1712
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Ich bringe eben die kleinen ins bett und komme später gern wieder. Ritus ich lese mir nacher gern deinen Bericht durch denn mittlerweile interessiert mich dieses Thema immer mehr.LG
Ja mach das mal ....übrigens links neben dem weißen Schreibfeld kann man die User die man ansprechen möchte adden...einfach auf den Namen klicken den du ansprechen möchtest.... dann würde ich auch nicht "Ritus" sondern titus1960 heißen.... ;) :D


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 21:05
@eye1712
Hattest du dann auch früher schon ähnliche Erlebnisse? Du hast ja geschrieben, dass du schon öfters so Vorahnungen oder ähnliches hattest. Hat das ganze erst angefangen, als du in diese Wohnung eingezogen bist, oder schon früher? Aber schonmal gut, dass du keine Angst davor hast, dadurch gerät man nicht so schnell in Panik!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

22.04.2013 um 21:35
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:ich einen ruhigen Moment habe habe ich das Gefühl jemand ist ganz nah bei mir,ich hab dann Gänsehaut .
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:manchmal ist sehr hecktisch wie als ob jemand ungeduldig im Raum ist und dann ist es manchmal sogar ein sehr schönes Gefühl.
@eye1712
Was ist mit dem Vater deiner Kinder ... ist der evtl. verstorben :ask:
(du redest ja nur von deinem "Freund", der anscheinend auch nicht bei euch wohnt)


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 08:09
Guten Morgen zusammen.also um die Fragen zu beantworten.es wohnte ein sehr altes Ehepaar vor mir hier,sehr freundlich aber Sie blieben unter sich und waren auch im Umgang mit sich und dieser Wohnung sehr ungepflegt weshalb die Wohnung saniert werden musste.mein Freund hat keine erfahrugen allein zuhause bei mir gemacht.wie schon gesagt von klein auf hätte ich vorahnungen was schon immer in meinem Bekanntenkreis für staunen gesorgt hat,ich spreche aber schon seit Jahren nichts mehr aus was ich an vorahnungen habe das hat den Grund das ich es es mir danach wenn etwas passiert ist sehr schlecht ging.ich verdränge diese vorahnungen einfach was mit etwas Übung geht.dann belastet es mich nicht .und Nein der vater der Kinder ist nicht verstorben wir leben nur getrennt ( er war ein sehr gewalttätiger Mann).mein neuer Partner lebt noch nicht mit uns zusammen da ich einfach noch meinen Kindern die Zeit zur Verarbeitung geben möchte,ist zwar schon ein Jahr her aber wir sind halt noch nicht bereit dafür.mein Freund erlebt hier nur Dinge wie Licht flackern,tv geht auf volle Lautstärke plötzlich an ,nur wenn ich anwesend bin.was ihm aufgefallen ist das es ihm in der letzten Zeit unwohl ist hier bei mir daheim,er hat wie beklemmungen,schweres atmen,unruhig....muss dazu sagen er war vor zwei Wochen schlimm.erkältet...und ich finde man sollte jetzt nicht alles in zusammenhang miteinander bringen.


Anzeige

melden