Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschehen seltsame Dinge

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Seltsame Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 08:18
Und die kinderspielsachen welche von allein angehen sind die mit Batterien,muss aber dazu sagen zur Zeit muss ich ständig neue kaufen weil die in kurzer Zeit leer sind sogar mein Handy und die Taschenlampe die meine Tochter benutzt um nachts aufs wc zu gehen ist sofort leer obwohl die neu sind...keine ahnung was hier los ist aber ich hab schon den Elektriker angerufen und er kommt im laufe des Tages .

Anzeige
melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 08:36
@eye1712
Klingt schon stark nach einem Energiephänomen, zumal wenn netzunabhängige Faktoren wie Batterien hinzukommen. Allerdings ist das ein weites Feld.
Hast Du zufällig viele Energiesparlampen?
Hab ein Phänomen beobachtet, dass bei meinem Schwiegervater der Fernseher lauter wird, wenn er die Lampen einschaltet.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 09:16
Nee die benutze ich nicht,kann das evtl sein das aufgrund der Baustellen irgendwie Energie abgezogen werden kann? Ist das überhaupt möglich?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 09:41
Könnte mir schon vorstellen dass das geht, kenne mich aber technisch nicht so top aus dass ich das wirklich begründen könnte.

Kann aber aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass ich sowas auch schon erlebt habe, in dem Mietshaus, in dem ich früher gewohnt habe, wurde mal über ein halbes Jahr saniert bzw. renoviert, da hatte es ständig was mit dem Strom, auch als nicht gearbeitet wurde, ich mein also nicht dass die Bauarbeiter ihn zur Sicherheit abgedreht haben. Unter anderem fiel ständig die (neue) Klingelanlage aus, mal ging sie, mal nicht, war total lästig weil man nie wußte ob der Besuch sich verspätet oder wieder ungehört vor der Haustüre rumsteht. Das dauerte ewig bis das endlich funktionierte. Würde mich echt nicht überraschen wenn das auch bei Euch irgendwie zusammenhängen würde!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 11:48
So der Herr von der Elektrik war jetzt da,es ist alles ok er hat das ganze Haus abgecheckt mit so nem stromkreis mess dingsbums ,die steckdosen ,Schalter und Leitungen.er hat mir nicht geglaubt das die Geräte und lichter von allein an und ausgehen ....könnt ihr vorstellen wie peinlich mir das war? Dann hab ich versucht es ihm zu demonstrieren ....nix .


2x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 11:57
@eye1712
Das ist der Vorfuehr-Effekt! :) Das Problem hatten wir mal mit einem Fernseher, der voellig am Arsch war. Zu Media-Markt mitgenommen, angeschlossen, laufen lassen - nix.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:07
Euer Fernseher ist auch von allein auf volle Lautstärke angegangen ???? Lag das bei euch am Strom?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:15
Muss dir nicht peinlich sein. immerhin versuchst du nur dem Phänomen auf den Grund zu gehen.

Sollte jemand arbeiten am Strom durchführen und sei es auch in der Nachbarschaft, kann das gut sein das solche Sachen passieren. Da muss in deinem Haus/ Wohnung auch gar nix kaputt sein.

Das Batterien sich schneller entladen als sonst, könnte auch einfach nur Einbildung sein, da du gerade offen für solche Dinge bist. Das ist das selbe wenn man sich ein Auto kaufen will und plötzlich sieht man überall solche Autos auf der Strasse. Man ist einfach empfänglicher für sowas, alle Antennen sind darauf ausgerichtet.

Da ich aber Persönlich ein Fan von Geister Geschichten bin kann man ja mal was aus alter Schule versuchen und schauen was so passiert. Leg doch zum beispiel mal ein Spielzeug absichtlich irgendwo hin, wo es dir besonders auffällt, auf einen Tisch oder ähnliches und schau mal was passiert.

In vielen Fällen ist auch das Unterbewusstsein verwickelt. Die Quint Essenz daraus ist letzten Endes immer:

Das Unterbewusstsein kann ein Arsch sein!



Natürlich ist die Allmystery Fangememeinde von Bild und Video Meterial immer total beGEISTERT :troll:

Im Falle eines Falles helfen natürlich, zur Beruhigung, des Seelenheils immer Räucherwerk und Salz!

Warum eigentlich immer Salz? Entzieht das Geistern das Wasser???


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:17
@eye1712
Der hat alles moegliche gemacht. An und aus gegangen, lauter geworden, Ton ausgegangen, sich ploetzlich aufgehaengt, grauenhafte Toene wie schlechte Techno-Musik ausgespuckt. Und nein, es lag nicht am Strom, es lag am Modul.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:21
Also das mit den Batterien könnte mein Freund bestätigen der hat nämlich scho geschimpft warum ich nur noch die teuren kaufe und die trotzdem gleich leer sind,vielleicht aber auch ein Produktions Fehler vom Hersteller...ich kann es nicht sagen.danke für den Tipp mit dem Spielzeug,soll ich ein beliebiges nehmen oder eines welches plötzlich angeht?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:22
@eye1712

bei uns ist sowas auch , dass viele Dinge passieren. Das Licht flackert, plötzlich ist nur noch eine Birne an. Tv geht von allein an.., lauter so Zeugs, also peinlich muss Dir da nichts sein.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:25
Im Klassischen Sinne wurde immer ein Ball genommen. Etwas das sich leicht bewegen lässt.
Vorzugsweise sollte der sich an einem Platz befinden in dem man ihn zwar einfach bewegen kann, er sich aber nicht von alleine in Bewegung setzten kann.

Es sollte also ersichtlich sein, das die Bewegung nicht von alleine kommen kann.

Das sollte mit Spielzeug auch gehen. Egal mit was. Ich glaube Geister haben da keine Vorlieben ;)


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:25
Ich kann hier Videos hochladen ??? Ich bin wie gesagt neu und kenne mich noch nicht gut aus.ich werde mal versuchen etwas aufzunehmen ich hatte es zwar schon einmal probiert um es einem Medium wo ich aufgesucht hatte zu senden aber das Akku war sofort leer und anschließend war ich zu müde um es nochmals zu versuchen.werde es aber wieder probieren.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:30
Ja Allmystery bietet viele lustige Sachen.

Videos gehen glaub ich gar nicht. Das kann man aber zum Beispiel per youtube machen und dann hier verlinken.

Fotos kann man Hochladen. Einfach nach rechts schauen, da stehen Freunde, Verlauf usw. Ganz unten steht Foto Hochladen.

Einfach mal ausprobieren. Ist das selbe wie mit deinem Profilbild hat ja auch schon mal super geklappt :ok:


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:31
Du meinst also provozieren? Ich werde es probieren... Gehen wir mal davon aus es würde sich tatsächlich um einen Geist handeln,wäre das nicht Respektlos ihn aufzufordern auf Kommando zu reagieren ??? Ich möchte es nicht schlimmer machen.wie gesagt all diese Vorkommnisse machen weder mir noch meinen Kindern Angst es ist ist eher störend und auch nur dann wenn ich aufgeregt bin oder wenn jemand anderes bei uns zu besuch ist.ausserhalb des Hauses hab ich noch nix erlebt.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:38
Was haltet ihr denn davon wenn ich mal ein Medium her hole? Der hauswart und elektr.haben ja nichts gefunden.wenn diese Dinge nicht auch vor anwesenden anderen Personen aufgetreten wären hätte ich gesagt ...ok Stress oder Einbildung...


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:38
Immer Provozieren!

Man muss den Geistern zeigen wo es lang geht. Angst nährt jeden Geist. Wenn du aber Selbstbewusst auftrittst und den Geist in seine Schranken weist, hast du nichts zu befürchten. Hast du auch so nicht, da er dir absolut nichts tun kann außer dir Angst zu machen.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 12:54
Das ist es ja ich habe null Angst nichtmal wenn ich das starke Gefühl habe beobachtet zu werden,witzigerweise fühle ich mich in manchen Momenten sogar sehr sehr wohl.ich hatte vor einigen Tagen doll geweint einfach aus enttäuschung und plötzlich hatte ich dieses starke Gefühl beobachtet zu werden ich schaute sogar mehrmals neben mir warum weiss ich auch nicht und dann überkam mich dieses Gefühl ,schwer zu beschreiben,es fühlte sich so an wie als wenn man klein ist und man tut sich weh und die Mama kommt dann und sagt: pschhh ist alles ok mein schatz ....versteht ihr was ich meine ? Vielleicht bin ich auch verrückt oder die Bau Geräte in der Nachbarschaft strahlen etwas aus was meine Sinne beeinflusst.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:00
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Was haltet ihr denn davon wenn ich mal ein Medium her hole?
Genausogut kannst Du Dein Geld zum Fenster rauswerfen. Selbst wenn da kein Geist ist (wovon ich ausgehe, weil es keine gibt!), wird das Medium unter Garantie einen finden, da es sich ja sonst die Daseinsberechtigung entzieht! Und dazu, dass Du ruhig schlafen kannst, wird das sicher auch nicht beitragen.

Wenn Du wirklich von etwas paranormalem ausgehst, dann wende Dich lieber an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Sie sind umsonst, serioes und werden die Ursache finden.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:00
@leserin
Wirklich ?? Und hast du eine Ahnung woran es liegen könnte?


Anzeige

1x zitiertmelden