Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geschehen seltsame Dinge

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Seltsame Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:32
@eye1712
Aber keinen "Bericht", Rechnung, Kostenvoranschlag? Keinerlei Dokument?

Anzeige
melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:33
Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr ,ja meine Familie meiner mutters Seite her war extrem....es ist alles recht neu bin im Dez eingezogen.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:33
@eye1712

Das find ich super von Dir dass Du Deinen Kindern gegenüber so reagierst, ich denke das machst Du genau richtig! Wollt Dir auch nicht unterstellen dass es anders ist;-)!

Vielleicht hört das alles ganz von selbst wieder auf, wenn Du erst mal abwartest - leichter gesagt als getan, ich weiß....! Etwas anderes unternehmen kannst Du immer noch, und ich seh ein bisschen die Gefahr, dass es noch mehr an Eigendynamik gewinnt, je mehr man sich damit beschäftigt, umso mehr man darauf achtet, umso mehr Dinge fallen einem auch auf. Unternimm was Schönes mit Deinem Freund und Deinen Kindern oder auch mal nur für Dich alleine, relaxe ein bisschen, könnte mir vorstellen dass sich das Problem dann ganz von selbst erledigt!


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:34
na gut, dann nicht :(


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:35
Zitat von cat888cat888 schrieb:oder auch mal nur für Dich alleine, relaxe ein bisschen
Den Vorschlag find ich super ;) Versuche doch einfach mal ein paar Tage raus zu kommen, wenn das möglich ist. Denn ich glaube, Du bist Kopfmäßig wirklich sehr vorbelastet und das kommt immer mal wieder raus.

Klingt jetzt komisch, sollte es aber gar nicht. :D

Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir sagen möchte.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:38
@onuba
Nee das ist nen Onkel von nem Kollegen ,meinste das hätte ich über ne Firma direkt machen sollen?


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:40
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Nee das ist nen Onkel von nem Kollegen ,meinste das hätte ich über ne Firma direkt machen sollen?
Es wäre einfach interessant gewesen, zu wissen, was genau er da gemacht hat.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:42
@onuba

Das gibts schon dass man da erst mal nix bekommt, hatte ich auch schon öfters. Ich denke, die Leitungen wurden einfach mit einem Phasenprüfer getestet. Wenn da nichts war, heißt das aber für mich nicht dass an der Elektrik wirklich alles in Ordnung ist. Ums hundertprozentig sagen zu können ob mit den Leitungen alles ok ist müßte man wohl die Wand aufstemmen, und das wär in dem Fall ja echt übertrieben....!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:43
naja wenn er da bisschen mit nem Phasenprüfer rumgestochert hat geh ich mal davon aus das er sich dem Problem nicht wirklich bewusst war ^^
Ich unterstelle dem guten Handwerker jetzt mal nicht das er einfach nur ein bisschen rumgeblödelt hat ;)


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:44
@cat888
Ein Phasenprüfer wird ein Profi bestimmt nicht nehmen. Und die Wände aufstemmen braucht man auch nicht.


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:51
Ich bedanke mich recht herzlich bei euch ,ja das wird mir bestimmt gut tun .dann werde ich mich jetzt wieder ganz auf meine Kinder ,Freund und mich selbst konzentrieren.reinsteigern war noch nie gut das ist wahr.ich werde es dann jetzt mal alles auf sich beruhen lassen versuchen zu ignorieren und mich dann hier nochmals melden um euch mitzuteilen wie es weiter ging ja? Danke nochmal und jedem von euch alles gute und bis bald . :-)


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:54
@eye1712
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:nur diese Wucht mit der manche gegenstände raus oder runter oder gar zu knallen und fliegen ist komisch.
Das hat aber nichts mit der Elektrik oder der evtl. schwankenden Stromspannung zu tun oder ?
Was fliegt denn da durch die Luft oder knallt ?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:54
@eye1712

Wünsche Dir, Deinen Kleinen und Deinem Freund alles Liebe und Gute! Drück Euch die Daumen, dass sich alles von selbst wieder gibt. Keine Sorge, das wird schon;-)!


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 13:56
btw ...


Gibts eigentlich ein Gerät mit dem Elektromagnetische Schwingungen direkt ( also Quasi in der Luft) Messen kann? Glaub nicht oder??


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 14:18
@eye1712
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:Ich bedanke mich recht herzlich bei euch ,ja das wird mir bestimmt gut tun .dann werde ich mich jetzt wieder ganz auf meine Kinder ,Freund und mich selbst konzentrieren.reinsteigern war noch nie gut das ist wahr.ich werde es dann jetzt mal alles auf sich beruhen lassen versuchen zu ignorieren und mich dann hier nochmals melden um euch mitzuteilen wie es weiter ging ja?
Ich würde diese Vorfälle auch nicht überbewerten ... Es ist ja auch nichts bedrohliches oder wirklich beängstigendes passiert ... Auch wenn die Dinge tatsächlich etwas seltsam anmuten, machts ja keinen Sinn sich mit Geistern verrückt zu machen ... Da tut man sich keinen Gefallen mit ...

Nicht irrational reinsteigern und auf Dich(/Kind/Freund) besinnen ist mit Sicherheit das Richtige :)

Seltsam an der Sache ist für mich das mit den Batterien ... Dem sollte man doch mal auf den Grund gehn ... Bevor man pleite geht, vom dauernden Batterien kaufen ... :D


melden

Es geschehen seltsame Dinge

23.04.2013 um 15:06
Zitat von eye1712eye1712 schrieb:@leserin
Wirklich ?? Und hast du eine Ahnung woran es liegen könnte?
Nein , aber ich mach mich da auch nicht mehr verrückt. Solange es mir keine Angst macht .. :-)


melden

Es geschehen seltsame Dinge

24.04.2013 um 15:48
Mein Name ist Fabian Fecht, 17 Jahre aus Neermoor ( Ostfriesland, Niedersachsen) ihre Probleme kommen mir sehr bekannt vor, wir wurden damals selber mehrere Jahre von "(Polter)Geistern" verfolgt, bei uns geschahen verschiedene Dinge, mit unter Krasse dinge, Beispiele: Herdplatte brannte ohne Grund, Waschmaschiene lief ohne Wäsche, Der Fernseher ging an dabei fiel das Bild von meinem Opa um(rauschendes bild, ameisenrennen), das krasseste war eines tages waren wir unterwegs sind dann wieder nach haus gekommen...wir sind reingegangen da brannte in unserer stube die gardine, all diese sachen habe ich teilweise miterlebt. Was ich zu 100% mitbekommen habe war: Ich war oben in meinem Zimmer an Lego spielen, wir mussten essen, also bin ich runtergegangen...also haben wir gegessen, nachdem essen sagte meine Mutter wir dürften aufstehen also tat ich das...ich bin hochgegangen...als ich in meinem Zimmer war habe ich gesehen das dass ganze Zimmer durcheinander war, alles durchgewühlt war...meine lampe lag auf dem boden einfach alles. Habe dieses Thema nie wieder ernst genommen, bis ich soeben auf ihrem Tweet gekommen bin...ich kann ihre Angst verstehen, wir hatten das Glück das wir damals Zeugen hatten, die bei der Polizei aussage gemacht haben...Die Kriminalpolizei war damals auch da, hat Fingerabdrücke im ganzen Haus genommen. letzendlich wurde damals ein sogenannter "Exorzist" gerufen, nachdem dieser Seine Arbeit erledigt hatte, hatten wir nie wieder probleme mit diesen thema, wir mussten vorher zweimal umziehen bis es uns in ruhe gelassen hat, da damals der verdacht bei mir auf Autismus lag, hatte die Kirche den "Gedanken", dass ich an allen schuld sei...Da mein Opa (kurz vorher verstorben) immer zu meiner Mutter sagte "Pass auf meinen Jungen auf!"... Ich bin froh das diese Geschichte bei uns ein gutes Ende genommen hatte, obwohl die Akte bei der Polizei bis heute noch nicht geschlossen wurde. Heißt, würde heute nochmal in dieser Art irgendwelche Probleme damit auftauchen wird das alles wieder hochgeholt.

Ich gebe dir nun mal ein guten Rat:

Versuche Freunde, Bekannte und Nachbarn mit in dieses Thema einzuschließen, sie müssen dies miterleben, sonst stehst du bei der Polizei ziemlich doof da...bei uns dauerte die komplette geschichte 4Jahre lang, mein Bruder hatte das damals besser mitbekommen. Er war ja schon älter, diese Sache geht an die Nerven, meine Mutter drehte durch, Mein Bruder wurde zum Bettnässer.


1x zitiertmelden

Es geschehen seltsame Dinge

24.04.2013 um 15:58
@FabianFecht
Zitat von FabianFechtFabianFecht schrieb:Versuche Freunde, Bekannte und Nachbarn mit in dieses Thema einzuschließen, sie müssen dies miterleben, sonst stehst du bei der Polizei ziemlich doof da..
Was soll denn die Polizei machen bei der TE ...?


melden

Es geschehen seltsame Dinge

24.04.2013 um 16:02
@x-ray-2

Ich meine nur, besser als ohne Zeugen, hätten wir diese damals nicht gehabt...Ich weiß nicht wie das ausgegangen wär


melden

Es geschehen seltsame Dinge

24.04.2013 um 16:28
@FabianFecht
Klar, wenns Zeugen gibt kann das nie schaden ^^

Ich bezog mich jetzt auch nicht auf Dein Erlebnis, sondern nur auf das/die von TE ...

Und da ist die Polizei eben nich der richtige Ansprechpartner ...


Anzeige

melden