Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:13
Vielleicht eine durchsichtige fluoreszierend Frisbee !?!

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:15
@headlessrider

Mitten im Wald? O_o


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:16
Es könnte auch ein Deckel von nen Eimer sein.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:16
@Amsivarier

Mit was für ner Kamera wurds Foto gemacht?

Also ich würd auf ne Taube oder so tippen, unglücklich fotografiert sodass so n ergebniss bei rumkommt. Weil sooooo richtig isses für mich nicht transparent, zumindest erkenn ich keinen Zusammenhang drumrum den man in der Transparenz erahnen könnte. Wirkt aber halt im ersten Moment vielleicht transparent.

Oder ick hab einfach nur schlechte Augen..


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:17
@Amsivarier
ist das der selbe wald mit den blasen?

keine ahnung ich sehe da ne plastiktüte


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:19
soetwas erscheint auch in fotos die man im winter macht,wenn es schneit.
Du kannst ja mal nach "orbs" googlen


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:21
Es ist ein Gespinst, ganz bestimmt...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:21
Zitat von DoppelpunktDoppelpunkt schrieb:soetwas erscheint auch in fotos die man im winter macht,wenn es schneit.
Du kannst ja mal nach "orbs" googlen
Was hat Schnee mit Orbs zu tun o.o
Ich dachte das is "Energie" oder son kram...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:22
@Lelakuma

Ja eigentlich schon,aber du kannst ja mal sehen wenn es schneit,dass man das meistens sieht


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:23
Achso... naja ich hab die Dinger eh noch nie gesehen oder fotografiert


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:23
@Amsivarier

Ist es denn auch sichtbar wenn mann es nicht fotographiert?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:26
@Primpfmümpf
Würde so etwas, wen es auch ohne Foto sichtbar wäre, überhaupt auffallen?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:27
@Lelakuma

Ja, wenn man es darauf wieder durch ein Foto erkennt ;)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:27
Achso habs falsch gelesen.

Ja warum solte es nicht auffallen wenn man weiß wo es sich befindet?


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:29
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Achso habs falsch gelesen
Macht nix^^
Achso, ich mein jetzt weil es so aussieht als würde sich diese "Scheibe" bewegen.
Wen sie das sehr schnell tut, ist es eher unwahrcheinlich es ohne Foto zu entdecken.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:31
@Lelakuma

Wie denkst du den bewegt sich diese Scheibe? Warum sollte man sie ohne Foto nicht erkennen, wenn man tranzparente Frisbeesheiben auch so erkennt?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:33
Sieht Teils aus als würde die sich bewegen teils als ob die im Baum hängen würde.
Aber ich denke wen man die ohne Foto erkennen würde, könnte man die Schreibe eher identivizieren.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:36
Also wenn man sie ohne Foto nicht erkennt weil sie sich zu schnell bewegt wäre es auch keine schnell bewegende Scheibe. Durch den Wind würde sie dadruch nicht unsichtbar werden. Ach nicht batterie betrieben.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:39
@Amsivarier
Geh zu der Stelle zurück an dem du das Foto gemacht hast. Wenn es noch da ist nimm dir Steine und versuch das Ding irgendwie runter zu bekommen... Wenn es nicht mehr da ist... Ist es wohl ein Bildfehler.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:40
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Wenn es nicht mehr da ist... Ist es wohl ein Bildfehler.
Aber nicht wenn es aus ner anderen Fotoperspektive wieder zu sehen ist :)


Anzeige

melden