Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Baum, Scheibe, Transparent

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:13
Vielleicht eine durchsichtige fluoreszierend Frisbee !?!


melden
Anzeige

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:15
@headlessrider

Mitten im Wald? O_o


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:16
Es könnte auch ein Deckel von nen Eimer sein.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:16
@amsivarier

Mit was für ner Kamera wurds Foto gemacht?

Also ich würd auf ne Taube oder so tippen, unglücklich fotografiert sodass so n ergebniss bei rumkommt. Weil sooooo richtig isses für mich nicht transparent, zumindest erkenn ich keinen Zusammenhang drumrum den man in der Transparenz erahnen könnte. Wirkt aber halt im ersten Moment vielleicht transparent.

Oder ick hab einfach nur schlechte Augen..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:17
@amsivarier
ist das der selbe wald mit den blasen?

keine ahnung ich sehe da ne plastiktüte


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:19
soetwas erscheint auch in fotos die man im winter macht,wenn es schneit.
Du kannst ja mal nach "orbs" googlen


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:21
Es ist ein Gespinst, ganz bestimmt...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:21
Doppelpunkt schrieb:soetwas erscheint auch in fotos die man im winter macht,wenn es schneit.
Du kannst ja mal nach "orbs" googlen
Was hat Schnee mit Orbs zu tun o.o
Ich dachte das is "Energie" oder son kram...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:22
@Lelakuma

Ja eigentlich schon,aber du kannst ja mal sehen wenn es schneit,dass man das meistens sieht


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:23
Achso... naja ich hab die Dinger eh noch nie gesehen oder fotografiert


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:23
@amsivarier

Ist es denn auch sichtbar wenn mann es nicht fotographiert?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:26
@Primpfmümpf
Würde so etwas, wen es auch ohne Foto sichtbar wäre, überhaupt auffallen?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:27
@Lelakuma

Ja, wenn man es darauf wieder durch ein Foto erkennt ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:27
Achso habs falsch gelesen.

Ja warum solte es nicht auffallen wenn man weiß wo es sich befindet?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:29
Primpfmümpf schrieb:Achso habs falsch gelesen
Macht nix^^
Achso, ich mein jetzt weil es so aussieht als würde sich diese "Scheibe" bewegen.
Wen sie das sehr schnell tut, ist es eher unwahrcheinlich es ohne Foto zu entdecken.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:31
@Lelakuma

Wie denkst du den bewegt sich diese Scheibe? Warum sollte man sie ohne Foto nicht erkennen, wenn man tranzparente Frisbeesheiben auch so erkennt?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:33
Sieht Teils aus als würde die sich bewegen teils als ob die im Baum hängen würde.
Aber ich denke wen man die ohne Foto erkennen würde, könnte man die Schreibe eher identivizieren.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:36
Also wenn man sie ohne Foto nicht erkennt weil sie sich zu schnell bewegt wäre es auch keine schnell bewegende Scheibe. Durch den Wind würde sie dadruch nicht unsichtbar werden. Ach nicht batterie betrieben.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:39
@amsivarier
Geh zu der Stelle zurück an dem du das Foto gemacht hast. Wenn es noch da ist nimm dir Steine und versuch das Ding irgendwie runter zu bekommen... Wenn es nicht mehr da ist... Ist es wohl ein Bildfehler.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:40
@cage
cage schrieb:Wenn es nicht mehr da ist... Ist es wohl ein Bildfehler.
Aber nicht wenn es aus ner anderen Fotoperspektive wieder zu sehen ist :)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden