Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Baum, Scheibe, Transparent
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:10
@amsivarier
@onuba
@Pan_narrans


Invertiert sieht das Objekt noch ein wenig deutlicher aus.

t1fe36a fc6860 schatz0ipca

Eher gemalt.


melden
Anzeige

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:16
Warum denkt hier keiner an einen predator?
:(


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:18
@klausbaerbel

Invertiert kann man aber nichts von Transparenz erkennen, oder seh ich da grad was falsch?

@zett

Hey Hey Hey, voll Off Topic, und wenn überhaupt, dann isses n Mannbärschwein Kokon ;-)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:33
Wenn es nicht @amsivarier angesprochen hätte, hätte ich es für einen Fake gehalten. Ich werd mir das morgen mal auf PC in groß anschauen. Ist recht mwrkwürdig, soweit ich das auf Handy erkennen kann.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:34
@amsivarier
Was denkst du? Paranormal? Natürliches?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:37
Für mich sieht es eher wie eine "durchsichtige" Tüte aus.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:44
@panzerknacker
Kann auch sein. Wie gesagt, ich guck mir das morgen mal in groß an.
Nur @euerDudenheit ist niemand, der einen Fake reinstellt


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:44
@EureDudenheit meinte ich


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:48
Wir können ja mal @saba_key bitten von dem Bild eine Bildanalyse zu machen. Da kommen sicherlich die erstaunlichsten Dinge zu Vorschein.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:51
@Pan_narrans
Ja ne, is klar


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:56
@Pan_narrans

Bin bei Fuß. Mal schauen was hier geht. Antwort aber wahrscheinlich später.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 00:05
@amsivarier
@Pan_narrans

Erstens mal solltest du einen relativ großen Monitor haben, sonst hättest du es nicht entdeckt, wahrscheinlich 23-Zoll oder größer.
In der Invertierung sieht das für mich wie ein Fisch aus.
Ich für mich würde es nicht zu hoch einschätzen, da nach meiner Erfahrung Einflüsse in das Bild kommen können, von irgend welchen Scherzkeksen.
Ich bin mal gespannt, was die anderen herausfinden.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 00:07
@saba_key
Ich habe einen 17'' Röhrenmonitor.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 00:09
@Pan_narrans

Aber das Bild hat doch zuerst der Diskussionsleiter/in gesehen. Du hättest es wahrscheinlich nicht gesehen, wenn es dein Bild gewesen wäre.

Und schaff dir bei Möglichkeit einen guten Montor an, die sind nicht mehr teuer.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 00:30
Also, so aus der Ferne betrachtet würde ich auf einen transparenten Flugdrachen tippen.
Ja wenn die Kleinen spielen kann so ein Teil schon mal im Baum hängen bleiben.
Oder ne Mülltüte.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 00:33
@Pan_narrans
@saba_key
Also echt. Ich Schau jetzt mal in größer. Ihr seit ja schlimm ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 01:08
@Pan_narrans
@-Belle-
@amsivarier

Könnte natürlich auch ein technischer Gegenstand oder dessen Abbildung sein.
Generell fällt auf, dass die zwei Äste extrem nach oben stehen. in den kahlen Nachbarbäumen stehen auch Äste nach oben, aber etwas weniger.
Wenn es solche Äste gibt, warum sollten sie dann gerade da in diese Richtung stehen.

Wenn jemand eine oder besser mehrere weitere Stellen findet, wo Äste oder ein Ast auffällig nach oben stehen, dann kann man diskutieren. Sonst muss man vermuten, dass da manipuliert wurde.
Ich lade es mir mal nach Paint.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 01:19
Vielleicht war es sowas?

http://www.nydailynews.com/news/national/photos-new-jersey-eel-wow-viewers-article-1.1273403


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 02:00
@saba_key
saba_key schrieb:Und schaff dir bei Möglichkeit einen guten Montor an, die sind nicht mehr teuer.
Ich denke, dass sie schon teurer, als umsonst sind und alles, was teurer, als umsonst ist, übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

27.04.2013 um 02:05
@Pan_narrans

ich mache mir mal Gedanken dazu
ist denn deine Grafikkarte in der Lage 1920+1080 zu unterstützen.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pakt mit Satan97 Beiträge
Anzeigen ausblenden