Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Baum, Scheibe, Transparent

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 15:31
Hui, hier wurde ja schon einiges geschrieben.
Ich bin noch am Flussmonsterlesen, auch spannend. Mal sehen wie es ausgeht.

Bei dem Bild mit dem "Kondom" musste ich lachen, weil doch da jemand was lustiges dazu geschrieben hat in Bezug zu dem "Glibber".

Manno, wieso machen andere solche tollen Fotos, nur ich nicht.

Moooment, ein Foto habe ich, aber ich finds nicht. Müsste mal im alten PC suchen.


melden
Anzeige

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 16:45
Das ist ein Foto was ich mal von einem Baum gemacht habe und dann gespiegelt.
Also die eine hälfte von dem Flügel hatte ich ja tatsächlich geknipst.
Vorher hatte es geregnet und dann kam die Sonne wieder raus dadurch entstand wohl dieser durchsichtige Flügel.
Vieleicht ist es bei deinem Foto genauso entstanden von den Wetterbedingungen her?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 16:45
ac785c Foto0306V

So jetzt hat es aber geklappt! :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 18:14
ich erkenne da mehrere Wolfsgesichter drin. Bei Vergrößerung verschwinden die größeren, dafür entstehen wieder kleinere Wolfsgesichter.


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 18:49
@amsivarier


memes-meme-pictures-Favim.com-999669


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 19:18
@offenbarung

???


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

09.07.2015 um 22:20
Aufm ersten Bild sieht das transparente Objekt für mich vergleichbar mit einem aufgeblasenem Kondom aus.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

03.01.2019 um 19:59
Ich habe das Objekt rekonstruiert, wenn es ein UFO ist, wäre es weiter weg vom Baum und auch schwächer zu sehen, stelle es mir wie folgt vor:

- graues ovale Objekt
- hat 2 hellere Flächen, wahrscheinlich für die Lichter, die im dunkeln leuchten, die größere Fläche wäre für das gelbe Licht und die kleine helle Fläche wäre für das rote Licht, das in dunkeln immer blinkt, während die gelbe Fläche immer durchgehend leuchtet.

UFO


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

03.01.2019 um 20:06
Sascha81 schrieb:Ich habe das Objekt rekonstruiert
Mmmmkay..

DTDxap8
Sascha81 schrieb:das rote Licht, das in dunkeln immer blinkt
Das erklär mir mal bitte ohne Dein Fachchinesisch.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

03.01.2019 um 20:10
@Spukulatius

Weiss ich auch nicht, habe es mir so vorgestellt, weil die meistn UFOs im dunkeln leuchten und/oder blinken.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

03.01.2019 um 20:19
@Spukulatius

tb34aa9 184b5d dude

^ Meinte das Objekt was rot eingekreist ist.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

03.01.2019 um 20:22
@Sascha81
Ich frage mich eher was du jetzt mit diesem alten Thread willst?
Was für mich eher mysteriöser ist ist die Tatsache, dass man sowas überhaupt entdeckt. So genau kann man ein Foto doch gar nicht anschaun als ob sowas einen auffallen würde, außer man würde ganz speziell sowas suchen


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

09.01.2019 um 16:49
Da hängt ne olle Tüte im Baum...
BTW... wer macht den solche Fotos?
Tststs...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

09.01.2019 um 23:25
wer macht den solche Fotos?
Menschen mit ganz ganz ganz ganz ganz viel langeweile.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

10.01.2019 um 00:37
Ne... ganz ehrlich... hab letztens lange aufm Klo sitzen müssen (fragt nicht warum, war elend), und da wurde mir plötzlich klar, warum manche Menschen Jesus auf einem Toastbrot sehen...
...bei mir wars ne Mischung aus Helmut Kohl, irgendeinem anederem Politiker und den Vater von der Dinoserie, keine Ahnung, wie die hieß... nicht meine Mama, oder so ähnlich...
Haben die Fliesen so her gegeben... wenn man lange genug draufguckt...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

10.01.2019 um 07:29
@Puscheline das ganze nennt man Pareidolie. Hat aber nichts mit der ollen tüte im Baum zu tun.

Und mein Beileid für den elenden Klogang ^^.


melden
Anzeige

Transparentes "Etwas" im Baum

10.01.2019 um 14:20
Leute, der Thread ist aus 2013 und der gute @amsivarier schon lange verstummt. Hier wird nichts passieren.


melden

Diese Diskussion wurde von Alari geschlossen.
Begründung: Zwecks Einstellung der Leichenfledderei. Sollte der TE nochmal auftauchen kann er sich ja melden.
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden