Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:41
Stimmt :O
Dann interessierts mich noch mehr was es is^^

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:42
It's a Frisbee...^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:45
@Primpfmümpf
Wie meinst du das jetzt? Steh auf dem Schlauch...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:47
@cage

Naja dann wäre es wohl kein Bildfehler wenns auch von einer ganz anderen seite fotographiert wurde und auf dem Bild sichtbar ist.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:50
Oder mit ner anderen Kamera nochmal fotografiert


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:50
@Primpfmümpf
Naja jedenfalls ist es kein UFO! Oder ist da jemand anderer Meinung?


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:51
@cage

Wenn schon denn schon ein Geist


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:51
S cheinbar
P aranormaler
A lltags
M urks


Ich tipp auch auf die Tüte im Baum.

Bei Wind kann man solche mysteriösen Tütentiere auch die Strasse entlang rennen sehen.

Und wenn irgendein kleiner Teenie-Newbie diesen Thread aufgemacht hätte, hätte irgendein Mod schon den Finger am Abzug.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:53
@Primpfmümpf
Kein Geist...ein Gespinst !


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 21:54
@Mittelscheitel

Jeder geist spinnt. Auch logisches :)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:02
@Primpfmümpf

Beruhigend zu wissen dass es sich nicht um hochentwickelte interstellar Reisende Aliens handelt die nach Abertausenden von Lichtjahren reisen, in unseren Bäumen abhängen.

Ebenso macht's Sinn dass es n Geist ist, hab mich immer schon gefragt wo die Seelen wohl so hinkommen nach'm Tod, na klar in Bäume ;-)

@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Und wenn irgendein kleiner Teenie-Newbie diesen Thread aufgemacht hätte, hätte irgendein Mod schon den Finger am Abzug.
Genauso hätt's schon nen Mini shitstorm gegeben, warum der TE den ep postet und Schwupps wieder wech ist, anstatt erst zu Antworten und so ;-)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:08
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Naja jedenfalls ist es kein UFO! Oder ist da jemand anderer Meinung?
Ja, ich!

Solange diese "Scheibe" nicht eindeutig identifiziert ist, ist es per definitionem ein UFO = Unidentifiziertes FlugObjekt (bzw. in dem Fall: unidentifiziertes Objekt) . Das hat ja in erster Linie mal gar nüscht mit Aliens zu tun...

Ich würde jedenfalls warten, bis sich @Amsivarier zu dem ganzen Spekulatius hier mal äußert - ohne weitere Infos bringt das ja auch nix...


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:10
Ich würde vorschlagen einfach nochmal zu dem Baum zu gehen und zu sehen ob es da noch rumhängt. kannst ja dann mit Fernrohr oder so gucken was es ist und uns dann sagen. @Amsivarier


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:16
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Solange diese "Scheibe" nicht eindeutig identifiziert ist, ist es per definitionem ein UFO = Unidentifiziertes FlugObjekt (bzw. in dem Fall: unidentifiziertes Objekt) . Das hat ja in erster Linie mal gar nüscht mit Aliens zu tun...
Also in diesem Fall sogar ein UIBHO.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:21
@Amsivarier

Wer ist schatzi?


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:30
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also in diesem Fall sogar ein UIBHO.
Du meinst also ein Unidentifiziertes Im Baum Hänge Objekt?

Jo, das isses wohl ganz sicher! :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:32
@Marouge
Ganz genau ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:36
Jetzt artet es aus...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 22:37
es handelt sich ganz zweifelsfrei um ein hybrides pumpal


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

26.04.2013 um 23:03
Zitat von onubaonuba schrieb:@Amsivarier

Wer ist schatzi?
Das habe ich mich auch gefragt.

Der linke von den Beiden Zweigen im "Vordergrund" des Objektes ist im Bereich des Objektes etwas heller. So als würde er in oder hinter dem Objekt entlang gehen.

Von daher wäre eine durchsichtige Plastiktüte eine passende Möglichkeit.

@Amsivarier
Sag mal, wie genau schaust Du Dir Deine Malebensogeknipsten Bilder an?

Mir wäre das nie aufgefallen beim Bilder durchsehen.


Anzeige

melden