Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:45
Bild nr.1

Ich seh da nur ne weisse Plastiktüte die sich im Baum verfangen hat.

Bild nr.2

Ein Falter im Vorbeiflug mit eingeklappten Flügeln

Falter2

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:01
@ZenOfStars

:ask:

Wie groß soll die Motte denn gewesen sein??

Man sieht doch dass das Objekt in Höhe der Bäume ist, bzw. sogar noch weiter weg...


2x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man sieht doch dass das Objekt in Höhe der Bäume ist, bzw. sogar noch weiter weg...
Woran soll man das sehen.
Aus meiner Warte könnte das sowohl ein sehr großes Objekt sehr weit weg, als auch ein sehr kleines Objekt sehr nah an der Linse, sowie alles zwischen diesen Extremen sein.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:21
Wenn man aufs Bild klickt, sieht man in der Vergrößerung rechts unterhalb von dem Objekt, etwas unterhalb des Astes, der am weitesten vorsteht, ein ähnliches Ding, kleiner, blasser und in die andere Richtung geneigt.

Vielleicht sollte mal die Linse geputzt werden.

Edit: das andere Ding ist viel kleiner, nicht etwas kleiner.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:21
@Pan_narrans

Ich dachte wegen der Schärfe.
Das Objekt ist relativ unscharf, wo hingegen der Raum bis 5-6m Entfernung schärfer ist.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:23
Hallo @peggy_m
Wo siehst du ein ähnliches Objekt?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:24
@Amsivarier

hab ich doch geschrieben.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:24
@peggy_m

Ich seh da nix... :(

Oh, sorry, jetzt seh ich es auch.

Cool, UFOs im Formationsflug...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 11:30
@Amsivarier

du mit deinen UFOs. ;-D

Wisch mal deine Linse sauber. *kicher*


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

08.05.2013 um 13:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man sieht doch dass das Objekt in Höhe der Bäume ist, bzw. sogar noch weiter weg...
Wie willst du in einem Foto erkennen ob etwas ganz nah und klein oder gross und weit weg ist ohne zuwissen was es ist?? Sowas ist unmöglich ;)

Könnte auch ne momentaufnahme von einem Blatt sein das der Wind durch dein Blickfeld geweht hat, nur ist der Fokus deiner Kamera auf die Bäume gerichtet und somit isses Unscharf.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:28
Schade, dass es hier nicht weitergeht.
Mich würde auch interessieren, ob @Amsivarier diese "Blasen" am Himmel später noch gesehen und evtl. fotografiert hat.
Habe beide Threads gelesen, war ganz schön spannend.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:31
@Merlinde

Hier und da konnte ich noch was knipsen.
Aber seitdem die die morphische Senke "verschlossen" hatten, war quasi nichts mehr zu sehen.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:32
Aber das mit dem Schleim und deinem Bein wurde doch nie geklärt?
Oder habe ich das überlesen? @Amsivarier


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:34
Nee, das blieb ungeklärt.
Hab so etwas wie den Glibber auch nie wieder gefunden.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:35
@Amsivarier
Würdem ich mal interessieren, WO genau du all die Sachen erlebt und aufgenommen hast?
Normalerweise müsste man all deine Sachen als Fake abstempeln, da du als Hardcore-Kritiker eher unglaubwürdig wirkst (im Sinne von möglichem Getrolle) ;)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:36
@Crusi

Steht doch in den Threads wo das war.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:38
@Crusi
Nein, das ist kein Fake, keines dieser Bilder, glaube ich einfach nicht.


Find das blaue Männchen sehr interessant. Jemand schreibt von Sonnenspiegelung, wie kann das sein?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:39
@Crusi
Emsland, Haren


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:39
@Merlinde

Das Männchen halte ich für Müll oder etwas in der Art was nur aussieht wie ein Männeken.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

04.05.2014 um 13:42
@Amsivarier
Wirklich schade, dass es nur Müll sein soll.

Warst du mal dort und hast nachgesehen, nachdem du es auf dem Foto entdeckt hast?


Anzeige

melden