Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Baum, Scheibe, Transparent

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 16:37
@amsivarier
Du warst doch heute hier on.....ich verstehe nicht warum du hier nix schreibst? :ask: oder haste Schreibsperre?


melden
Anzeige

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 17:25
Sieht aus wie Dreck auf der Linse.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 18:00
Sieht nach einem außerirdischen Zeichen aus!


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 18:15
Etwas eigenartig finde ich es schon, daß der TE jetzt einfach "jungfräuliche" Bilder einstellt, frei nach dem Motto "Jetzt sucht mal selbst" und natürlich immer jemand dabei ist der irgendetwas darin erkennen will.

Für mich selbst gesprochen (ausdrücklich) ist der Herr TE in meinen Augen nach seinem sehr interessanten (Blasen-Thread) sehr in meinen Augen in seiner Glaubwürdigkeit gesunken.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 18:40
Verdammt, falscher Thread, ich bitte um entschuldigung.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 18:48
@amsivarier
sag mal schaust du dir generell alle deine Fotos sehr genau an? Quasi quadratcentimeter für quadratcentimeter? Ganz im ernst mir wäre diese kleine Anomalie wohl garnicht aufgefallen, wäre es mein Foto. Besonders da die komische Scheibe, oder was auch immer, ja ziemlich am oberen Bildrand zu sehen ist.
Oder bist du einfach nach diesen mysteriösen Blasen einfach etwas mehr für solche Dinge sensibilisiert und deine Augen mehr geschärft?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

30.04.2013 um 19:00
@amsivarier
War doch der richtige Thread, darum frage ich jetzt, warum jetzt die User selbst nach merkwürdigen "Erscheinungen" auf deinen Bildern suchen sollen.

Irgendjemand wird schon irgendetwas sehen, und so kann man den Thread in die Länge ziehen.
Ich denke, genau so ist es geplant.
Das wars dann auch für mich hier und du bist in meinen Augen gewaltig in deiner Glaubwürdigkeit gesunken..


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

02.05.2013 um 14:13
@RubberDuck

Moin.
So, ich bin wieder da.

Die 4 Bilder hab ich auf Wunsch von Onuba und KlausBaerbel eingestellt.
Sie wollten Vergleichsfotos haben, bzw. Fotos vom Hügelgrab.

Das stand aber auch im Thread...

Ich habe mit keinem Wort behauptet das in den letzten 4 Bildern etwas zu sehen wäre.
Ich hatte nur nicht die Zeit sie mir genauer anzusehen.

Und zu @blind_guardian :
Ja, ich knipse auf Gut Glück im Wald um evtl. mal wieder eine dieser Blasen zu ergattern.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 19:10
Cooles Bild.
Ist das ein Vogel? Superman? UFO?

65479f Hunsrueck 162


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 19:29
@amsivarier
Oder ein Blatt der Esche im Hintergrund?
Fragen, Fragen, immer nur Fragen.
Es kann der Käfer den Specht nicht ertragen.
Gib mir ein Rätsel auf; ich werde sagen:

›Da mußt du jemand anders fragen.‹

Fragen, Fragen, immer nur Fragen.
Ein Fisch kann nicht pfeifen, und ich kann nicht klagen.
Gib mir ein Rätsel auf; ich werde sagen:
›Da mußt du jemand anders fragen.‹

Fragen, Fragen, immer nur Fragen.
Unsichtbar wird der Honig im Magen.
Gib mir ein Rätsel auf; ich werde sagen:
›Da mußt du jemand anders fragen.‹
Puh der Bär


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 19:53
@amsivarier
liegt wahrscheinlich an der perspektive, aber für ein blatt finde ich es zu groß?!
für ein ufo zu klein :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 19:58
Wobei ich gerade sehe, dass die Esche wahrscheinlich eher ein anderer Baum mit länglichen Blättern ist. Kann das auf dem Photo leider nicht so gut erkennen.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 19:59
@Haret
@Pan_narrans

Im Moment bin ich zu blöd um Bildausschnitte zu vergrößern.
Könnte das jemand machen?
Danke... :)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:08
@amsivarier
Meinst Du so:
f5a5a9 Blatt


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:11
sieht aus wie ein Lenkdrachen,
oder was soll das sonst sein?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:25
@amsivarier
sorry, bin da genauso doof ;)
eigentlich sieht es einem blatt sehr ähnlich... irgendwie...

du hättest aber auch gleich sagen können, dass du im zauberwald wohnst ;)
so viele fotos, auf denen etwas zu sehen ist, was man nicht gleich einordnen kann...


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:28
@Haret

Naja, von 100 fotos bleibt meist nur 1 oder vllt. mal 2 Bilder mit kuriosen Objekten


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:32
@amsivarier
aber trotzdem mehr, als wenn jemand anders einfach so ins blaue fotos schiesst!
witzig irgendwie ;)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:34
@Haret
Nee, das denk ich nicht.

...aber wer knipst schon 100 bilder quer durch die Walachei...?


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Transparentes "Etwas" im Baum

07.05.2013 um 20:38
@amsivarier
och, meine tochter z.b.?!
ich hatte letztes jahr auch so nen spleen, hab mit handy alles mögliche fotografiert.
was besonderes war nie! drauf zu sehen.
auch auf den wald und wiesenfotos...


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Smora"33 Beiträge
Anzeigen ausblenden