Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transparentes "Etwas" im Baum

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Objekt, Scheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:31
Tschuldigung ich muss aus diesen Thread, sonst falle ich noch vor lachen vom Stuhl und sehe blaue
„Sackträgermännchen, bei diesem Wort habe ich jetzt Kopfkino. *lol*

Anzeige
melden

Transparentes "Etwas" im Baum

28.04.2013 um 20:37
@Agnodike
@titus1960
@Marouge


na, dann werde ich mal meinen Bildschirm putzen....


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 11:33
wär das nicht bei "Natur" besser aufgehoben?
Die Blasen im Wald waren es ja ebenso.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:01
Das verstehen einige auch nicht ganz. Irgendwie fand der TE die Angelegenheit mysteriös.

@Floriannoir


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:04
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nichts mit den Blasen zu tun hat.
Mal abwarten, ob man, wenn es wärmer wird, diese auch wieder sehen kann.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:15
@Floriannoir

aber das Ding in den Bäumen sieht eher wie eine Zellophantüte o. ä. aus.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:22
Das ist eine Wolke, sonst nichts.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:25
Wolken sind da bestimmt auch irgendwo über den Bäumen. Aber was da am Ast hängt, ist eher keine Wolke. ^^


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:26
@peggy_m
Ich denke, dass ist lediglich verzehrte Wahrnehmung.^^
Was auch immer, sicher nichts Übernatürliches. :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:30
Natürlich ist es etwas Übernatürliches. Wieso sollte es sonst in der Mysteryrubrik stehen?


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:32
@Wolfshaag

lustigerweise seh ich jetzt eigentlich diese Struktur nicht mehr. Auf dem Laptop, den ich heute zur Verfügung habe, sieht das Bild im Eingangspost anders aus als gestern, hab es mir grad noch mal angeguckt.

Wie auch immer, für übernatürlich hat es hier keiner gehalten. Verschmutzung der Linse oder Zellophan war meine Vermutung. Jetzt auf diesem Laptop könnte es auch HImmel sein, der durch die Bäume scheint.^^


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:35
@Pan_narrans
Stimmt natürlich, entschuldige meinen Zweifel.

@peggy_m
Sag ich doch. :D


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 13:45
@peggy_m
die eingekreisten "Objekte" sind für mich auch nur durchscheinender Himmel.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:24
@Floriannoir

manchmal sieht man, was man sehen will. :D ;) ich schrieb schon, dass ich heute einen anderen Laptop habe und die Bilder auf diesem Schirm etwas anders aussehen. Vielleicht hab ich heute auch nicht so viel Fantasie wie gestern *grins*

Die meisten dieser Gebilde, die Kugeln hätten sein können, sind wohl wirklich durchscheinender Himmel. Das ganz rechts eingekreiste Gebilde mindestens könnte auch eine Blattknospe sein, auf der sich Licht spiegelt. Ebenso könnten auch einige andere der Dinger Knospen sein.


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:25
... oder schlechte Auflösung des Bildes ;)
@peggy_m


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:28
wie auch immer, jedenfalls nichts Übernatürliches oder Mysteriöses.

@Floriannoir


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:44
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:ist ein Bild von der vorletzten Seite des Blasenthreads, der eigentlich schon abgeschlossen schien.
Ne war er eben nicht.... Hier ein Foto aus diesem! vom 2.04.2013
2192rfnOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Die meisten dieser Gebilde, die Kugeln hätten sein können, sind wohl wirklich durchscheinender Himmel. Das ganz rechts eingekreiste Gebilde mindestens könnte auch eine Blattknospe sein, auf der sich Licht spiegelt. Ebenso könnten auch einige andere der Dinger Knospen sein.
Komische Knospen! oder durchscheinender Himmel!


1x zitiertmelden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:57
@titus1960
Vogel.


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 14:58
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Komische Knospen! oder durchscheinender Himmel!
Selbstverständlich bezog sich meine Bemerkung nicht auf das von dir gezeigte Bild mit dem schönen blauen Himmel, sondern auf das Bild, auf dem ich diese schwach orangenfarbenen Kreise gemalt habe. Das Bild meinte wohl auch @Floriannoir , dem ich geantwortet hatte.

Edit: du verzerrst jetzt hier einige Zusammenhänge, scheint mir :)


melden

Transparentes "Etwas" im Baum

29.04.2013 um 18:16
@Amsivarier
Aaah es ist ein Drachen. :) Oder ein Drache.


Anzeige

melden