Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 07:44
Dieses Detail hatten sie sicher vorher nicht herbeigeredet und gepusht. Also wie kann Beiden ihr Sinn einen völlig identischen Streich gespielt haben?
Sollte die Geschichte ueberhaupt wahr sein, dann gehe ich davon aus, dass sie gar nicht beide dasselbe gesehen haben. Der TE sagt, er waere durch die Anwesenheit des Maedchens erwacht. Ich sage, er ist nicht erwacht, sondern hat getraeumt. Und als er dann seiner Freundin, die ja sowieso stark an Geister glaubt, davon erzaehlt hat, ist sie dankbar auf den Wagen aufgesprungen!


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 08:16
@moonlight86
Erstmal: bitte nie wieder so eine Aktion ( macht ihr eh nicht mehr, aber such an andere) - alleine nachts auf einem ungesicherten Gelände, da hätte auch jede Menge irdisches passieren können! Im günstigsten Falle kommt die Polizei und man hat Ärger wegen Hausfriedensbruch...


Gut, soweit die Moralpredigt.
Ihr habt etwas gesehen, was Euch erschreckt hat. Schlachthof und Kind ohne Arme, das assoziiert schon einiges, insofern kann ich die Angst verstehen.

Ich muss nochmal nachfragen: ihr beide habt die Erscheinung gesehen? Kannst Du den Part nochmal etwas ausführlicher beschreiben?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 08:23
@moonlight86
Wie kommt ihr auf die Idee da zu schlafen!?Ich habe nur die eingangs Post gelesen und die ersten Beiträge,sorry falls ich irgendwas verpasst habe,aber ich bewundere sollche Menschen die sich das zumuten.Das heißt aber lange nicht das ich die unterschtütze,ich würde die Finger davon lassen und rate die Anderen davon ab. :)
Vielleicht das Mädchen ist in Lebzeiten irgendwas zugestoßen,was die Arme betrifft und sie "erlebt" die Situation immer und immer wieder?Vielleicht habt ihr nur geträumt,ich meine in sollchem Ort zu schlafen kann schon die Psyche beeinflußen...Und sie zeigte euch im Traum?

Müsstest vielleicht mehr über diesen Ort informieren und vielleicht so kannst erfahren was da alles passiert ist.Über damaligen Bewoner und die Geschichte des Hauses.Ansonsten ich würde dir abraten an sollchen Orten zu gehen,und schön mal garnicht wenn es Verboten ist..


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 13:01
Geht bitte nochmal hin und macht Fotos


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 13:28
Seid ihr nicht auf die Idee gekommen nochmal hinzugehen und zu sehen ob nochmal was passiert?

@Kev992
Wozu soll sie denn selbst nochmal Foto's machen? Sie hat doch im EP ne Seite gepostet, wo genügend Fotos zu sehen sind.. Verstehe den Sinn da nicht so ganz :ask:


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 13:34
@MissGeschick
Zitat von MissGeschickMissGeschick schrieb: Stimmt schon ... Geistermädchen kommen da eher in Betracht ^^
Haut rein .
:D :D :D Trocken. :D :D :D


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 13:37
@Wolfshaag
Ziemlich flach, ich weiß :D


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 13:41
@MissGeschick
Aber ich musste lachen. OK, das wirft jetzt zwar kein gutes Licht auf mein Niveau, aber egal.^^


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 15:08
@ahri sry hab ich übersehen


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 15:28
Schon mal einer an Ferien gedacht...=...Langeweile...=....Fake ?

Außerdem hat sich die TE nicht mehr gemeldet.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 17:20
@smut
Natürlich. Gehört doch zum Standardrepertoir hier. ;)


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

29.04.2013 um 17:35
@Kev992
Na dann kannste ja bestimmt auch ne Antwort auf meine Frage geben, wennst es jetzt gelesen hast? ;)


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

30.04.2013 um 12:51
@Kev992
Sorry, aber nochmal möchte ich das Gelände nicht betreten.

@BacOcaB
Ja wir haben Beide die selbe Gestalt gesehen, alleine geträumt habe ich es nicht. Inwiefern ausführlicher?

@smut
Schau mal auf mein Alter und labber nicht so nen Müll.. da kann ich auch mal stinkig werden. Im Gegensatz Dir, habe ich vll. auch noch andere Dinge in meinem Leben zu erledigen, als Beiträge im Internet zu verfassen.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

30.04.2013 um 12:54
@moonlight86
Ausführlicher was Dauer und Ablauf der Erscheinung angeht. Du hast es zuerst gesehen? Hattest Du das Gefühl es lief wie von selbst ab oder war es eher wie für Euch bestimmt?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

30.04.2013 um 13:00
Wo und wie sie erschien, schrieb ich ja bereits. Die Dauer ist verdammt schwer einzuschätzen - mir kam es jedenfalls lange vor, aber möchte mich auf keine Zeit genau festlegen. Ich erwachte und meine meine Freundin hatte auch die Augen offen und sah gebannt zu.

Letzteres ist eine gute Frage. Ich wüsste nicht was ich oder meine Freundin mit diesem Mädchen zutun haben. Jedoch bei der zweiten Erscheinung, schaute sie uns eindringlich an und dieses Moment bereitet mir heute noch Angst.


1x zitiertmelden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

30.04.2013 um 13:24
@moonlight86

Wie sah das Mädchen denn aus?
Wie alt war es,wie gekleidet?....


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

01.05.2013 um 08:26
@moonlight86
Kannst du mir mal verraten wie ich dein Alter wissen soll,nur weil du eine 86 im Namen hast mußt du noch lange nicht in dem Jahr geboren sein.Und wenn doch bin ich fast doppelt so alt aber nur halb so agressiv.


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

01.05.2013 um 13:47
@moonlight86
Und es war deutlich zu erkennen? Also klar umgrenzt? Ich nehme mal an ihr habt Euch erst danach darüber unterhalten.

Immerhin ward ihr ja wegen solchen Dingen dort, ward also offen für alles was da passiert. Und ihr seid ja sicher aus Chemnitz. D.h. Hattet ihr von ähnlichen Erlebnissen dort gehört?


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

01.05.2013 um 13:58
@moonlight86
Also wenn ich ein Geist wäre, und ich wäre im Schlachthof ermordet worden (Ich geh mal vom Schlimmsten aus) würde ich so auftreten, wie ich mich in Erinnerung hatte. Also zumindest wenn ich das kontrollieren könnte aber sieht irgendwie ganz danach aus, dass das Mädchen sowas konnte, so wie du es beschreibst =D

Ist natürlich schon richtig, dass du damit gegen das Gesetz verstoßen hast mit dem Schlachthof aber ich geh mal davon aus, dass du das gemacht hast als du noch jünger warst. Von daher, wir haben ja alle mal Dummheiten gemacht


melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

02.05.2013 um 12:24
Zitat von moonlight86moonlight86 schrieb:Ich erwachte und meine meine Freundin hatte auch die Augen offen und sah gebannt zu.
Deine Freundin sieht nen Geist rumspringen und weckt Dich nicht auf, sondern wartet, bis Du von selbst wach wirst??


1x zitiertmelden