Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Begegnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

19.07.2013 um 01:20
@moonlight86

Mal eine andere frage, sofern ich sie nicht überlesen habe.
Ihr wart AUF dem gebäude ? So alte Areale haben meist einen oder zwei Nachtwächter die aber nur ca. eine Stunde da sind und ectl. einmal rings rum laufen und wieder von dannen ziehen.

Könnte es möglich sein, das durch das Licht der Taschenlampen und den vom geländer verursachter schatten, ein lichtspiel stattgefunden hatt.

Ich weiss von was ich rede, ich hatte schon Todesangst als ich um 4Uhr in der früh aleine durch den Wald nach hause musste...

Permanent redet man sich ein da ist nichts, aber jedes geräusch hört sich haargenau an wie ein schritt genau hinter dir, man bekommt so eine heftige angst das einem sogar das atmen sehr schwer fällt, man muss sich praktisch zum laufen zwingen und das berühmte zurück schauen... oh man niemals in so einer situation zurückschauen, fängt man einmal damit an, macht man es nachher im sekundentakt. und diese permanenten schritte hinter einem... ;) Der pure Horror

Anzeige
melden

Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung

19.07.2013 um 07:00
Ein Schlachthaus.. aha.. Ich dachte in Schlachthäusern würden Tiere geschlachtet und keine Menschen...

Ausserdem müssten dort doch dann die Seelen der Kühe, Rinder, Schweine und Kälber rumspuken und nicht ein kleines Kind ohne Arme... also nur theoretisch. Ortsbezogene geister sind solche die in einem Haus gestorben sind und dort halt nicht weg können,daher frag ich mich halt wieso da der "Geist" eines Mädchens rumlaufen sollte wenn da Tiere gestorben sind...(???)

Irgendwie klingt die Geschichte erfunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel