Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 23:53
@lewood
nix zu danken. ich helfe gerne..

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

17.05.2013 um 14:11
Um nochmal etwas zum Thema zu sagen; Ich glaube das Geister nur von bestimmten Menschen gesehen werden können, und ich kann mir auch vorstellen das Geister nur von den Menschen gesehen werden können von denen sie gesehen werden wollen!

Ein toller Film zu dem Thema ist der Film "The Awakening" von BBC-Films, er ist neu, ich glaube er ist von 2013, und es ist ein toller Film allgemein, und auch zum Thema Geister. Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich!


2x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

17.05.2013 um 14:33
@Vapour

die idee is garnicht so schlecht. würde gerade bei verstorbenen familienmitglieder sehr gut passen. Praktisch als zeichen des Verstorbenen wie "ich bin noch immer bei euch"


melden

Spukt es in meinem Haus?

17.05.2013 um 18:05
Zitat von VapourVapour schrieb:Ich glaube das Geister nur von bestimmten Menschen gesehen werden können
Eben nur von denen, die an Geister glauben. Seltsam, nicht wahr?
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 10:29
James Randi Educational Foundation
Million Dollar Challenge
7095 Hollywood Boulevard,
#1170 Los Angeles,
CA 90028-6035
U.S.A.

Da beweise fürs spuken hin schicken und tadaa, du bist Millionär :D
Der ultimative Beweis auch für diesen thread hier ^^

Ne aber jetzt mal ernsthaft . Ist in letzter Zeit noch was vorgefallen?
@lewood


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 11:10
@lewood
Ich hab ne Bekannte, die hat ähnliches mit den Wänden und den ZEichen erlebt, wie du. Bei ihr ging das dann noch mehrfach weiter und auch andere Personen waren davon betroffen z.b. war eine ganze Wand mit Ketchup beschmiert und sie hatten gar kein Ketchup im haus. ;) Falls
du dich mit ihr austauschen willst, sag Bescheid.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 11:14
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: z.b. war eine ganze Wand mit Ketchup beschmiert und sie hatten gar kein Ketchup im haus.
O.o
Ihr seid aber sicher dass sich da niemand nen scherz erlaubt hat?


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 16:19
@Cheaha
Ja, es kämen noch 2 Personen in Frage mutter und Bruder, aber beide beteuern damit nix zu tun z uhaben. Hinzu kommt, dass es noch 2 andere ereignisse gab und dabei auch ein richtig heftiges. Die mutter hatte eine schrift abgewaschen an der wand , alles war weg und von jetzt auf gleich tauchte sie wieder auf. ;)
Daher bleiben nur 2 Möglichkeiten übrig , entweder ist es ein geist oder die Personen sind allesamt psychisch labil. Da die Skeptiker logischer weise dann mit letzterem Anfangen, da sie ja etwas paranormales komplett ausschließen, gibt es hier auch keine Diskussion mehr dazu, denn irgendwann wars ihr zu blöd und seitdem klären wir die sachen privat. Momentan ist jetzt mal wieder alles ruhig und da ist sie auch ganz glücklich drüber.
So läuft das mit den Geistererlebnissen aber auch häufiger, dass sich die einzelnen Personen zurückziehen. Klar nicht jeder Thread hat was zu bedeuten und manche sind sehr konfus, aber es gibt sie - die richtigen erlebnisse ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 16:39
@Dawnclaude

Da gebe ich dir Recht ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 20:30
@Vapour
Zitat von VapourVapour schrieb am 17.05.2013:Ein toller Film zu dem Thema ist der Film "The Awakening" von BBC-Films, er ist neu, ich glaube er ist von 2013
ne von 2011....ich guck mir den gleich mal an....hört sich gut an...


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 22:33
the awakening ..fand ich scheiße..also unreale geschichte...was da am ende bei raus kam


melden

Spukt es in meinem Haus?

20.05.2013 um 23:15
@titus1960 wenn du ihn geguckt hast sag mir doch mal ob er dir gefallen hat, also ich fand ihn gut....Butterflyyy anscheinend nicht....


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

21.05.2013 um 20:42
So tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber es sind ein paar "Notfälle" dazwischen gekommen.
Das Foto vom Zimmer sollte auch bald kommen, das ist kein Problem

@barbieworld
Ich hab ein bisschen rumprobiert mit den Schatten und alles, nix davon wirft so einen langen Schatten.

@Cheaha
Nein in letzter Zeit ist nichts mehr vorgekommen. :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

21.05.2013 um 20:43
@lewood

achso ok ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 08:49
Wir Menschen sind aus Erde erschaffen...die Engel aus Licht und die Djinn(Dämonen) aus rauchlosem Feuer..Sie leben mit und unter Uns..in einer für uns unsichtbaren und paralellen Welt..Manche von ihnen fühlen sich durch unsere Anwesen heit gestört und versuchen alles Mögliche zu "unternehmen"um wieder ungestört zu sein..Das liegt oft am Alter des Gebäudes..je älter es ist...desto höher liegt die Wahrscheinlichkeit das es nicht nur von Menschen bewohnt wird..man gab ihnen den Namen "Poltergeister"..kommt kein Mensch zu Schaden und fühlt sich auch keiner eingeschüchtert..von dem Gepolter was sie ab und zu veranstalten..kann man es einfach so hinnehmen..anders ist es..wenn man sie ängstigt und eingeschüchtert fühlt...kann man sich Hilfe holen...


2x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 08:52
@stella-cat-mom
Zitat von stella-cat-momstella-cat-mom schrieb: kann man sich Hilfe holen...
Aha. Und wen rufe ich dann an? Ghostbusters? T.A.P.S.?


melden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 13:20
@Vapour
Zitat von VapourVapour schrieb:wenn du ihn geguckt hast sag mir doch mal ob er dir gefallen hat, also ich fand ihn gut....Butterflyyy anscheinend nicht....
Oh ja ich fand ihn auch sehr gut.....und hatte nicht erwartet das es am ende dann doch so ausgeht!!! Krass kann ich nur sagen!! thumb


melden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 13:40
Also davon hatte ich auch was. Sachen, die definitiv nicht alleine um oder runterfallen können, haben das getan. Und Schritte hab ich auch gehört und dass Türen auf und zu gingen, auch wenn niemand da war.
Das mit den Kreuzen ist auch krass, aber möglich, dass das ein Geist war.
Einen Tipp: Der Geist macht sich bemerkbar, weil er Hilfe braucht. Geht zusammen zu einer Stelle, wo ihr den Geist besonders spürt bzw. wo er besonders aktiv war, und betet dafür, dass Gott den Geist ins Jenseits leitet. Nach ein paar Tagen müsste er weg sein, war bei mir auch so. Ich habe für die Seele gebetet und nach 3 - 4 Tagen konnte ich ruhig schlafen. Wenn ihr wollt, könnt ihr vorher die Seele bitten, im Traum oder im Gebet "Zeichen" zu schicken, was sie will. Meine Cousine hat so herausgefunden, dass ihr Geist nur über sie wachen will.
Viel Glück ! :)
LG Zessa <3


2x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 17:02
@zessa
Zitat von zessazessa schrieb:Ich habe für die Seele gebetet und nach 3 - 4 Tagen konnte ich ruhig schlafen. Wenn ihr wollt, könnt ihr vorher die Seele bitten, im Traum oder im Gebet "Zeichen" zu schicken, was sie will. Meine Cousine hat so herausgefunden, dass ihr Geist nur über sie wachen will.
Ja das hilft....hat bei mir auch so funktioniert!


melden

Spukt es in meinem Haus?

22.05.2013 um 19:32
@titus1960

und es völlig ungefährlich :)
und ich weiss nich was die alle mit ihren Ritualen haben xD


Anzeige

1x zitiertmelden