Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:07
@lewood
Zitat von lewoodlewood schrieb:... Die sind da ziemlich skeptisch und glauben mir bzw. meiner Schwester und mir nicht, ...
Ebenso könnte man Dich fragen, warum glaubst Du nicht, daß
Zitat von lewoodlewood schrieb: ... wir es uns einbilden, dass es nichts zu bedeuten hat, ...


Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:15
@der-Ferengi
Natürlich kann ich es nicht vollkommen ausschließen, aber die Kreuze zum Beispiel, die haben ja meine Mutter und mein Vater selbst gesehen, sie glaubten uns nur nicht, dass wir es selber nicht waren. Wir können es ja auch nicht ausschließen, da ich ja nach Aussage meiner Familie ab und zu Schlafwandle.
Und das mit der Treppe, ich war hellwach, diese Situation war länger als nur eine Sekunde, ich habe meinen Hund gehört.
Also für meinen Teil denke ich schon, dass ich es mir nicht eingebildet habe, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ja im Recht bin, darum frage ich ja euch um Hilfe und somit hast du auch Recht mit deiner Frage, dass man es mich ebenso gut fragen könnte. :)
Ich hab lediglich auch nur wiedergegeben, wie meine Eltern zu der Sache stehen.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:18
Zitat von lewoodlewood schrieb:aber die Kreuze zum Beispiel, die haben ja meine Mutter und mein Vater selbst gesehen, sie glaubten uns nur nicht, dass wir es selber nicht waren.
Das ist ja nun auch schon ein paar Jahre her. Hast du mit deinen Eltern denn zu heutiger Zeit noch einmal darüber geredet? Ich denke, wenn du ihnen jetzt versicherst, dass du das nicht warst, würden sie dir Glauben schenken.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:20
@bretone
Nicht wirklich, nein. Aber ob es was bringen würde, weiß ich nicht, die sind da schon ziemlich verbissen. Aber versuchen kann man es ja ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:24
@lewood
Probieren geht über studieren! :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:24
@bretone
Richtig! :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:25
@lewood
Also - worauf wartest du? Wichtige Werke wollen Wirklichkeit werden!


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:26
@lewood
Also als erstes ist es wichtig von diesen Okkulten Zeug wie Gläserrücken und so weiter sich fernzuhalten.

Mein Verdacht ist, es der sich bei mir langsam anhäuft nach dem ich viele Geschichten hier gelesen habe ist, das sich manche Leute aus Jux in andere Häuser schleichen und dort für Stunden oder sogar Tage bleiben.


2x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:28
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Mein Verdacht ist, es der sich bei mir langsam anhäuft nach dem ich viele Geschichten hier gelesen habe ist, das sich manche Leute aus Jux in andere Häuser schleichen und dort für Stunden oder sogar Tage bleiben.
Inwiefern meinste das?

Dass da jemand Fremdes "Geist" spielt? :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:29
@bretone
Na ja, mein Vater ist in der Arbeit und meine Mutter, die schläft. Also heute wird das nix mehr. :D
Aber wenn du meinst, wieso ich es nicht früher gemacht hab, na ja, es hat sich nicht ergeben und ich hab nicht dran gedacht, weil ich von früher noch wusste, wie das Gespräch wahrscheinlich enden wird, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es ja natürlich plausibel

@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:...as sich manche Leute aus Jux in andere Häuser schleichen und dort für Stunden oder sogar Tage bleiben..
Wie meinst du das?


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:30
@lewood
Eben, und dich scheint es ja zu bedrücken - da werden deine Eltern sicher Verständnis zeigen. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:30
@bretone
@lewood
Ich weiß das das sehr abwegig ist, aber es könnte sein das manche Menschen spaß daran haben in fremden Häusern rumzuschleichen und streiche zu spielen


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:31
@Pilot2Gunner
Das bezweifel ich aber. Das wär ja Einbruch dann .. und so ein Risiko auf sich nehmen, nur aus Spaß? Ich weiss ja nicht ..


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:33
@bretone
Ja.

Ich z.b. Schleiche mich gerne während der Hofpause im Schulgebäude rum, aber das ist nicht so extrem wie diese anderen Geschichten


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:33
@bretone
Hoffentlich! Und wenn nicht, dann ist das eben so, man kann nicht alle Menschen zwingen, einem zu glauben. :)

@Pilot2Gunner
Also, wenn ich jetzt richtig verstehe, soll hier bei mir einer regelmäßig einbrechen und mir Streiche spielen? Oo
Oh gott, schon allein die Vorstellung, macht mich ganz kirre.
Aber ich glaube nicht, sonst müsste ich doch irgendwelche Spuren vorfinden, irgendwie muss der ja ins Haus gelangen..
Aber welche Geschichten meinst du denn?


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:36
@lewood
Das ist nur eine Idee von mir weil ich mir das alles nicht anders erklären kann.
kann ja sein das es sowas wie Geister gibt, aber irgendwie mach das kein Sinn dass die Kreuze in die Wand ritzen und Kisten umschmeißen.

Es gibt Einbrecher die sehr geschickt sind...

mit anderen Geschichten meine ich Geschichten die ich schon früher Gelesen habe (unter anderem bei Allmystery)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:38
@lewood
Was wäre dir denn lieber? Ein Geist oder ein menschlicher Einbrecher? :D

@Pilot2Gunner
Ich hoffe doch sehr, dass du Schüler bist. Das haben wir früher auch öfters gemacht. Aber wenn du erwachsen bist, und in einer Schule rumschleichst.. dann wirds skurril.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:39
@bretone
Nein Nein keine Sorge ich bin Schüler XD

Beides ist übel, aber ein Geist würde mir irgendwie weniger Angst machen


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:40
@Pilot2Gunner
Gut, dann wäre das ja geklärt :D Gibt genug kranke Spinner da draußen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:40
@bretone
Zitat von bretonebretone schrieb:... Aber wenn du erwachsen bist, und in einer Schule rumschleichst.. dann wirds skurril.
Nicht nur skuril, sondern (wenn er geschnappt wird) auch teuer.


Anzeige

1x zitiertmelden