Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:41
@bretone
und die währen?

@lewood
wie groß und alt ist euer Haus?

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:42
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:sondern (wenn er geschnappt wird) auch teuer.
Is ja auch richtig so.

@Pilot2Gunner
Na Pedos zum Beispiel. Oder irre Typen, die einfach aus Jux Kindern Angst machen wollen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:43
@bretone
oder Leute die im Leopardenschlüpper U-Bahn fahren XD


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:46
@Pilot2Gunner
Jo, die ham dann wohl auch einen anna Klatsche.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:47
@bretone
Da hätte ich dann doch lieber einen Geist als einen regelmäßigen, ungebetenen, menschlichen Besucher :D
@Pilot2Gunner
Wie alt weiß ich nicht, müsste ich mal nachfragen, die Größe, puuh, nicht das größte Haus aber auch nicht das Kleinste. So mittel, man hat schon genug Platz.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:48
Zitat von lewoodlewood schrieb:
Da hätte ich dann doch lieber einen Geist als einen regelmäßigen, ungebetenen, menschlichen Besucher
Wobei man dem menschlichen Besucher ganz schnell das Handwerk legen könnte ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:49
@lewood
Gibt's da viele Ecken und Nischen?
hatte das Haus einen Vorbesitzer?
wo steht das Haus? (stadt,auf dem Land, am Friedhof)


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:50
@bretone
Stimmt. Aber mit dem könnte es auch schneller schief gehen, wenn man ihn stellt!

@Pilot2Gunner
Eigentlich nicht, im Keller schon, aber Wohnzimmer, Esszimmer etc. ist alles ziemlich frei.
Ja, das Haus hatte einen Vorbesitzer, die Tochter der Vorbesitzerin, die gestorben ist, hat es uns verkauft.
Das Haus steht in so einer Siedlung nicht wirklich Stadt aber auch kein Land. Das Land ist nur in der Nähe. ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:50
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:hatte das Haus einen Vorbesitzer?
Ne Frau, die im jetzigen Zimmer seiner/ihrer Schwester gestorben ist. Lesen ist von Vorteil! :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:53
@lewood
Also knnte es sein.
Allerdings ist es schwierig den dann auch zu erwischen.

@bretone
hab ich wohl übersehen oder vergessen


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:53
@Pilot2Gunner
Hör auf ihm/ihr Angst zu machen! :D .. Da is kein Einbrecher oder sonstiges, das is Humbug^^


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:54
@Pilot2Gunner
Aber über Jahre hinweg? Dann müsste das ja ein echt ausdauernder Einbrecher sein.. Und müsste ich dann nicht wirklich irgendwelche Spuren vorfinden?


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:55
@bretone
@lewood
Das war ja auch nur so eine Idee, aber irgendwas muss es ja sein.

Welche Spuren erwartest du denn?


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:56
@Pilot2Gunner
Einbruchsspuren oder so. Ich meine, wenn es wirklich einer sein sollte und das über Jahre hinweg, dann müsste uns doch sicherlich mal was aufgefallen sein.. Oder im Haus selbst Spuren, die er ausversehn hinterlassen hat.


melden

Spukt es in meinem Haus?

09.05.2013 um 23:58
@lewood
Ich weiß diese Therorie ist sehr abwegig, ber wenn soeiner das schleichen wirklich draufhat, wer weiß?

Ich will auch nicht weiter mit meinem Vorschlag nerven, was es ist können wir nur erahnen.
Wenn ich sowas hätte würde ich mich auf die Suche machen und nachschauen wenn wieder was vorfällt


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 00:00
Es ist ganz sicher kein Einbrecher! :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 00:01
@Pilot2Gunner
Ist ja kein Ding, bestimmt gibt es solche Fälle wo sowas vorgefallen ist. Ich denke und hoffe aber, dass es bei mir und meiner Familie nicht der Fall ist. ;)

Das werde ich wohl tun, muss dann nur noch warten.


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 00:02
@lewood
ok und viel Glück.

Ich selber habe Sachen selber erlebt die ich nicht mit irgendeinem Scherzkeks der rumschleicht erklären kann


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 00:08
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:... die ich nicht mit irgendeinem Scherzkeks der rumschleicht erklären kann
Und als was hat es sich dann letztendlich herausgestellt...?


melden

Spukt es in meinem Haus?

10.05.2013 um 00:09
@der-Ferengi
Das weiß ich bis heute nicht


Anzeige

1x zitiertmelden