Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Talamasca

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Talamasca

Talamasca

18.01.2005 um 14:54
Wer glaubt an die Talamasca und hat was darüber gefunden?

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden
Anzeige
nobabylon05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 15:02
*dumm Frag* Was ist das? *dumm schau*

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:02
was ist das?


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:03
mist NoBabylon05 hat paar sec vor mir gefragt


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:04
Gehört das nicht zu "Geheimgesellschaften"?! -.-

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
nobabylon05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 15:09
Mist! oxayotel hat ein paar sec. nach mir Gefragt... ÄH?
Aber mal im ernst, gebt mir nen Link! Ich würde gerne wissen was das ist!

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:09
Die Talamasca soll eine geheime Organisation sein die aus England stammt.Sie sollen angeblich alles magische usw. beobachten und darüber Aufzeichnungen führen.Also alte Bücher horten,die existens von Vampiren erforschen. Ihnen sollen schon sehr alt und reich sein.Ihre Mitglieder sollten demnach besondere Kräfte haben:Menschen die Geister sehen können,Hexen usw.

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden
nobabylon05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 15:10
Oder Bücher?


If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:10
@ Kampfkeks man könnte sie natürlich auch dort ein Sortieren aber ich dachte mir hier ist auch nicht schlecht.

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:12
Bücher über Magie z.B

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden
nobabylon05
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 15:14
Welche denn z.B. ?
Woher kennst du sie?

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 15:15
muss zugeben das mir diese organisation bisher unbekannt war
was hast du denn für quellen?

Wissen ist Macht


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:19
Ich habe gelesen und und nachgeforscht.

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 15:51
und wo?


melden

Talamasca

18.01.2005 um 17:58
Anne Rice hat über die geschrieben wenn ich mich nicht täusche... Naja... Im Internet findet man nicht sonderlich viel darüber... Außer irgendwelche Fan-sites zu Anne Rice... Vielleicht hat diese Anne R. sich das alles nur ausgedacht...?! Oder hast Du etwas, was das Gegenteil beweist, Troll?

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Talamasca

18.01.2005 um 20:40
@ Kampfkeks and @ all
Was würdet ihr denn tun wenn sie echt wären und ich euch eine Seite nennen könnte.Ich glaub nicht das sie sich alles ausgedacht hat,dass wäre nämlich doof . Es gibt auch noch andere Leute die an die Talamasca glauben.So unrealistisch ist das gar nicht.Keiner kennt sie weil sie sich im Hintergrund halten,sie wollen ja nur beobachten,aber niemandem was tun egal ob Mensch oder nicht.Die Talamasca soll sehr reich sein,so dass es kein problem für sie ist ihre Mitglieder abzusichern. Es soll auch einen Ältestenrat geben,von dem aber ´keiner so genau weiß wer eigentlich dazu gehört.Die Talamasca soll auch Feldassistenten haben,die in verschiedenen Ländern untergebracht sind.Diese wissen allerdings nichts über die wirkliche Arbeit.Sie sind nur zur unterstützung bei ausgrabungen,um Transporte zu regeln,für Zölle usw. Sie bekmmen dafür Geld.
Das ist halt das was ich wissen möchte.Ob jemand weiß ob es diese Organisation tatsächlich gibt und was die genau machen.Ich denke schon,es gibt so viel geheimes,da muss ein bischen Licht in die Sache kommen,auch wenn sie natürlich geheim bleiben sollen.Schließlich wäre es ziemlich doof für die wenn sie deswegen mit irgendwem ärger bekommen.Alles zwar nur Spekulationen ,aber nur so ist Licht in die Sache zu bringen.Vielleicht finden wir zusammen mehr als alleine.

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 20:49
Ich sag ja auch nur das sie es sich vielleicht ausgedacht hat. Ich mein, nicht alles was in Büchern steht ist wahr... Oder können Tiere sprechen?! Ich kann nicht sagen ob sie echt sind oder nicht, ich denke mal man muss beide Möglichkeiten in Betracht ziehen, einmal das sie existieren und einmal das sie nicht existieren. Zumindest so lange wie man keinen Beweis hat der für, oder gegen sie spricht.

Wenn sie echt sind und Du uns eine Seite nennen könntest, würdest Du uns alle überzeugen... Oder die Meisten.
Woher sollen die denn ihr ganzes Geld haben? Spenden geht ja schlecht, sie sind ja geheim!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden

Talamasca

18.01.2005 um 20:49
ich dachte imer das fur so was
dieser Legat zuständig ist
aber man lernt nie aus

mfg


Credendo Vides


melden

Talamasca

18.01.2005 um 20:56
@ Chepre mag sein das es 2 bedeutungen für ein und dasselbe gibt. Hast du die Bücher gelesen?

Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!


melden

Talamasca

18.01.2005 um 21:12
nicht unbedingt alle
aber du kanst recht haben
eine sache nür andere verpackung

mfg

Credendo Vides


melden
Anzeige
kirk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Talamasca

18.01.2005 um 23:38
Link: www.angelfire.com (extern)

Wollt grad gehen abre hab noh kurz gegoogelt mehrere Seiten hier ist eine morgen kommen noch mehr.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt