Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

12.12.2009 um 02:38
Ausser den Werwölfen gibt es auch noch andere Wer-gestalten!

Die nordischen Berserker zum Beispiel konnten sich, dem Volksglauben nach, beim Kampf in Bären verwandeln!!

Wikipedia: Berserker

Anzeige
melden

Werwölfe

12.12.2009 um 22:58
Zitat von JofeJofe schrieb am 06.12.2009:Hallo @lordsven,
sollte dein Kommentar hier im Thread "Es gibt no Werwölfe" (sprich "Es gibt keine Werwölfe) heissen oder "Es gibt noch Werwölfe"??
Eine Antwort wäre in diesem Fall der Beseitigung von eventuell bestehenden Missverständnissen sehr zweckdienlich!!

Ein Dank für die Antwort vorab!!

Bitte, melde Dich!!
Hätte bitte nachwievor gerne eine Stellungnahme deinerseits zu den von dir getroffenen Aussagen, da es gilt, Missverständnisse in dieser Diskussionsrunde zu vermeiden bzw. auszuräumen!!

Ein herzliches Dankeschön im vorraus!!


melden

Werwölfe

13.12.2009 um 11:32
@lordsven


melden

Werwölfe

14.12.2009 um 18:00
Findse es heraus lach


1x zitiertmelden

Werwölfe

15.12.2009 um 18:45
@lordsven
Ich weiss, was ich von der Sache halte!
Wollte nur deine Quellen wissen um evtl. mein Weltbild zu ändern!!

Aber das kann ich ja jetzt wohl alles ad Akta legen!!


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:18
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:Findse es heraus lach
Wow, voll der Philosoph, ey!


1x zitiertmelden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:21
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Wow, voll der Philosoph, ey!
Der wohl anscheinend viele Meinungen zu ein und demselben Thema hatte!!
Heute so, morgen so!!


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:25
So sin'se halt.
Heute Mensch, morgen Wolf.
Übermorgen was anderes.
=^.^=


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:28
Naja, er ist ja noch jung und kann (hoffentlich) noch viel lernen!!

Und Werwölfe faszinieren nun mal gerade die jungen Leute!!
Aber dann siollte man auch nur eine Meinung haben und zu dieser auch stehen!!
Aber nicht die Seite wechseln wie ein Fähnchen im Wind, wenn es unangenehm wird!!


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:36
Naja, das ist aber nun nicht unbedingt ein Manko der jungen Leute....
Da kenn ich ganz andere.


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:41
Ich kenne auch andere, aber mir fällt auf, das es doch eher die jüngeren sind, die auf dieser Schiene (Werwolf, Vampir, Atlanter etc.) fahren!!


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:51
Vorsicht, ja!
Atlanter ist mein Nick im Freenet-Forum! ;)
Ja, nee, is klar.
Neues und Geheimnisvolles reizt eben. Und je älter man wird, um so mehr Illusionen läßt man fahren. Weiß ich aus Erfahrung.
Und das mit dem Fähnchen im Wind hatte ich eher allgemein verstanden.... nicht WW-spezifisch.


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:55
Nur leider steigern sich viele in das Geheimnisvolle und neue so rein, das ihr Normales Leben und die Umwelt darunter zu leiden beginnen!
(Kenne da auch einige spezielle Fälle in meinem Umfeld! Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen)

Beispiel:
Einer hat seine Lehre abgebrochen, da er ja als "Vampir" nur Nachts rauskann!!
(Aber geht, wenn er Hunger verspürt, Mittags inne Dönerbude oder in ein Geschäft)!!


melden

Werwölfe

15.12.2009 um 21:58
Tja, is 'ne traurige tatsache, aber wir basteln uns unsere Realität eben doch aus subjektiven Bildern, Wünschen und Gefühlen zusammen. Einer mehr, der andere weniger.
Selbstreflexion ist nicht immer jedermanns Sache....


melden

Werwölfe

26.12.2009 um 09:23
Werwolf - Teufelsland

http://denkwiese.blogspot.com/2009/12/werwolf-teufelsland.html


melden

Werwölfe

08.09.2010 um 21:35
ich hab mir mal dieses Forum durch gelesen und dieser typ der meint ein werwolf zu sein hat wirklich probleme.

Andererseits könnte ich mir vorstellen das es Werwölfe -Löwen -Bären usw.gibt.Genauso wie Vampire.

Aber Twilight ist einfach nur eine Softie version von Dracula etc.Und ich weiß was ich sage schließlich habe ich alle 4 Bücher gelesen und auch die Filme gesehn.

bissige grüße Vanne


melden

Werwölfe

08.09.2010 um 21:41
Find es schon komisch das solche threads immer weiter geführt werden den egal ob Werwolf und konsorten müssten ja auch An die natur gebunden sein und da können lebewehsen nur ihre gestalt über mehre monate ändern. Aber naja ich glaub mehr das der Werwolf und die Geschichte dahinter den Menschen immer wieder mit seiner tierischen herkunft konfontriert!


melden

Werwölfe

08.09.2010 um 21:41
Twilight ist vor allem ne Softie-Version von "Buffy" :-)


melden

Werwölfe

08.09.2010 um 21:57
mal ehrlich,
was ist an twilight echt und was hat sich stephenie meyer ausgedacht?
Ingsgesamt kommt da irgendwelcher mist raus.Warum sollten wir uns das antun???


melden

Werwölfe

08.09.2010 um 22:03
Na NIX ist an Twilight echt...


Anzeige

melden