Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Kryptozoologie + 11 weitere

Werwölfe

17.06.2007 um 11:37
dich bei einer spezialeinheit melden-die haben schon erfahrung mit
sicherheitsverwahrung...nu hör aber auf mit dem quatsch.is ja kindisch


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 11:40
na toll. und ich hab schon gedacht, ich finde endlich hilfe, aber nein...
scheiße


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 11:49
Wir haben dir Alternativen genannt, wenn du sie nicht animmst selbst Schuld.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 12:09
@tmg
...dann endest du wahrscheinlich doch mit ner silberkugel im herzen irgendwo inder wallachei!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 12:35
warum in der Wallachei???


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 12:40
na du sagst ja nicht,wo du herkommst.da mußte ich mir ja was ausdenken-steht als synonymfür JWD


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 12:45
ach so. wo wohnst du denn?? dann kann ich dir ja sagen, wie weit das entfernt is


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 12:55
...ich bin schon immer gaaaanz weit weg von werwölfen,aus prinzip-weil es keine gibt!!!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:06
ah ja. es gibt also keine und deshalb werden auch ständig neue Werwolf-threads gemacht,in denen dann gefragt wird, ob man daran glauben kann?????
Du GLAUBST vielleicht, dasses keine gibt. Aber andere WISSEN, dass es sie gibt


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:09
wieso wissen manche leute, dass es Werwölfe gibt?

also ich bin mir ganz sicher zuwissen, das es keine gibt.
Wieso wurde noch keiner gefangen? Wieso hat mankeine Fotos?

Es ist zwar kurios, dass in mehreren Kulturen die Legende vom Werwolfgibt, aber warum gibt es in keiner Kultur Beweise?



melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:17
Link: www.gohip.de (extern) (Archiv-Version vom 25.01.2007)

keine Fotos????????????????????
Anhang: hab ich grad recht schnell gefunden. Dafür,dass es keine Fotos gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell.


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:19
Link: www.hairweb.de (extern)

*kopfschüttel*

wenn du meinst, dass das ein Werwolf ist, dann hast du aber echteine komische Einstellung zu Krankheiten.

Man.....das ist ein Gendefekt und keinWerwolf.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:28
Link: pzone.uw.hu (extern)

das es das gibt, weiß ich auch, aber da gibt's schon unterschiede. und was hältst du vondem Foto(Anhang)?????


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:30
Gut TMG du hast vollkommen recht. Du bist ein Werwolf. Aber es gibt keine Rettung. Nichtskann dich und deine Mitmenschen jetzt noch schützen.

Jetzt zufrieden?


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:31
tmg......schönen tag bzw. schöne nacht noch!

wenn du der Meinung bist, dass esWerwölfe gibt, wieso kommst du jetzt mit so einem Unfug?


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:32
jetzt wirds ja hier landsam lachhaft...

@tmg:aus welchem zeichentrickfilm hastedenn das?

@all:will hier nichtmal einer schluß machen?


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:36
na gut. dann glaubt ihr's eben nicht, aber meine Schuld isses nicht, wenn ihr irgendwanneinem begegnet und an einem Schock sterbt


1x zitiertmelden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:jetzt wirds ja hier landsam lachhaft
Der Thread wurde bereits aufSeite 2 lachhaft...


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:37
ich denke eher, dass wenn ich einem treffe, dass er mich dann beissen würde, und ichsomit unsterblich werden würde.....ganz schön dünn von dir!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:40
Genau was ist eigentlich verkehrt daran ein Werwolf zu sein? :D

ich mein die paarVollmondnächte bekommt man auch rum, dafür ist man Unsterblickeit! Muhahaha!


melden