Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

17.06.2007 um 13:41
Edit: Unsterblickeit=unsterblich hehe (der Satz war vorher anders formuliert ;))

Anzeige
melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 13:41
ich denke nicht, dass du von einem biss undsterblich werden würdest (ich weiß es zwarnich, aber ich werds jetzt auch nicht ausprobieren)


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 13:45
solltest du aber mal!


melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 13:49
ahc ich hab keinen bock mehr mit euch zu diskutieren. ihr nehmt eh nichts ernst. ich werdmir wo anders Hilfe holen. falls jemand doch noch was produktives zu sagen hat kann er/simir ja einfach schreiben
schönen Tag noch...


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:00
Zitat von tmgtmg schrieb:warum in der Wallachei???
Zitat von tmgtmg schrieb:ach so. wo wohnst du denn?? dannkann ich dir ja sagen, wie weit das entfernt is
Zitat von tmgtmg schrieb:keineFotos????????????????????
Anhang: hab ich grad recht schnell gefunden. Dafür, dass eskeine Fotos gibt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrschnell.
Zitat von tmgtmg schrieb:und was hältst du von demFoto(Anhang)?????
Zitat von tmgtmg schrieb:na gut. dann glaubt ihr's eben nicht, aber meineSchuld isses nicht, wenn ihr irgendwann einem begegnet und an einem Schocksterbt
dann noch die beiden bilder von dir!
Jetzt beschwerst du dich,weil wir dich nicht ernst nehmen?
Was soll denn das? Bring anständige Argumente undBilder und dann können wir gerne weiter diskutieren, in einem Rahmen, der dem Thread hierwürdig wäre!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:15
was'n nu?
Hats dir die Sprache verschlagen?

Wir können hier ja gerne weiterüber Werwölfe diskutieren, aber dann muss da auch was von dir kommen!
Es ist immerleicht zu behaupten, ich weiss da was und das ist folgendes; aber dann muss man seinwissen auch teilen und vorallem, wenn es sowas mysteriöses ist auch beweisen.
Einfachnur zu behaupten das du was weisst gilt nicht, da wir gerne dein Wissen teilen würden,Und nur wenn wir involviert werden, können wir die helfen!


melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 14:18
Ich würde mein Wissen gerne mit jedem teilen, allerdings gibt es Sachen, die kann maneinfach nicht so einfach beweisen. wenn ich's könnte, würde ich es beweisen


melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 14:21
und auch wenn ich's beweisen könnte, und es tun würde, würde wieder irgendjemandbehaupten, dass es kein echter Beweis wäre.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:29
du wirst also bald zu einem werwolf?
(hab mir eben mal das Ganze hierdurchgelesen)

wieso bist du denn der Meinung, dass du einer wirst?
Wenn ich dasRichtig verstanden habe, wurdest du gebissen von einer Frau? Du hast auch gesehen, wiesie sich verwandelt hat?
Warum bist du denn da nicht weggerannt?
Warum bist dunoch nicht zum Arzt gegangen?
Wie willst du dir helfen lassen?

Klär mich dochmal bitte ein wenig auf und ich verspreche dir auch, dass ich mich nicht über dich lustigmache!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:31
Mann mein guter Trueffel du bist einfach zu nett für diese Welt! :D


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:32
Man tut was man kann ;)
aber mich interessiert das echt. Wie man auf so eine Ideekommen kann!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:33
Mir würde auf die Schnelle zu viel Freizeit einfallen...


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:41
"aber mich interessiert das echt. Wie man auf so eine Idee kommen kann!"


Dasweiß keiner, vlt. will er ja einfach nur seine Postings steigern.
Vlt. leidet er ja anLykantrophie, da glauben Leute Werwölfe zu werden obwohl es nicht wahr ist.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:42
bin trotzdem mal auf die Story gespannt^^


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:43
Das wird bestimmt so eine wilde Underwold Geschichte , Kampf der Vampire und Gartenzwergegegen die Werwölfe und Klabautermänner.


melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

17.06.2007 um 14:51
"wieso bist du denn der Meinung, dass du einer wirst?"

weil ich, wie schon gesagt,gesehen habe, wie die Frau sich in einen verwandelt, und mich gebissen hat. Und,wie duwahrscheinlich schon bemerkt hast, liest und hört man zu diesem Thema immer wieder, dasssich die, die gebissen wurden "anstecken".

"Wenn ich das Richtig verstanden habe,wurdest du gebissen von einer Frau? Du hast auch gesehen, wie sie sich verwandelthat?"

Richtig.

"Warum bist du denn da nicht weggerannt?"

Es gibt daetwas, das nennt sich Schockzustand

"Warum bist du noch nicht zum Arztgegangen?"

Wie du merkst, denken hier schon alle, dass ich nur lüge. Was meinst duwas ein Arzt da zu mir sagt???

"Wie willst du dir helfen lassen?"

das weißich doch auch nicht, deshalb frag ich hier ja


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:54
wie können wir dir helfen, wenn du nicht mal einen Arzt aufsuchst?
man kann doch demarzt sagen, dass du von einem psyocho bebissen wurdest und dann nach einer tetanusspritzeverlangen, wer weiss was der typ/oder die typin an krankheiten hatte?

dann wirdder arzt sagen: "sie haben aber ein ungewöhnliches Blutbild" und untersucht dichgenauer.

mach doch mal ein bild von der wunde....das ist doch dann schonmal einanfang.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 14:58
Wisst ihr was, ich gege es zu. Ich bin auch ein Werwolf, ja ihr glaubt jetzt sicher ichveralbere euch. Am 19. 12. Genau an meinen Geburtstag wurde ich gebissen, als ich einendüsteren Waldweg in Transillvanien entlanglief. Ja das klingt jetzt sicher verrückt, dochwenn ihr dieses Wesen gesehen hättet dann würdet ihr mir glauben. Seit dieser Zeitverwandel ich mich bei Vollmond in einen Werwolf und streife mordend durch die Gegend.Ich spiele mit dem Gedanken so eine Art Werwolfsclan zu gründen. Also ihr Werwölfe dadraußen, meldet euch!


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 15:00
@tmg

Wenn du wirklich glaubst ein Werwolf zu sein wäre das kein fluch sondernein Beweiß.

Aber irgend wie nehme ich es dir nicht ab Okay aber weil du so netgefragt hast Wolfskraut und Fingerhut zu einen Sud zusammen kochen lassen und danspritzen aber eins vor Weg beide Pflanzen sind Hochgiftig und füren bei normalen Menschenzum tot das soll gegen die Verwandlung helfen muss man dan aber Jeden Monat machenHeilung auf Dauer soll es keine geben.

Und Zum Wermeerschweinchen in Peru soll esgute Hexen geben die Böse Leute in das Meerwerschweinchen verwandeln dieser Mensch musses dan so lange bleiben bis er jemanden findet der Ihm seine Untaten danvergibt.

vorzugs Weiße ein Kind mit reinen Herzen usw in rest kennt man ja derglauben ist noch immer sehr weit verbreitet bei den Leuten dort.


melden

Werwölfe

17.06.2007 um 15:03
lol Weerschweinchen. Wer bitte wurde mal in ein Weerschweinchen verwandelt?


Anzeige

melden